Gema 2013

@R2D2:
+1!

wollte mir nur nicht die Arbeit machen so viel zu schreiben... ;)
 
danke R2D2 für's auseinanderpflücken

lassiesinger bitte vorher erkundigen und dann schreiben... :cool:
 
Ja, das Projekt befindet sich gerade in der Kickstarter Phase. Nähere Infos habe ich aber auch nicht. Kennt jemand die Leute die hinter dem Projekt stehen?
 
Ja schon, ich kenne die Leute aber trotzdem nicht.
 
Es hätte ja sein können, dass das Stadtbekannte zwielichtige Personen sind. Wenn das solche Leute sind/wären müsste man sich gar nicht damit auseinandersetzen. So oder so ähnlich :D
 
Seit gestern ist übrigens die Internetseite des German DJ Culture e.V. online.
Wer hier einmal stöbern möchte ist herzlich eingeladen:

http://www.german-dj-culture.de/

Bei der Gründung eines bundesweiten Vereins wird natürlich viel im Verborgenen gearbeitet. So finden schon seit einiger Zeit Gespräche mit Kooperationspartnern statt und diese werden nun zeitnah als Partner ergänzt. Natürlich wird dann auch bei der GEMA an die Pforte geklopft, sobald wir eine ausreichende Größe als Vereinigung erreicht haben.

Wer sich als DJ nach Studium der Beiträge, Satzung, etc. angesprochen fühlt der findet gleich auf der Startseite den Artikel "Informationen zur Anmeldung". Hier stehen alle wichtigen Informationen drin und am Ende des Artikels gibt es den Link zum Download des Beitrittsformulars.

Lieben Gruß im Namen des Teams des GDJC e.V.
 

Neue Themen


Zurück
Oben