Aktueller Inhalt von DoubleD

  1. D

    250 OHM Kopfhörer auch ohne KHV?

    Danke, gut zu wissen! Ich wusste nämlich, dass der Track, den ich über die Kopfhörer Probe gehört habe, eigentlich viel zu präsent in den tiefen Frequenzen ist. Auf dem Kopfhörer klang jedoch alles "perfekt" abgemischt. Ich bezweifle jedoch stark, dass ich mit dem Interface über 90dB gekommen...
  2. D

    250 OHM Kopfhörer auch ohne KHV?

    Hab jetzt mal den Kopfhörer in Verbindung mit meinem Interface bei einem Bekannten testen können. Bei einem Lautstärkepegel von 100% passt die Lautstärke eigentlich, jedoch gibt das Interface wie von dir vermutet zu wenig Saft für die tiefen Frequenzen. Ich werde mir den Kopfhörer nächste Woche...
  3. D

    An alle MPD+Ableton Besitzer: HILFE!

    Da die 26 und 32 meines Wissens nach zeitgleich rauskamen, gibts auch von der Software keine Unterschiede. Wenn der Reset bei mir nicht funktioniert hätte, würde ich hier wohl kaum die Anleitung posten ;)
  4. D

    An alle MPD+Ableton Besitzer: HILFE!

    Ich habe nun doch noch einen Lösungsweg gefunden: How to restore the MPD32 Factory Presets 19 March, 2009 - 09:43 — matt If you've accidentally broken your MPD32 presets in some way, you're likely to want to reset to the Factory Presets - the defaults which the MPD32 ships with. In order to...
  5. D

    An alle MPD+Ableton Besitzer: HILFE!

    MPD Presets zurücksetzen (Gelöst) Hey Leute, nachdem ich mir eine gebrauchte MPD 26 zugelegt habe, welcher ja auch standardgemäß mit einer Live Lite Version verkauft wird, musste ich feststellen, dass auf der MPD kein Preset für Ableton einzustellen ist. Ich habe bereits gegoogelt aber noch...
  6. D

    250 OHM Kopfhörer auch ohne KHV?

    Aber verfälscht der HiFi Amp nicht auch stark das Klangbild?
  7. D

    250 OHM Kopfhörer auch ohne KHV?

    Ich habe auch nicht vor damit aufzulegen. Ich will sie Nachts zum produzieren und abmischen benutzen. Oder sind sie dafür nicht geeignet? Lassen halboffene Kopfhörer zu viel Geräusche nach außen, sodass es evtl die Nachbarn nerven würde? ^^
  8. D

    250 OHM Kopfhörer auch ohne KHV?

    Okay dann bin ich mal gespannt. Zur Not stöpsel ich den Kopfhörer an meinen Hifi Verstärker, bis ich einen vernünftigen KHV besitze. Danke für eure Erfahrungen, Tipps!
  9. D

    250 OHM Kopfhörer auch ohne KHV?

    Hi Leute, ich möchte mir so ziemlich bald meine ersten Studiokopfhörer kaufen und es sollen die DT-880 Pro von Beyerdynamic werden. Nun würde ich gerne wissen, ob ich bei der 250 OHM Variante eine zu geringe Lautstärke zum arbeiten habe, wenn ich keinen Kopfhörerverstärker besitze, oder ob der...
  10. D

    DJM 250 + HiFi System = Müll?

    Pardon, hatte mich verschrieben. Ich habe den Aux Eingang vom Verstärker mit dem Master2 Ausgang vom Mixer verbunden. Eigentlich sollte das auch funktionieren. Scheint wohl ein defekt am Verstärker zu sein.
  11. D

    DJM 250 + HiFi System = Müll?

    Ich hatte den Aux Eingang vom Mixer benutzt. Hab nun auf CD umgestöpselt und alles hat seine Ordnung. :rolleyes: Danke für eure schnelle Reaktion! :D
  12. D

    DJM 250 + HiFi System = Müll?

    Hey Leute, ich habe gestern von einem Kumpel ein sehr lukratives Angebot für meine absoluten Lieblingslautsprecher (Teufel M200) bekommen und auch direkt zugeschlagen. In meiner vollsten Euphorie schließe ich daraufhin meinen Verstärker an meinen Pioneer Mixer und bin auf Anhieb schockiert. Der...
  13. D

    CDJ 800 MK2 Fehlermeldung: E-8304

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe daraufhin mal direkt in der Werkstatt angerufen und mir wurde gesagt, dass man anhand der Fehlermeldung keinen spezifischen Fehler diagnostizieren kann. Es handle sich generell um einen Abtastfehler. Ich werde bei Gelegenheit die Player zur Werkstatt...
  14. D

    CDJ 800 MK2 Fehlermeldung: E-8304

    Guten Abend! Ich würde mich bei folgendem Anliegen um jeglichen Rat freuen: Währenddessen ich die CD Player benutze, stoppt plötzlich die Wiedergabe bei einem beider Player und es wird mir die Fehlermeldung " E-8304 " auf dem Display angezeigt. Nach dem Raufspielen der neusten Firmware bleibt...
  15. D

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Erstmal Dankeschön für deine Bereitschaft mir zu helfen. Allerdings gibt es da noch gewisse Komplikationen... Zu dem Raum kann ich nämlich noch nicht viel sagen, da mein Umzug noch bevorsteht. Es wird allerdings eine 1-Zimmerwohnung und ich würde den Bereich zum musizieren gerne mit einer...
Zurück
Oben