Mein DJ-Logo

Ich weiß nicht, aber ich finde es ausbau-fähig. Man kann die Schrift nicht wirklich gut lesen, eine andere Typo wäre da wohl angebracht, weil ein schlecht lesbares Logo merkt sich niemand ;)

Dafür ist die Idee wirklich nett, die beiden äußersten Buchstaben als Headphonemuschel aussehen zu lassen, finde ich wirklich gut. Das Logo an sich nimmt aber so vermutlich viel Platz ein, weil es doch nach oben hin recht groß ist. Wie man das verbessern könnte, ohne die HP zu verzerren oder die Idee zu verwerfen, weiß ich leider auch nicht...

y8beytnm.jpg


Anbei mein Logo, ich hab's erst letztens entworfen und selbst gestaltet. Ich wollte es möglichst simpel haben, dafür aber nicht so standartkrammäßig mit einer normalen Typo...



(zur Info: ich lege normal als Alex K oder Alex Kouse auf, mein DJ-Kürzel ist LxK)
 

find ich gut - name ist schön lesbar wenn man lesen will und wenn nicht ergibt sich ne angenehme/animierende grafik zum lesen wollen ;)

den spiegelteil sollteste neu machen
der sollte nicht so matt sein, mehr glänzend und der verlauf ist auch stufig.

das bekommste weg, in dem du die einzelnen verlaufszoneübergänge einzeln nach einander weichzeichnest. halt wirklich nacheinander dünn einrahmen, und grad nur so viel weichzeichnen das die verlaufskanten verschwimmen.
dann nochmal spiegelteil komplett ganz zart weichzeichnen.

und der spiegelteil sollte am anfang nur ein mükkenschiet wenig schwarz sein als das original. is'n bisl. zu groß der unterschied grad.
wenn dann das matte des spiegelteils noch weg ist, is's goil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast ja nicht viel gemacht oder? Kenne die Schriftart mir fällt der Name nur nicht ein

Mir ist auch aufgefallen, dass es irgendwie nach wenig aussieht, aber bei mir hatte das Teil 13 Ebenen :/

So, wie es die Typo an sich hattem wollte ich es nicht, also waren die Eingriffe meistens klein, es ging mir aber auch generell darum, die Tauglichkeit des Logos zu bewerten, wo hier gerade ein paar dabei waren, vom Avicii Logo und seiner Schlichtheit und der dennoch hohen Aussagekraft zu schwärmen ;)
 
na dann ich halt auch ma :D

Pumu.png


Simpel, in div Farben, geht aber genau so schwarz weiß
 
find ich gut - name ist schön lesbar wenn man lesen will und wenn nicht ergibt sich ne angenehme/animierende grafik zum lesen wollen ;)

den spiegelteil sollteste neu machen
der sollte nicht so matt sein, mehr glänzend und der verlauf ist auch stufig.

das bekommste weg, in dem du die einzelnen verlaufszoneübergänge einzeln nach einander weichzeichnest. halt wirklich nacheinander dünn einrahmen, und grad nur so viel weichzeichnen das die verlaufskanten verschwimmen.
dann nochmal spiegelteil komplett ganz zart weichzeichnen.

und der spiegelteil sollte am anfang nur ein mükkenschiet wenig schwarz sein als das original. is'n bisl. zu groß der unterschied grad.
wenn dann das matte des spiegelteils noch weg ist, is's goil :)
nette Antwort und danke für den tipp :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben