Clubs in Lissabon

Sput

Sput

Slave to the Rhythm
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
170
Reaktionen
9
Ort
Frankfurt
Hi zusammen.
War einer von euch schonmal in Lissabon oder hat einfach so nen Tip bezüglich der Clubs in Lissabon? Fahre da in 2 Wochen in Urlaub hin.
Danke euch schonmal dafür!
Grüße:)
 
Da kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen ! Da gibs ziemlich viele und gute Clubs. Allerdings geht dort das nachtleben erst ab ca 1 -2 Uhr ab... :p

Geh mal ins "Armazem F", das ist nen ziemlich cooler Schuppen.
Edit: Achso solltest vielleicht noch wissen wo das ist :)

Das ist direkt an dem riesen Fluß in der Nähe dieser riesen zweistöckigen Roten Brücke... (nicht zu übersehen) schau einfach mal auf www.armazemf.com...

Da kann man super geil Essen ! dann gibbet direk an den Tischen Bierzapfanlagen mit Liter Anzeige.


Ab ca. 12 / 1 Uhr geht dann Disco los....


Geile chikas sind garantiert !!!

Viel spaß in little Brazil !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Sput
würd mich mal interessieren wie es den in Lissabon war? Haste noch irgend welche empfehlungen was Clubs und Bars angeht? Ich werde nmlich am 26.01.08 für eine woche in lissabon sein und mal kucken was da so feier technisch geht (eurpähisches austausch programm).
würd mich über ein paar weitere empfehlungen freuen. mfg gaba gammler

ps. ach ja mein musickgeschmackt is vorallem Elektro und House bin aber für alles (auch bzw. gerade ungewöhnliches;)) zu haben
 
ich war zwar nur im sommer dort, aber ein tip für diese stadt: stock ausm arsch ziehen. wenn Du offen mit den leuten redest (die gehen eh auf Dich zu, nicht so wie in deutschland à la "öh, wer is'n das"), kommst Du schnell an orte, die Du als 0815-touri niemals sehen würdest. nur mut!
 
wenn Du offen mit den leuten redest kommst Du schnell an orte, die Du als 0815-touri niemals sehen würdest. nur mut!

kann ich auch für andere länder europas (spanien, england) nur bestätigen...
allerdings wär ich in spanien z.B. schon oft in kein special-treatment gekommen, wenn ich nicht spanisch gekonnt hätte... will sagen: im süden ist englisch nur bedingt am start.
 
ja so seh ich das auch.
man muss einfach locker freundlich auf die leute zu gehen, dann sind sie dir gegenüber auch freundlich und zeigen dir oft Dinge/Orte/PLätze, die du normal nie gesehen hättest.
Wenn du mal wirklich den ganzen Urlaub lang, jeden Abend mit den gleichen Menschen sprichst und nicht nur Smalltalk, sondern auch "intimer" dann tut es manchmal sogar weh diese Menschen wieder zu verlassen, weil man echt denkt, dass das gute Freunde sein könnten..
 

Neue Themen


Zurück
Oben