Aktueller Inhalt von ravanelli

  1. ravanelli

    hm... ich würde jetzt mal fast behaupten dass ich verdammt ruhig geworden bin... :D

    hm... ich würde jetzt mal fast behaupten dass ich verdammt ruhig geworden bin... :D
  2. ravanelli

    Club/Disco mit "richtig guter PA-Tontechnik" gesucht

    baalsaal ist mittlerweile zu.
  3. ravanelli

    yes! und, wie isses so keeps?

    yes! und, wie isses so keeps?
  4. ravanelli

    DJ-Gagen bekannter DJ's (House, DeepHouse & TechHouse)

    ... das thema hat hier nix verloren. zu.
  5. ravanelli

    Der Froschteich - Quaken rund um den täglichen Wahnsinn in der Politik

    AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik ach ja: lügner. :D
  6. ravanelli

    Der Froschteich - Quaken rund um den täglichen Wahnsinn in der Politik

    AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik *kurzdiespinnwebenvomgesichtwischunddensargdeckelaufklapp* tach zusammen - und tod dem kapitalismus. :D
  7. ravanelli

    wohin mit den platten

    ... bitte keine ebay-links - danke. :)
  8. ravanelli

    [K-TV 008] CrossSo "Don't Make Me Wait" (Incl. Tidu Dub & Quinto RMX)

    AW: [K-TV 008] CrossSo "Don't Make Me Wait" (Incl. Tidu Dub & Quinto RMX) als "nicht-wirklich-house-und-so-kram-möger": gefällt mir sehr gut und läuft hier gerade zum dritten mal. respekt! :)
  9. ravanelli

    mp3 instrumentals

    ... ich kann dir auch gleich mal 'ne verwarnung rüberschicken. hier ist zu.
  10. ravanelli

    Es ist grün, es ist lang, es macht spaß!

    absolut dagegen.
  11. ravanelli

    Loveparade 2012 in Berlin

    ähem... doch, check ich. aber geheimtipp für dich: geh nicht hin. :) es gibt ganz andere sachen über die man sich aufregen könnte/sollte.
  12. ravanelli

    Loveparade 2012 in Berlin

    ... die gleichen djs die sich wochenende für wochenende in den clubs "prostituieren". :rolleyes: also: wahrscheinlich so ziemlich alle. wenns den markt für so eine va gibt --> bitteschön. ist nichts verbotenes, tut keinem weh und die toten werden nicht mehr oder weniger ruhe finden als vorher...
  13. ravanelli

    Dresden

    kingbeatz ist tot, oder?
  14. ravanelli

    Zusammengeschlagen wegen Musikwunsch

    hahaha... die meisten schon. super. :D:D:D (sorry für ot...) ;)
  15. ravanelli

    Zusammengeschlagen wegen Musikwunsch

    das bemerkenswerteste an diesem artikel ist, dass der dj dort als musiker bezeichnet wird. ;) so ein artikel ist leicht geschrieben, aber ob die beteiligten sich vorher nicht vielleicht doch kannten und es bei diesem streit nicht vielleicht doch um was ganz anderes ging, weiß man halt auch...
Zurück
Oben