DJ´s aus´m Sauerland

B

Beat_Junter

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ihr kommt wie ich aus´m Sauerland??? Na dann last uns doch mal irgendwo treffen...könnt ja mal posten, ob Ihr Bock habt auf nen Meinungs-, Erfahrungsaustausch...


...bei nem Bierchen oder zwei ;-)
 
Juuuhuuu, viele DJs scheints ja im Sauerland net zu geben, grins. Zumindest scheinen sie die Seite hier noch net zu kennen. :)

Aber dann meldet sich jetzt mal eine DJane aus der Gegend. Gerne auch zum Austausch und zum Bierchen trinken (Ich mag aber lieber Sekt, ;) )

Meld dich mal bei mir. Würde mich freuen! :D
 
Was heisst Sauerland....Werl wird euch ja sicher ein Begriff sein da Tummeln sich so einige rum in Werl/Wickede und umgebung:)
 
hehe, aber sowas von!
Grüße nach Werl, ist ja direkt zwei "Dörfer" weiter. :d
 
Yeah.. n olsberger hier!!! seit nem jahr zwar in berlin wohnhaft, aber wenns um bier geht komm ich gern mal vorbei wenn ich unten bin, was kurzzeitig im mai und im juli dann etwas länger sein wird...
 
Oh Mann, bin ich verscheppert. :)

Erst lesen, dann antworten wäre besser gewesen. Was hat dich denn nach Berlin verschlagen? Wars dir hier zu langweilig? grins

Dann holen wir das mit dem Kaffee eben nach, wenn du mal wieder hier bist. Und die Bierchen-Runde sollten wir echt mal machen, würde bestimmt witzig.

LG Jenny
 
Ich würd den Thread gerne nochma Pushen, hätte auch Bock mal auf Gleichgesinnte zu treffen und sich einfach mal auszutauschen. Bin letztes Jahr von Hamburg hierher gezogen und muss sagen, dass es hier echt wenige gibt, die das Hobby betreiben oder den meisten ist es vielleicht peinlich, ka was da los ist. Vielleicht kann man ja sogar sich gegenseitig mit Kontakten weiterhelfen oder einfach nur darüber quatschen was grad am steilsten bei einem geht...
Also meldet euch!

(Achso: Natürlich auch alle die in der Umgebung des Sauerlands wohnen)
 
Komme aus der Nähe vom Sauerland und bin für alle Schandtaten zu haben! ;)
 
Hmm, das ist aber schon fast ein bissel weit weg. Außer man trifft sich iwo in der Mitte. Komme aus Meschede, klingt ******e...und ist ******e :D
 
oberberger dürfen sich hier dann ja gar nicht blicken lassen. Oder?:d
 
Homebase-2 = Menden

Was bietest denn fürn sound!? :D
 
Aloha
Ich komm aus Soest, Innenstadt :D

Wer mal Bock hat n Bier trinken zu gehen - Einfach melden :D
 
hi.. komme aus olpe.. also bei interessie für sessions und zusammen auflegen, einfach melden...

bierchen trinken klingt auch gut
 
servus :)
Ich komme aus Paderborn (ursprünglich Lippstadt) und kenne das Sauerland wie meine Westentasche :D

Wir sollten mal nen meeting machen ;)
 
komm aus menden, mal in der wunderschönen innenstadt :p nen bier trinken?
 

Neue Themen


Zurück
Oben