2x CDJ-200er, DJM-400 und Case!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zorrtis

J.A.N.
Dabei seit
27 Jul 2009
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Meschede & Hamburg
2x Pioneer CDJ-200, DJM-400 und Case​

Ich verkaufe hier 2x Pioneer CDJ-200 CD-Player, einen Pioneer DJM-400 und ein Case für alle Geräte. Die Player können auch einzeln verkauft werden, den Mixer und das Case verkaufe ich nur zusammen in dem ganzen Paket.

Der Grund für den Verkauf ist, dass ich eh zwei CDJ-400er habe und die 200er die letzten drei Monate kaum bis gar nicht benutzt wurden.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Mixer zu kaufen und ich dann sowieso ein neues Case bräuchte, verkaufe ich diese im Paket mit den Playern.
Die technischen Daten brauche ich hier ja nicht zu nennen, zur Not kann ja jeder selber bei Pioneer auf der Page nachschauen.

Im Folgenden die Zustandsbeschreibungen:

1# CDJ-200:

Der Player ist aus dem Jahre 2005, hat 2007 einen neuen Laser und neue Knöpfe bekommen.
Neben leichten Gebrauchsspuren, hat das Display ein wenig an Helligkeit verloren (vor allem die Pitchanzeige) und an das Gehäuse an der Seite leider ein paar kleine und einen größeren Kratzer.
Neben diesen optischen Mängeln, funktioniert der Player wie am ersten Tag.
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier die Bilder vom Player.



2# CDJ-200:

Der Player hat die Erstzulassung 2007. Optisch, bis auf wenige unvermeintliche Gebrauchspuren, im sehr guten Zustand, technisch einwandfrei.
Auch hier ein Bild vom Player:



DJM-400 / Case:

Der Mixer ist auch aus dem Jahr 2007. Optisch kaum bis gar keine Gebrauchspuren. Technisch einwandfrei.

Das Case ist aus einem örtlichen Shop und für DJM400 und 2xCDJ100/200/400 geeignet. Der Zustand ist dem Bild zu entnehmen.





Das Setup kann in 59872 Meschede gerne getestet und begutachtet werden. Preis ist VHS.
Dies ist kein Notverkauf, deswegen verkaufe ich nicht unter Wert. Bitte nur ernstgemeinte Angebote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben