Aktueller Inhalt von Jason Parker

  1. Jason Parker

    Das erste Mal auflegen...wie war es bei euch?

    Ich kann mich nicht genau an das erste mal erinneren. Welches jetzt "DIE" erste Party war. Aber ich glaube es war eine Schulparty unserer Klasse. Zu meinen Anfängen gab es kein youtube und auch keine DJ Bereiche in den Läden. BPM Studio war das höchste der digitalen Gefühle wenn mans genau...
  2. Jason Parker

    Denon Prime Klangprobleme FAQ

    Naja da es ja sehr oft dann auf Denon vs. Pioneer raus läuft macht das schon Sinn. Dann gehts halt nicht mehr um die ultimative Linearität als Maßstab aber dann kann man doch sehr konkrete Aussagen treffen wie ein Denon SC Prime XY im Vergleich zu einem CDJ XY klingt. Und das ist doch das was am...
  3. Jason Parker

    Denon DJ LC6000 Waveform auf anderen Player ?

    Der SC6000 hat ja zwei Decks in einem daher kannst du Deck A und Deck B innerhalb des Players parallel anzeigen lassen. aber nich noch von Player 2 da dann allerdings wieder Deck C und Deck D parallel. Also 2 x SC6000 ist ja ein 4 Player Setup.
  4. Jason Parker

    Denon Prime Klangprobleme FAQ

    2 x mal Rosa Rauschen einmal Denon abspielen einmal anderes Gerät - messen - vergleichen - fertig. Alles andere is bla bla blubb.
  5. Jason Parker

    PA & Live Problem beim Anschließen einer Frequenzweiche

    Verkauf die Endstufe kauf dir eine 4 Kanal Endstufe und z Bsp einen Behringer DCX 2496 DSP und dann wirst du glücklich. :)
  6. Jason Parker

    Moin liebe erfahrene DJs😍

    Die Grundsatzfrage ist halt ob Standalone oder eben Controller + Laptop. Bei der Controller Lösung würde ich einen S2 MK3 empfehlen da gibts viel Leistung fürs Geld. und wenn es Standalone sein soll da geht nur der Prime GO oder der Numark Mixstream Pro alles andere wird dann deutlich größer...
  7. Jason Parker

    Der Denon DJ SC6000/M & LC6000 Thread

    Wer hat alles schon Engine OS (DJ) ab Version 2.0 getestet? Guter Stoff. Ableton Link, Engine Lighting (Soundswitch) , neues Layout, und als nächstes kommen smarte Playlists! Denon gibt Gas im Moment! Und wirklich Super finde ich das alle Updates auch für die alten 5000er ausgerollt werden...
  8. Jason Parker

    RB-DMX vs. Denon Engine/SoundSwitch

    Neuer Soundswitch Controller ist da!
  9. Jason Parker

    Pioneer DJ XDJ-RX3

    Viele deiner Thesen und vor allem deiner Schlussfolgerungen halte ich für inhaltlich einfach falsch und Sie stehen teilweise meinen Aussagen nicht einmal konträr gegenüber oder versuchen diese zu widerlegen sondern du hast einfach ein ganz neues Thema aufgemacht. Wenn dein Post gar kein...
  10. Jason Parker

    Pioneer DJ XDJ-RX3

    Wenn ein XZ2 keine 4 Decks könnte würde Ihn schlicht und ergreifend kaum einer kaufen.
  11. Jason Parker

    Pioneer DJ XDJ-RX3

    Pioneer DJ geht langsam aber sicher den Bach runter. Das ist ein Fakt. Auch ich bin von der Marke persönlich massiv enttäsucht. Ich fühle mich oft belogen (z Bsp fadenscheinige Begründungen - mehr als offensichtliche Marketinglügen - warum dies oder jenes nicht umgesetzt wurde) und auch...
  12. Jason Parker

    Pioneer DJ XDJ-RX3

    Es wird eher nicht am neuen Entwickler liegen als eher an Margenvorstellungen und Budgetvorgaben seitens der Investorengruppe denen Pioneer gehört.
  13. Jason Parker

    RB-DMX vs. Denon Engine/SoundSwitch

    Bei RB-DMX ist stillstand. Bei Soundswitch kommt alle 2-3 Monate ein neues Update. Insofern ist das Rennen eigentlich schon entschieden. Auch wenn ich RB von der Benutzeroberfläche übersichtlicher fand. aktuell ist RB schon 2-3 Jahre hintendran.
  14. Jason Parker

    DIY Eigenbau DJ Pult / DJ Booth - Wer hat schon eins? Wer möchte mal? Ideen, Erfahrungen, Austausch, Inspirationen...

    Leider ein sehr unspezifischer Thread - das ist ja alles drin an DJ Setup Bildern. Und 90% ist eher "Ich zeige mein DJ Equipment" - Hier solle es ja nur um DIY Eigenbau eines DJ Booth gehen und auch der Bau und Planung diskutiert werden. Aber dennoch Danke!
  15. Jason Parker

    DMX "Ende"

    Ich glaube du solltest dich ein bisschen mit Grundlagenbildung und YT-Tutorials zum Thema DMX beschäftigen. Bei einem kleinen Setup wie deinem brauchst du weder DMX Endwiederstand noch irgendwelche bestimmten Kabel. Du kannst jedes X-beliebige XLR Kabel nehmen. Wenn du dann kein Signal bekommst...
Zurück
Oben