Aktueller Inhalt von DJDIRTBAAG

  1. D

    Gute / Schlechte Mixtechnik

    Hi beXed! Danke für deine Meinung :) Was die Mixtapes angeht, ist das nur ne kleine Auswahl. Habe da auch für Bars und Clubs bestimmte Mukke ;) Aber es kann durchaus sein, dass es dem ein oder anderen nicht für seine Lokalität taugt! Vll sollte ich mich da noch etwas spezieller auf die...
  2. D

    Gute / Schlechte Mixtechnik

    Hallo Komodowaran, danke dir für deine Anregung! Finde die wirklich gut! Es ist wirklich nicht enfach, aber wem erzähle ich das? SMILE Ich denke es geht hier eher um die freien Plätze. Meisten werden diese dann mit jemanden Belegt den der Veranstalter bzw. der Bekannte des Veranstalters kennt...
  3. D

    Gute / Schlechte Mixtechnik

    Hallo Leute! Schön bei euch im Forum zu sein! Bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wenn dem nicht so sein sollte, dann bitte ich den Post zu verschieben. DANKE! So kurz zu meiner aktuellen Frage und ich hoffe wirklich, dass IHR mir helfen könnt. Habe...
Zurück
Oben