DJ Hansi

Handz Up Hibbe

Handz Up Hibbe

Technobase.Fm
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
223
Reaktionen
15
Ort
Olsberg (Sauerland)
Moin,

war gestern mit Freunden auf sonem kleinen Fest ausm Dorf wo ich wohne (glaube so 1000-2000 Einwohner. Also wirklich en kleines bauernkaff im sauerland.

und dann durch zufall trafen wir dann noch andere ausm dorf mit denen wir eig nie was zu tun hatten. doch dann ham wir durch es fenster gesehn das der vater von der da sone kleine disko im haus hatte. wir ham gesagt er solle mal mehr Techno spielen. Also zu der tochter vom vater und die ging rein und dann sagte se das wir mal rein sollten. dann hatte er da ne karte vom DJ meeting da hängen. DJ Hansi.

Der hat erzählt er habe schon mit scooter zusammen aufgelegt. Ham wir ihm erst nicht geglaubt aber dann wollt er uns video zeigen aber wir ham lieber beim auflegen zugehört.

Der legt alles auf. also richtig alles. Techno, Hip Hop, so fetenhits oder wie ichs nennen soll und so weiter.

Er hat erzählt er wär der 3. beste dj deutschlands. naja wag ich zu bezweifeln weil was mcaht so einer in nem bauernkaff wie bei mir.

Habt ihr schonmal von nem DJ hansi gehört???

Er hatte da irgendein computerprogramm. 2 CD wechsler und en fettes mischpult (glaub 12 kanal oder so).

Wollt eig nur fragen ob der wirklich so gut ist. also übergänge warn top.

LG
 
das ist jetzt nen witz oder ?
du kennst hansi nicht, der junge ist top !

Nee, jetzt mal im ernst glaubt nicht alles was euch leute erzählen.
 
@hibbe
Hast Du mal versucht, Deinen eigenen Text zu lesen? Den muss man ja 2-3mal lesen, um überhaupt zu verstehen, was du uns mitteilen willst.:confused:
 
Ja gut Stacho. Hast ja recht. Naja habs nicht so mit Texten.

Was ich eig nur wissen wollte ist:

Gibts wirklich nen DJ Hansi der zu Deutschlands besten DJ´s gehört???


Sorry nochmal für meine unverständlichkeit.

LG
 
Hansi Hinterseher führt also doch ein Doppelleben.
Oder nimm ihm das nächste Mal ne Packung Trill mit.

Mal ehrlich geb den Namen mal kurz in eine Suchmaschine und dann schaust du mal was für einer das ist...laß dir doch von so einem Möchtegern nichts erzählen.

@lolo : mach das weg...:D
 
Muhaha was ne geile Story...

mit einem Satz: es gibt sicher 100 DJ Hansi Fetenhitsrocker in Deutschland und diese ganzen Flachzangen kennt keiner ausser 10 Leute im jeweiligen Kaff..
 
Das zweite Bild ist doch bei der Loveparade ^^

Aber mal im Ernst ... nicht nur die Art der Fragestellung, sondern auch die Frage ist jenseits von gut & böse (zumindest in meinem kleinen Kosmos). Aber Du hast das ja schon erkannt und bist somit auf nem guten Weg.
 
Ist mit Scooter auflegen nicht eigentlich einen Wertminderung?

Sonst wäre er wahrscheinlich Deutschlands DJ Nr. 1!
 
Moderatoren bitte löscht den beitrag. nur weil ich ne frage hatte und ihr mich dumm findet weil ich gefragt hab hab ich schon 3 schlechte bewertungen gekriegt. gestern abend war es noch grün aber nur weil ich ne frage gestellt hab (dazu ist en forum da) bin ich jezz rot. Bald nimmt man wahrscheinlich garnichts mehr ernst wenn ich was schreibe.

DANNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEschööööööööööööön
 
Bleibt auf weil lustig...

Wer beleidigend wird oder ausfallend, wird gelöscht und gepunktet.
 
weil ich ne frage gestellt hab (dazu ist en forum da)
Nein - Denkfehler. Dafür ist "en" Forum eben nicht da, wobei man das nicht pauschalisieren sollte, denn sicherlich gibt es reihe Support-Foren von diversen Herstellern kommerzieller Produkte jeglicher Art, wo haupsächlich gefragt wird.

Sprich ja auch nichts dagegen mal ein entsprechendes Forum für vermisste Dorf-DJs aufzumachen, wo dann mal genauer überprüft werden kann, ob der Hansi den Klaus kennt, oder mal bei Manfred Fetenhits in den PLayer oder sonstwohin gesteckt hat , und blabla
 
Moderatoren bitte löscht den beitrag. nur weil ich ne frage hatte und ihr mich dumm findet weil ich gefragt hab hab ich schon 3 schlechte bewertungen gekriegt. gestern abend war es noch grün aber nur weil ich ne frage gestellt hab (dazu ist en forum da) bin ich jezz rot. Bald nimmt man wahrscheinlich garnichts mehr ernst wenn ich was schreibe.

DANNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEschööööööööööööön

es kommt auf die frage an, die du stellst.
deine ziemlich dumme frage hättest du dir sparen können in dem du einfach mal dein gehirn einschaltest, oder zumindestens ein teil davon.

und das du jetzt nicht mehr wirlich ernst genommen wirst nach dieser frage, hättest du dir auch denken können.
 
smiley-channel.de_schlafen019.gif


Bin ma gespannt, wann hier drüber diskutiert wird, ob nich smilies und bilder gänzlich abgeschafft werden sollten...da es ja nich fachbezogen is...:eek:

Ein bißchen mehr "geht mir am arsch vorbei" würde manchem hier glaube ich ganz gut tuen. Speziell was den Open-Floor angeht.

Ich guck mir jetzt weiter den regen an...cya
 
die tochter von kollegen von mir hat nen wellensittich der auch hansi heisst
der ist immer geil drauf auf dem turnie karusell zu fahren wenn er mal freigang hat

zählt das auch schon als dj hansi:D :D :p

@topic
wenn ich mit scooter aufgelegt hätte würd ich es niemals zugeben:p

kann auch net so ganz verstehen warum man hier rote verteilt
da gab es heut schon schlimmere threads
 
3. bester DJ?!

wie das, die ersten 5 plätze belege doch ich mit meinen unzähligen künstlernamen... ;-)))
 
die roten punkte sind etwas übertrieben, ist ja der open floor... :rolleyes:
hat er doch für nen ganz lustigen thread gesorgt.

aber "dj hansi" ist ja nur sein alias, weil er unter seinem bekannteren namen, "dj tiesto", keine fetenhits auflegen kann.
wobei er sich eigentlich ja dann immer blonde haare färbt und als "dj ötzi" auflegt. scheint ne parallele tournee zu sein? ;)

da du die deutsche dj rangliste ansprichst, wirst du sein alias "monika kruse" meinen. hätte man bei dem guten make up gar nicht bemerkt, dass er das auch ist :p


//Edit:
Allerdings gibt es hier im Forum 2 Logins, "Handz Up Hibbe" und "Hands Up Hibbe"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts offizielles - so was gibts auch gar nichts - aber als Eindruck für den Bekanntheitsgrads kann man sicher mal hier gucken:

http://www.thedjlist.com/djs/

Viel Spaß beim Suchen…
…schau mal bei Nr.84999! ;)
 
loool Dj Hansi Alleine der Name Sagt mir Ihrgend wie so Schlager und co. Fragt mich nicht warum.
 
//Edit:
Allerdings gibt es hier im Forum 2 Logins, "Handz Up Hibbe" und "Hands Up Hibbe"?


Ja lordcobra. Mit dem Namen Hands Up Hibbe hatte ich mich angemeldet aber ich hab keine Bestätigungsmail empfangen. Dann hab ich mich irgendwann mit Handz Up Hibbe angemeldet und das ist mein einziger account. Hands Up Hibbe hat meines wissens auch noch keinen Beitrag geleistet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben