Aktueller Inhalt von Missb4

  1. Missb4

    Suche Vinyl von Vitalic - Poison Lips

    Huhu, ja die Vinyl ist schon ein paar Jahre alt (von 2009) aber ich starte mal einen Versuch, vll hat sie jemand rumfliegen und will sie nicht mehr. Mint oder near Mint wäre super und bitte zu einem annehmbaren Preis. Grußi Miss
  2. Missb4

    DJ Möbel - Linksammlung

    Zuerst dachte ich, dass ist aus Legosteinen :D sieht aber gut aus ;)
  3. Missb4

    Musikwünsche ... eure Meinung dazu bitte.

    Also ich finde weder Zettel auf dem Tisch oder via Handy o.ä. unpassend. Die einzigen die an dem Abend was zum Thema Musik zu sagen haben ist das Brautpaar und das wird alles vorher abgeklärt. Gäste sind Gäste und nicht die Hauptpersonen an diesem Tag. Stell dir mal vor, da wünscht sich jemand...
  4. Missb4

    Zeitschiften / Magazine rund ums Thema Musik

    Danke marvis...natürlich könnt ihr auch Sachen posten, die nicht auf Papier gedruckt sind :D Lesenswerte Blogs und/oder Berichte sollen auch nicht unentdeckt bleiben ;) Hier ein Blog zum Thema Vinyl http://vinylfantasymag.com Viel Spaß beim Schmöckern ;)
  5. Missb4

    Technics 1210 Relaunch

    Also ob die den 1210er noch mal aufleben lassen, kann ich nicht sagen. Was auf jeden Fall kommen soll ist eine Limited Edition zum 50. Jubiläum http://www.technics.com/de/introduction/hifi-direct-drive-turntable-system-sl-1200gae/ Der soll um die 3500 Euro kosten. Angeblich soll auch noch mal...
  6. Missb4

    Laptop-Verbot im LA Club Cure and the Cause Club in Los Angeles

    Uih was die wohl die Künstler zum Thema unökonomisch und unökologisch sagen könnten?! Und neue Vinyls gehen so los ab ca. 8 Euro und gebrauchte, die super erhalten sind, kann man zu super Schnäppchen abstauben. Das Gleiche gilt für CDs. Und - ich wiederhole - ich hab nix gegen Laptop DJs die...
  7. Missb4

    Warum benutzen viele DJ´s 4 Decks?

    Sorry aber irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Das klingt so, als wenn du in jedem Club auf einen DJ triffst, der dir ständig mit seinen 4 Decks auf den Keks geht. Oder gehts du immer in den gleichen Club und derjenige ist da Resident? Dann solltest du vll mal woanders hingehen, wenn dir...
  8. Missb4

    Warum benutzen viele DJ´s 4 Decks?

    Hihi, verdammt du kennst das ja :D :p (und wenn nicht das, dann verknotete Finger) :D
  9. Missb4

    Warum benutzen viele DJ´s 4 Decks?

    Also vorweg...das das viele Djs machen, ist mir noch nicht so aufgefallen :D ;) aber ich bin auch nicht mehr soviel unterwegs wie früher. Ich denke aber, dass es nicht daran liegt, dass sie die Tracks nicht mögen, sondern sie sehen es vll als Herausforderung alles unter Kontrolle zu halten und...
  10. Missb4

    Laptop-Verbot im LA Club Cure and the Cause Club in Los Angeles

    @Danny Who: Nein, das sollte kein sinnlose Debatte werden, nur mal kurz meine Meinung. Außerdem sagte ich ja, daß ich es nicht verallgemeinere und alle Mist sind mit Laptop. Und ob die Clubbesitzer unseriös sind, lasse ich mal dahingestellt. @Derdirk: Was ich meine, lässt sich aus meinem Text...
  11. Missb4

    Zeitschiften / Magazine rund ums Thema Musik

    Es gibt eine Menge Zeitschriften rund ums Thema Musik. Wer kann welche empfehlen und warum. Seit diesem Jahr gibts ein nettes Magazin für alle Freunde der Vinyl. Interessante Themen rund um die schwarze Scheibe namens: Mint Ist in jedem gut sortierten Plattenladen / Zeitschriftenhändler zu...
  12. Missb4

    Laptop-Verbot im LA Club Cure and the Cause Club in Los Angeles

    Also ich finde das gut...und wenn die Clubbesitzer das so wünschen, noch besser. Sie bezahlen für einen DJ, dann soll der das auch richtig machen. Sorry und ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber "schummeln" war/ist mit Vinyl nicht drin, da muss man sein Set kennen und dran bleiben...
  13. Missb4

    Danke für die lieben Grüße :) und ja, bei mir ist soweit alles ok ;)

    Danke für die lieben Grüße :) und ja, bei mir ist soweit alles ok ;)
  14. Missb4

    Plattenladen in Köln

    Ach wie fein, ja den Thread kann man ruhig wieder ausbuddeln :D Ich war Ende letzten Jahres noch mal im Compact. Das Label hat einen eigenen Plattenladen in der Werderstrasse 15 Nähe Mediapark. Die U-Bahn ist auch direkt in der Nähe Christopstr/Mediapark heißt die Station. Dort kann man schön...
  15. Missb4

    Wiedererkennungswert elekronischer Tanzmusik

    Natürlich ist Musik immer Geschmackssache, aber mir ist aufgefallen, daß es weniger Tracks gibt, die mir wirklich beim ersten Hören auffallen und gefallen. Die meisten klingen wie Einheitsbrei mit ähnlichen Sounds und Aufbau. Oder mein Anspruch ist gestiegen, keine Ahnung :D denn wenn, möchte...
Zurück
Oben