VESTAX VCI-300 + Serato Itch

Wieviel freien Festplattenplatz hast du? Hast du deine Tracks in iTunes oder manuell in ITCH?

Das aufrüsten vom Arbeitsspeicher bringt da eher herzlich wenig.
 
ist , das bei euch auch manchmal, dass der autoloop nicht richtig funktioniert ?
oder bpms falsch sind .. ? wenn man die selber ändern soll wie macht man das bzw wie weiss ich , ob ich die richtige Zahl hab :) das nur so nebenbei , weil das nich so viele lieder sind ...


ne andere frage nochma .. ich hab kein richtiges mikro , aber nen headset mit mikro kann man das mit nem adapter auch anschließen und zb auch mit dem vfx in verbindung benutzen ? ... ich habs ma angesteckt aber ging irgendwie nicht kann ja auch an der einstellung liegen , werd ich nochma nachschauen :)

danke euch schonma
 
Hallo,

war jetzt schon länger nimmer online :)
Aber gibts den VFX 1 jetzt schon zum kaufen oder doch nicht ?
Und wenn ja wo ?

Lg Daniel
 
Ich antworte mal pauschal auf einige der letzten Fragen.
Ja, genau, stimmt, im Laden, im Handbuch.

Faules Pack ;)
 
ich weis nicht so recht ich glaub ich warte noch ein Weilchen vill kommt ja ne Version mit behoben Fehlern kennt man ja schon beim vci-300
 
Mein Lieblingseffekt ist User2. Ab dem nächsten Update kommen dann drei Playboyhasen mit kalten Getränken in die Booth. Bei User1 kann man sich wohl hinstellen und es läuft ein 10 Stunden Super-DJ-Mix und man bekommt Geld fürs nix tun. Natürlich laufen dann 8 Decks und 100 Effekte gleichzeitig. Ich such allerdings noch die versteckten Tastenkombinationen und dann gehts rund ;)

Stimmt, ich hab schlecht geschlafen...
 
bing bing bing roy black music hat gewonnen :D
dieser youtube linke sollte langsam mal hir gesperrt werden :D
er tauch immer wieder auf er ist der link aus der Hölle :D sry schlechte Laune mit ****** Sarkasmus gerade
 
was mir aufstößt ist das der flanger irgend wie hengt der ...
 
Guten Tag allerseits....

Hab grad ein Problem beim installieren von Serato Itch.

Ich hab es zuerst auf meinem Laptop installiert, was auch ohne Probleme funktionierte.
Nun wollte ich das ganze auch noch auf meinem Computer installieren, was allerdings Probleme verursacht.

Also, ich starte wie gewöhnlich das itch.exe setup,die installation startet, die Treiber werden installiert ( für VCI300), jedoch kurz vor Ende kein Wank mehr vom installationsprogramm. Ich kann das ITCH zwar starten und es funktioniert auch, jedoch muss ich es nach jedem Neustart des Computers wider Installieren?? Was mach ich falsh, bzw. was stimmt nicht..? :D

grüsse


bitte Leute, ich bin wirklich am verzweifeln.....:(
weiss niemand eine Antwort auf meine Frage oben? :confused:

grüsse
 
Kann dir da leider nicht weiterhelfen Almost

Hab aber selbst ein Problem
Mein alter Vci 300 wurde zurück geschickt weil das joqwheel klemmte alles soweit gut
Hab heute den neuen Controller bekommen aber jetzt das Problem ich bekomme einfach nicht mehr sound raus als ein leises flüstern über meine headphones die lautsprecher höre ich garnicht
Am Master und MOnito Level kanns kaum liegen da hab ich alles mit ausprobiert hab auch ansonsten denke ich alles einmal hoch und runter gedreht falls da irgendwo der sound abgestellt war-.-

btw das leise flüstern über die headphones habe ich nur wenn ich das monitor level ganz aufdrehe:(

Ansonsten reagiert der Controller 1a genauso wie die software hab halt blos kaum/kein sound

Ist vermutlich irgendas total banales aber ich komm grad nicht drauf
pc /boxen lautstärke ist an und wenn ich nicht über itch laufen lasse hat der headi auch satten sound


edit:er war auf thru gestellt>.<
 
Zuletzt bearbeitet:
mM komisch hast du es mal mit nem anderren verzeichnis versucht?? was anderres fällt mir gerade net ein
 
@jolt
festplatte sind noch 200 gb frei
die daten sind in einem ordner auf dem desktop icht in itunes .
ich weis auch langsamnicht mehr was machen
 
Gibt es beim vci 300 eigentlich die möglichkeit beim vorhören auf den kopfhörern wirklich nur den track zu hören den man vorhört oder ist da der andere Track zwangsweise im hintergrund zu hören? (mit hintergund mein ich nicht die Lautsprecher:d)
 
Gibt es beim vci 300 eigentlich die möglichkeit beim vorhören auf den kopfhörern wirklich nur den track zu hören den man vorhört oder ist da der andere Track zwangsweise im hintergrund zu hören? (mit hintergund mein ich nicht die Lautsprecher:d)
äÄ das soll doch jetzt ein Witz sein oder ...dazu sag ich nur Read the ****ing Manual^^ ..würdest du dich auch nur ma ne sekunde mit deinem Schnitchen befasst haben würde dir da was auffallen :D... im übrigen in der Mitte Oben sind da so 3 Teile auch Regler genannt die kannst du Drehen probiers ma aus und schau was passiert...

oO derVFx wird von tach zu tach geiler ...eh flanger und dann den mod rein knallen einfach zu geil
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das ich meine files vielleicht falsch einlesen lasse?

wie macht ihr das ??
 
hallo leute,

habe mit das teil gestern beim musicstore angesehen. sah echt klasse aus. ist es das für einen home dj am besten geeignete tool? ich habe bisher nur mit SL1200 turntables gearbeitet. oder ist traktor oder final scratch besser? :confused:
 
hallo leute,

habe mit das teil gestern beim musicstore angesehen. sah echt klasse aus. ist es das für einen home dj am besten geeignete tool? ich habe bisher nur mit SL1200 turntables gearbeitet. oder ist traktor oder final scratch besser? :confused:

ich halte den VCI300 für sehr Anwender- und Umsteigerfreundlich.
Soundkarte integriert, schönes robustes Teil, gut verarbeitet.
Itch sehr simpel zu nutzen und hat trotzdem ne Menge möglichkeiten.
Der VFX1 und die neuen Effekte konnte ich noch nicht ausführlich testen, finde die aber auch gut gelungen.


Im Traktor hast du wesentlich mehr möglichkeiten um "rumzuspielen" aber ist halt auch "komplizierter".
Ich weiss nicht ob du auf 4-Deckperformance wertlegst, da wäre Traktor die bessere Wahl denke ich.
Die Jogs finde ich bessser als beim 100er, hab mir aber selbst nen 100er zugelegt, da ich sowieso nicht so der scratcher bin.
 
hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der neuen beta version von itch ?.
was wurde geändert ?
 
also ich habe heute nachwuchs bekommen (VFX1) und da is Version 1.3 oder so pflicht. 30min getestet und nur spass gehabt.
geht ab:D

jetzt is nur kein platz in meinem babykorb mehr für den nachwuchs hat schon jemand ne lösung?
 
hallo leute,

habe mit das teil gestern beim musicstore angesehen. sah echt klasse aus. ist es das für einen home dj am besten geeignete tool? ich habe bisher nur mit SL1200 turntables gearbeitet. oder ist traktor oder final scratch besser? :confused:

(hab die unterhaltung nicht ganz zurück verfolgt aber hack mich mal hier ein)
Also wie schon erwähnt wurde sind die ganzen serato klamotten für die hiphop ecke gedacht !itch hat kaum groß effekte ohne das extra moped da;)und traktor hingegen schon....stellt sich jetzt die frage stehst du mehr aufs scratchen oder das spielen mit effekten und 4decks...aber ganz ehrlich als homedj würd ich dir was billiges zum rum juxxen kaufen....auch bei traktor scratch eher das duo paket!ICh für meinen Teil kann nur sagen ich hab mit
SSL angefangen und bin beim vi 300 hängengeblieben und finde es hat viel gebracht vorher mit turnis rum zu rocken....das timing wird dann am vci besser aber jeder hat da seine eigenen tricks...

so da ihr jetzt alle mitgekriegt habt das meine tastatur künste zu wünschen übrig lassen
werd ich zum schluss noch was zum kollegen electronix sagen!

Sag dem kollegen doch einfach wo das problem liegt und mach dich über leute auf der straße lustig!Newbies haben genauso das recht ne vernünftige antwort zu kriegen wie du auch....
aber warscheinlich bis du auch einer von denen die bei einer frage nur "SUFU" eintippen!
Astrein bevor du jetzt meinst du musst mich hier stundenlang lang machen oder sonstiges dann schick mir ne PN falls dir meine meinung nicht passt....kann ich da nur sagen hier wird man geholfen;)


zu Pexterity:
du musst oben wo das rätchen mit cue und master ist einfach nach links auf cue drehen dann hast du nur den track auf dem kopfhörer der mit pfl angeklikkt wurde....links und rechts neben den scroll butten...drehste auf master hörste das was aus den boxen kommt;)MEin tIpp ähnlich wie beim neuen handy oder ner konsole rumdrücken und gucken was passiert;)
PEace M
 
A giuades neues an alle:

kurzes review zum thema V-FX1

also gestern habe ich bis heute morgen um 5.30 musiziert und es gab nicht ein hänger oder irgendein anzeichen von problem.

allerdings sollte ich mal das manual lesen zum thema vorhören. ich glaube ich hab da ein fehler gemacht?! und zwar wenn V-FX1 angeschlossen kein vorhören möglich außer:
wenn das signal (effekt) per PFL taste gesendet wird. ich habe aber das gefühl selbst wenn man den regler für die effektstärke quasi auf null stehen hat das trotzdem irgendetwas effektmäßig beeinflusst.
sorry für die komplizierte beschreibung und die nicht typischen fachausdrücke
;)

und noch mal zum thema case. das case welches ich nutze ist mittlerweile echt zu klein und könnte mal ein tipp für ein anderes gebrauchen.

ich nutze momentan das von http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...02125&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--vestax vci
 

Ähnliche Themen

DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
857
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
829
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
1K
Funkbüro
Funkbüro

Neue Themen


Zurück
Oben