Aktueller Inhalt von Floh Baerlin

  1. F

    Native Instruments Traktor 3

    Du hast Recht, da ist tatsächlich was im Busch. Hatte gestern zunächst nur die Bilder von der App gesehen, das DJTT Video zu Traktor Pro 3 erst weit nachdem ich hier gepostet hatte... Von daher sorry & nix für ungut. ;)
  2. F

    Native Instruments Traktor 3

    Falls du das auf die heute veröffentlichen Screenshots beziehst, so handelt es sich dabei aber um Traktor DJ 2, dem Nachfolger der App, welcher jetzt neben iOS auch auf Mac & Windows läuft. Mit Traktor PRO 3 hat das zunächst nix zu tun, auch wenn die beiden Varianten wohl irgendwann miteinander...
  3. F

    Technics SL-1210 MK7

    Auf dem europäischen Markt wird die Bezeichnung für den schwarzen Plattenspieler "SL 1210 MK7" lauten. (steht auch in der Pressemitteilung bzw. auf der Technics Seite)
  4. F

    Hilfe!?! Erstes DJ Set, Mixer mit Zukunft gesucht?

    Eigentlich ist gerade für einen Anfänger der Mixer das Letzte, das bzw. der viel können muss oder soll. Denn genau DAS lenkt dich nur vom eigentlichen Lernen ab. ;) Daher wäre mein Tipp: hol dir ne solide und günstige 2-Kanal-Kiste (zB Xone:22, DJM-250, Ecler Nuo 2; und mehr als 2 Kanäle...
  5. F

    Produkt Politik Pioneer DJ

    Das war vor 5 - 10 Jahren so, inzwischen interessiert sich doch kaum noch jemand dafür - im Vergleich zu den "Spitzenzeiten" ca. 2009 - 2013, danach wurde es bereits wieder spürbar weniger. Inzwischen ist doch die ganze DJ-Thematik für viele Firmen schon fast wieder so irrelevant, wie vor der...
  6. F

    Traktor S5 mit externem Jogwheel benutzen?

    Rein prinzipiell kannst du in Traktor beliebig viele Controller parallel nutzen und miteinander kombinieren. Dein Vorhaben lässt sich also problemlos realisieren, rein von der Theorie her. Den SC2000 bekommst du gebraucht zum absoluten Schnäppchenpreis. Und der Controller ist wirklich gut, sehr...
  7. F

    technische Frage zum Technics 12x0

    http://www.12x0.de/index.php?forum-showtopics-2 hier hast du von kaype einige bebilderte how-to's. da siehst du auch ganz gut, wo welches kabel hin gehört. durchklicken durch alle tutorials lohnt sich! ;)
  8. F

    Traktor Kontrol D2 & Kontrol S8

    Möööp!!! Falsch! Auf CDJ hat Carl auch mit dem S8 NIE verzichtet, sondern sie stets ins Setup eingebunden als Transport Control für die Hauptdecks.
  9. F

    Audiointerfaces verwirren mich - was gilt als Input/Output?

    AW: Welches Audiointerface für Traktor Pro 2 + 2/4 Channel Mixer Was du brauchst, ist zB ein "Traktor Audio 2" (TA2) bzw. "Audio 2 DJ" (A2DJ) von Native Instruments. Damit kannst du 2 Stereo-Signale an einen externen Mixer leiten. Eingänge brauchste zum reinen Auflegen keine, wenn du alles mit...
  10. F

    1210MK2 Stück vom Tonarm abgebrochen

    Was hast Du denn bitte vor??? :eek: Du willst nicht ernsthaft den Tonarm zerlegen, oder? Falls doch, bestell dir schon mal nen komplett neuen Tonarm gleich mit dazu! Das wird sonst nämlich zu 100% in die Hose gehen!!!
  11. F

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    https://www.youtube.com/watch?v=gW6Tcuov6KU ? :confused:
  12. F

    [Techno] 1997 angeblich von carl cox gespielt

    Da isser: https://www.youtube.com/watch?v=icYk5BjD4Mk :)
  13. F

    Ecler Evo 4 starkes Grundrauschen

    Wenn du bei Facebook bist (wovon ich ausgehe), dann suche dort mal nach "Matthias Gustke" (https://www.facebook.com/matthias.gustke) und setz dich mit ihm in Verbindung. Er war an der Entwicklung der EVO Pulte maßgeblich beteiligt und hat auch selbst das EVO4 im Einsatz. Wenn dir also jemand...
  14. F

    Numark Mixtrack Platinum - eingebaute Soundkarte?

    Aha, und warum wäre das deiner Meinung nach relevant? Wo läge der effiziente Mehrwert, wenn man ein separates Netzteil nutzen könnte? Ich hatte mich damals zur Einführung der TA10 von NI genau aus DIESEM Grund bewusst gegen das neue Interface entschieden, eben weil ich permanent ein Netzteil...
  15. F

    Hi-Level Mischpulte im Jahr 2017 - Ist die Zeit der audiophilen Mischpulte vorbei?

    Mir geht ja immer fast einer ab, wenn ich mich der Booth nähere und dort nen Ecler vorfinde. Das ist so wie nach Hause kommen... :) (kommt halt auch entsprechend selten vor, leider)
Zurück
Oben