Kioskvandalen - Unterwegs - Endlich Elektro

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Heute ist ein Remix von mir offiziell erschienen: Für den Track "Unterwegs" von den Kioskvandalen habe ich eine etwas andere Version beigesteuert.

Während das Original in Richtung Maximal Electro geht, habe ich das ganze ein wenig in zum Tech House gedreht. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :cool:

Den Track gibt es bei allen großen Download-Shops.

Ein paar Details zu dem Remix gibt es bei Sweet Headache. Die offizielle Ankündigung gibt es auf der Seite des Labels Endlich Elektro.
 

Anhänge

  • kioskvandalen-unterwegs.jpg
    kioskvandalen-unterwegs.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben