Der "die ausgefallensten Boxen" Thread!

nüscht!
Fail!
Raus!

Als Strafe zwei Stunden mit dem DJX700 David Guetta & Black Eyed Peas (nein! nur die neuen Sachen) auflegen. :d
 
Was ist daran ausgefallen??

wo gibts denn heutzutage noch LS mit zwei 30er Bässen drin, wo es ein Problem wird ne Endstufe für zu finden, wo sogar PA Endstufen schlapp machen ? :) Die lassen für "HEIM" Speaker die fetzten Ordentlich fliegen….
Für mich sind die ausgefallen..
 
Warum soll es schwer sein dafür eine Endstufe zu finden?
Ok Wirkungsgrad ist nicht so dolle aber wo ist das Problem?
 
Warum soll es schwer sein dafür eine Endstufe zu finden?
Ok Wirkungsgrad ist nicht so dolle aber wo ist das Problem?

Weil die unter 1 Ohm leistung ziehen und das nur wenige Endstufen mitmachen ich hatte 3 PA Endstufen, 5 Vollverstärker zum probieren zu Hause, letztendlich hats dann die Yamaha M85 gepackt…
für den Sound hat sichs gelohnt, da kam manchmal der Nachbar vom Erdgeschoss hoch (ich Wohne 4 Stockwerke über ihm), um zu sagen ich soll doch bitte leiser machen HAHAHAHA
die mussten aber trotzdem den KRKs platz machen, LEIDER war meine Frau nicht so vom Aussehen begeistert.
 
Aber die 9a sind doch nur so schlimm die 9.2i sind doch brav vom Impedanzlauf. Habe die mit Glockenklang gehört aber auch die Harman Kardon Citation 22 kann die auch gut händeln.

Naja egal wenn die Frau, raus sagt ist eben raus angesagt.
Muss auch alles absegnen lassen. ;)
 
Aber die 9a sind doch nur so schlimm die 9.2i sind doch brav vom Impedanzlauf. Habe die mit Glockenklang gehört aber auch die Harman Kardon Citation 22 kann die auch gut händeln.

Naja egal wenn die Frau, raus sagt ist eben raus angesagt.
Muss auch alles absegnen lassen. ;)

echt schlimm mit den Frauen….
 
Ich bin mir nicht sicher ob es gut hier rein passt, aber es ist aufjedenfall ausgefallen.

3663949397.jpg
:eek:
The Human Jukebox
 
Ich hoffe mal dass das hier noch nicht gepostet wurde. Hab ich grade im Internet entdeckt. Lautsprecher aus Schnee o_O

Statue11.JPG


Für mehr Infos klick me
 

Die stehen hier in Berlin sogar im Mediamarkt rum... :D

Aber der Abhörraum ist halt auch nur mittelmäßig. Meine Freundin fand den Klang doof.... aber sie hat auch noch nicht allzu viele gute Lausprecher gehört. Grundsätzlich doof war er nicht, aber für näheres müsste man lange testen und vergleichen...





Wer nocch mal ne schicke Überschicht über wahnwitzigste Konstruktionen haben will:
KLICK MIT SAMTHANDSCHUHEN

11 Seiten lustigste Formen und Farben...



Und meine ungehörten Favoriten (wo mir das akustische Konzept aber sehr gefällt und viiiieeeel verspricht), die Cabasse La Sphere, sind nicht dabei
 
Schöner Link und es ist ja sogar die Hifi Serie von Shorty dabei.
Und warum lässt du dir die Franzosen nicht einfach mal kommen, kosten doch nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr was ganz krankes sehen woll.... meine Eigenentwicklung... Bin noch ganz am Anfang, schon erstaunlich genug, dass ich da überhaupt Töne raus kriege, aber definitiv ne interessante Technik


Alles mit Handy aufgenommen, daher nicht dolle.

1x Bild
KLICK

1x Video damals im allerersten Betrieb zum Test
KLICK

1x Video mit dem Wandler, mal mit ganz tiefer Frequenz, damit man sieht, wie der sich bewegt...
KLICK
 
Danley Container "Matterhorn" mit 40 KW in einem 20 Fuß-Überseecontainer

http://www.danleysoundlabs.com/matterhorn.htm :D

Oder Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=o36Kp6veJ6c

Seecontainer, vom US_Militär gefordert, um 140 dB bei 15-20 Hz abzugeben über weite Distanzen.

Ähnliche Geräte auch auf Schiffen als Abwehr-Waffe, um Piraten abzuhalten, eine Art Parabol-Spiegel. "Sonic Weapon". Auf Kreuzfahrtschiffen natürlich versteckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal was für's Notebook. Denke aber das ist noch eher eine Design Studie als ein fertiges Produkt.

Klang-Ultrasonic-Sound-by-Adam-Moller.jpg


Klang-Ultrasonic-Sound-by-Adam-Moller_1.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben