Traktor Scratch - Stammtisch

Die Scrollingzone am Touchpad geht immer noch nicht und zwar einzig und allein in Traktor, obwohl ich den Ultranavtreiber schon 3x man aktualisiert habe und das Notebook neu aufgesetzt habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter...
 
Schon mal n guten Morgen gewünscht und n frohes Neujahr hinzu...

hab bezüglich der Cue-Points bei Traktor 2 ne Frage
Werde es mal als Beispiel präsentieren,

Ich habe mehrere Cue-Points gesetzt und sobald z.B. Cue 2 erreicht ist, dass er automstisch auf Cue 3 übergeht und von da an weiterspielt, also ne Art Auto-Cue-Jump :d

Manuell ist das keine Sache, aber man hat in der Regel seine Hände woanders, als wie an den Hot-Cue's :p

Ne Art Auto-Loop Funktion gibt es ja, also warum auch nicht bei den Cue's?

Wäre über ne Atwort sehr erfreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah verdammt...

Muss mir dann ne dritte Hand wachsen lasen:D

Trotzdem Danke
 
Die Idee ist super! Da schick ich demnächst auch mal nen Feature Request!
 
Hat zufällig ein Mapping Pro mal kurz Lust mir zu helfen?
Folgendes: Ich benutze für meine Dicer das DJTechtools Mapping. Ich habe die 3 Bank komplett rausgeschmissen und mir auf Button 1 den Fluxmode gemappt und mit die restlichen Button dazu verwendet, via Loop Size Selector, Loop Set und Flux-Mode On Slip-Loops zu basteln. Bis dahin funktioniert auch alles. Schwierig wirds erst jetzt. Ich hätte gerne die selben Funktionen, wie beim Beatmasher. Sodass ich wild drauf los spielen kann, aber nicht immer alle bereits gedrückten Tasten halten muss, denn lasse ich momentan eine Taste los beim verkürzen endet die ganze Loop. Die Jungs DJTT haben da was mit Modifieren gebastelt, ich habe versucht das nachzubauen, bin aber daran gescheitert, dass ich nicht wirklich das System verstehe.
Korrektur: Mit dem Loop-Set befehl funktioniert es nicht richtig, es wird nur bei jedem 2. Druck eine Loop aktiviert und wenn ich den Button wieder loslasse ist ne 4Beat Loop gesetzt. Mit Loop Active funktioniert der Flux-Mode nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben