Aktueller Inhalt von TMO-0711

  1. T

    Technics 1210 Generalüberholung - Erfahrungen/Empfehlungen?

    Servus zusammen, vor ca. 5 Jahren hatte ich mir meine 2 Technics 1210 MK2 zugelegt. Sie laufen beide eigentlich problemlos, dennoch hatte ich schon länger vor, beide generalüberholen zu lassen. Grund ist einfach, dass ich nicht weiss inwieweit der/die Vorbesitzer dies machen ließen und ich...
  2. T

    KRK RoKit Rp6 vs. Rp8 G3

    Nochmal danke für die ausführliche Antwort! :) Ich glaube wir haben ein ähnliches Gehör, mein Empfinden der Rp6 war wie du es beschrieben hast. Sie klingen gut, aber irgendwie etwas angestrengt, genau das war mein erster Eindruck. Von daher glaube ich, dass ich ebenfalls mit den Rp8 besser...
  3. T

    KRK RoKit Rp6 vs. Rp8 G3

    Danke Dir für die Rückmeldung! Ich denke, ich werde mal beim großen T anrufen und fragen, wie ich ohne große Umstände an die 8er komme, bzw. sie mir evtl sogar die 8er zuschicken, dass ich einen kurzen Vergleich starten kann und dann ein Paar zurückschicken. Tendiere mittlerweile auch mehr zu...
  4. T

    KRK RoKit Rp6 vs. Rp8 G3

    Servus zusammen, habe mir gestern ein Paar neue Monitore zugelegt. Entschieden habe ich mich für die KRK RoKit Rp6 G3 im Paar. Eigentlich bin ich super zufrieden, jedoch bin ich mir jetzt etwas unsicher, ob ich sie doch lieber durch die Rp8er tauschen sollte Zur Verwendung: Ich verwendete die...
  5. T

    Anlage für Partykeller - 3 Wege Stereo vs. PA

    Danke für Eure Antworten und Vorschläge! :) Die Anlage wird wahrscheinlich gelegentlich an Wochenenden eingesetzt, mal sind mehr mal weniger Leute "zu Gast". Wenn wir allein im Keller ein paar Platten auf die Teller schmeissen werden wir wahrscheinlich nicht so aufdrehen wie wenn >20 Leute zu...
  6. T

    Anlage für Partykeller - 3 Wege Stereo vs. PA

    Sali Freunde, ein Kollege steht gerade vor einer schweren Entscheidung, weshalb ich Euch um Rat bitte... Das ganze dreht sich um folgenden Raum: In dem Raum treffen wir uns ab und an, schmeissen (kleinere) Sausen unter Freunden. Dazu nutzen wir ihn öfters mal zum Auflegen, Sets aufnehmen...
  7. Unbenannt.jpg

    Unbenannt.jpg

  8. T

    Technics 1210 Generalüberholung

    Servus Leute, vor etwas über einem Jahr habe ich mir meine ersten beiden Technics 1210 Turntables zugelegt. Einer der beiden sieht optisch wirklich makellos aus, wurde mir auch als "Speicherfund" verkauft. Der andere hat schon die ein oder andere Umdrehung auf dem Buckel. Nunja, man weiss...
  9. T

    Aiaiai TMA-1

    Ein Kollege von mir hatte kürzlich ebenfalls einen Bügelbruch in der Mitte des TMA, jetzt wird sich zeigen, wie Kulant Aiaiai bzw. Thomann da ist - ist wohl am letzten Tag der Garantie passiert...
  10. T

    Generalüberholung Turntables (Gesuch)

    Schließe mich an, suche auch eine Generalüberholung im Raum Stuttgart! Grüße, Timo
  11. T

    wo kauft man am besten gebrauchte 1210er?

    Ich habe mir einen 1210er für 400€ (inkl. System und Haube) und einen für 350€ (inkl. System, Haube und 3 Ersatznadeln) auf eBay Kleinanzeigen gekauft :)
Zurück
Oben