suche djane!!

7

7star

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
hab vor ein paar wochen irgendwo ein mixvideo von ner echt guten djane gesehen...tech house techno wenn ich mich recht entsinne... nur blöd das ich den namen vergesseb habe... aber was ich noch weiss ist das ihr name mit doppelt o anfängt OO, google hat mich nicht weitergebracht... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
lg
 
Ich weiß net wen du meinst aber ich kenne auch eine gute Djane : Djane Housekat
Aber ich schau mal ob ich sie bei Google finde :d
 
Ich such auch ne DJane... ;) 19-24 Jahre, schlank, nen meterzwanzig groß, und mit nem flachen Kopf und natürlich nymphomanisch veranlagt. ;)


Zum Thema: glaube da hast du schlechte Chancen. Wenn man wüsste, wo du des Video gesehn hast... Lässt sich des noch iwie rekonstruieren?! ;)
 
die einzigen djanes die ich kenne sind magda, gayle san, monika karuse, simina grigoru, die verstrahlte ellen alien, klaudia gawlas...
 
Kerstin Eden oder auch als K-lectra bekannt.

Sonnst halt auch die wie schon gesagten: monika krause. Villt noch Marusha? aber das müsste dann nen altes Video sein :D
 
denke auch, dass es micaela schäfer war.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
W
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wolvskynd
W
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben