[Other] 90s Rock Lied gesucht House/Electro Remix

H

hardman86

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2008
Beiträge
147
Reaktionen
1
Ort
Münster
Ich such ein Lied und ich weiß nicht wie das heißt -,- .
Das Lied ist schon älter, ich vermute aus den 90igern
Das einzige was ich vom lied noch weiß ist das oft hey hey hey vorkommt
Das ´´hey hey hey ´´ von einem Mädchen gesungen wird und kommt im refrain vor

Irgendwie " I like ....... na na na hey hey hey ........."


Ich bin mir nicht sicher aberich glaub im Lied kommt noch irgendwie : change your mind / change my mind vor.

Das Lied ist ein Rock Lied.

Ich habe vor 4 Jahren oder so einen House/Elektro Remix davon gehört und den suche ich eigentlich. (Vielleicht kennt den einer direkt am Anfang kommt nen dö dö dö dö.. död död död död gleichzeitig mit der Bassline die das gleiche macht....)


Habe als erstes die Rock (Original) 90iger Version versucht nachzumachen und als 2. Schnipsel die Elektrohouse Version von 2000 irgendwas.

Nicht Lachen :D

Mehr kann ich nun auch nich sagen :( danke im vorraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.zip
    129,1 KB · Aufrufe: 220
  • houseelektro version.zip
    127,1 KB · Aufrufe: 214

Neue Themen


Zurück
Oben