Eigenbau Portabler Laptop Ständer

Hab da auch mal einen gebastelt - Super als Laptopständer UND passend für CDJ 800 und 1000!!

PS: wenn jemand interesse an den CAD Zeichnungen dafür hat - einfach bescheid sagen, schick ich gerne per Email...

Kosten für das Teil: 0,- Ist in der Firma die das gemacht hat als "Ausbildungsübung" durchgegangen!
 

Anhänge

  • IMG_0024a.jpg
    IMG_0024a.jpg
    46 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir auf schnelle heute für Club ein wirklich Low Cost Laptopstand gebaut. Ich weiss nicht ob schon so was gepostet würde, aber es gibts mehr möglichkeiten incl. Bestellung in England (leider nur für UK Bewohner) - Laptop Stand aus Karton :)

Hier verschiedene Ausführungen mit Vorlagen (es ist auch möglich aus Plexi auszuschneiden, wenn man Laser Schneidegerät hat oder weiss wer ihn hat):

http://theclosetentrepreneur.com/the-diy-cheapskate-laptop-stand
http://greenupgrader.com/7603/diy-cardboard-laptop-stand/

Und hier die Kaufversion:

http://www.cardboardlaptopstand.co.uk/

Viel Spass beim Basteln :)

Gruss,
Maxxis

Also da werd ich mir auch einen nachbauen. Absolut geil und low cost und das Design kann man nach belieben ändern...
 
Jop, der hält schon bei mir ewig. Letzte Freitag bei Marusha hat auch sich wieder von eine positive Seite eines Kartones :)

Viel Spass beim Nachbauen ;)

LG,
Maxxis
 
So, ich habe mir auf schnelle heute für Club ein wirklich Low Cost Laptopstand gebaut. Ich weiss nicht ob schon so was gepostet würde, aber es gibts mehr möglichkeiten incl. Bestellung in England (leider nur für UK Bewohner) - Laptop Stand aus Karton :)

Hier verschiedene Ausführungen mit Vorlagen (es ist auch möglich aus Plexi auszuschneiden, wenn man Laser Schneidegerät hat oder weiss wer ihn hat):

http://theclosetentrepreneur.com/the-diy-cheapskate-laptop-stand
http://greenupgrader.com/7603/diy-cardboard-laptop-stand/

Und hier die Kaufversion:

http://www.cardboardlaptopstand.co.uk/

Viel Spass beim Basteln :)

Gruss,
Maxxis

SUPER IDEE - (grüner) Daumen hoch :)
 
Hab da auch mal einen gebastelt - Super als Laptopständer UND passend für CDJ 800 und 1000!!

PS: wenn jemand interesse an den CAD Zeichnungen dafür hat - einfach bescheid sagen, schick ich gerne per Email...

Kosten für das Teil: 0,- Ist in der Firma die das gemacht hat als "Ausbildungsübung" durchgegangen!

CAD zeichnung?
:D

für sowas braucht man doch keine cad zeichnung.. aber kannst die gerne posten.. :)

aber die idee find ich gut und werd es mir auch bauen ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt auch einen eigenen Laptopständer gebaut, ca. 4 Stunden Arbeitszeit und 45 Euro Materialkosten (davon 19 Euro nur die Led-Beleuchtung). Das Ding ist zwar nicht zerlegbar (da komplett genietet), aber dafür könnte ich vermutlich nicht nur mein MacBook, sondern auch einen DJM-2000 draufpacken, so stabil ist es.

Im Anhang zwei Fotos.

mfg
 

Anhänge

  • 37713_142838452401426_100000258163086_340219_8316041_n.jpg
    37713_142838452401426_100000258163086_340219_8316041_n.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 233
  • 37736_142838475734757_100000258163086_340220_7624999_n.jpg
    37736_142838475734757_100000258163086_340220_7624999_n.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 214
@ ultima:audio:

Sehr solider Stand. So einen würde ich mir auch wünschen. Auch die Idee mit der LED - Beleuchtung ist gut.
Schade, dass es deine stabile Variante nicht zu kaufen gibt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben