Alte Mixe

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Hört ihr manchmal eigentlich noch eure alten Mixe? Also so richtig alte? Eure ersten Aufnahmen vielleicht?

Ich habe letztens noch mal in meinem Archiv gewühlt, und muss sagen, dass mir meine ganz frühen Werke heute wirklich weh tun und ich sie nur noch unter Schmerzen hören kann. Selbst wenn die Auswahl vielleicht z.T. noch ok ist, so ist das ganze mixtechnisch meistens die totale Katastrophe.

Einen ganz okayen habe ich allerdings auch noch gefunden und auch direkt veröffentlicht. Meinen allerersten Bewerbungsmix habe ich auch noch, aber der geht echt so gar nicht mehr - verblüffenderweise bin ich damals damit angenommen worden. :D

Wie geht es euch denn so damit?
 
Haha, hab heute noch meine alten mixe durchgehört. wirklich erschreckend, hat ausgelöst, dass ich die kritik meiner freunde kaum noch ernst nehme weil die damals meinten : voll geil!

tja, wollten sich alle nen bonus aufbauen für später :D:D:D
 
Hab meine ersten Mixe noch auf Tapes aufgenommen. Leider ist mein Tapedeck futsch. Würde sie mir sonst auf jeden Fall nochmal reinziehn :D
 
hat ausgelöst, dass ich die kritik meiner freunde kaum noch ernst nehme weil die damals meinten : voll geil!
aus dem grund sage ich meinen kameraden erst dann das tracks von mir sind wenn sie ihre kritik abgelassen haben:p

bin vor kurzem auch mal wieder über ein paar alte mixe von mir gestolpert aber leider hab ich keinen datrekorder mehr um das zeug nochmal anzuhören
 
Meine ersten mixe waren 95 auf Tape, die habe ich immer verschenkt ... meine mixe die ich auf mp3 habe kann ich mir immer noch gut anhören :D

grüße, kaype
 
Hab einige Kassetten voll, damit hab ich immer nen Freund versorgt, der Liefern fährt und nur Kassette im Sprinter hat...

Musikalisch gute Sachen, Technisch ..... semi....
 
Erste Tape war... na ja, erste tape halt (;)) und bekomme ich heute noch in regelmäßigen Abständen von meinen Jungs und Mädels vorgespielt ...was musste ich das damals auch allen und jedem andrehen :rolleyes: :eek: :p
 
Ich habe noch ein paar alte CD´s (!) die ich mit nem damals schon gebraucht gekauften CD-Rekorder aufgenommen habe. Teilweise löst sich schon die Schicht ab.... und den Rest kann ich nicht mehr hören. Punkt 1: Mixtechnik, Punkt 2: Musik Stil (ziemlich harter Tech alá Surgeon, Glenn Wilson usw.) oO
 
Mein am längsten zurückdatierender Mix ist irgendwo aus 2002... der wurde damals live an einer Party aufgezeichnet... die älteren (vor 2000) die eigentlich ganz interessant wären wieder mal zu hören, haben ihren Weg so leider nie in mein Datengrab gefunden... wahrscheinlich ist dies aber auch definitiv besser so... Trotzdem ist es interessant zu hören wie sich Mix- und Musikstil in den Jahren so entwickelt haben... :)
 
AW: Alte Mixe (von Kaype)

Ich kann mich noch an ein Mixtape ich glaub vom Kaype erinnern, was ich immer noch im Auto habe. Weils einfach dermaßen rockt... das hieß glaub ich "Electrodeeptechhouseoffbeatshit" oder so... is schon einige Jahre her. Kanns ja mal ausgraben für die Gemeinde :D
 
Und? Gut, oder ? :D Haste fein gemacht damals... ich fand die Mischung halt so prickelnd. Deshalb is da ein Dauerläufer draus geworden ;)

BTT:

Ich hab meine alten Tapes auch noch irgendwo im elterlichen Wohnhaus rumliegen. Das Tapedeck dazu steht aber hier. Vielleicht sollte man mal wieder was auf Tape aufnehmen, der Nostalgie wegen ;)

Wenn man sich da manches da so anhört, läufts mir kalt den Rücken runter :d Aber es ist schön, zu sehen wie Man(n) sich musikalisch entwickelt hat.

Die ganzen aufm PC aufgenommenen Mixe hab ich aber auch noch. Ist schön, wenn man mal wieder durchhört, was man damals so gespielt hat. Da kommet so manches Schätzchen zum Vorschein, welches die heutige digital-Kultur nicht als MP3 erhält :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben