Ecler EVO 5 (Mischpult)

eben.

ich glaube, die meisten alteingesessenen pr-leute sehen das internet nicht wirklich als freund an.
 
Tranqui is ja ein echter WEB-Freiheitskämpfer... :D

Findsch voll jut wa!
 
wenn ich mir vorstelle das auf einmal mein Mixer kaputt geht und ich schon interesse an dem neuen Ecler haben könnte, jedoch ich keinsterweise informationen finden kann um so festzustellen ob das gerät preislich bzw. technisch meinen anforderungen entspricht, bleibt mir nicht mehr zu sagen als komisch. Wenn ich ca 1000 € für ein mischpult über hätte würde ich wohl nicht lange zögern und zur konkurrenz gehen bevor ich mir ernsthaft gedanken über so ein Topsecret gerät mache. Heutzutage muss alles schnell schnell gehen aber noch viel wichtiger es mus viel viel sein, das heisst am besten sollte es schon 2000 privatuser geben die ein ranking abgeben bevor sich irgend jemand was kauft. So kommt mir unsere kaufmoral derzeit vor, is ja auch verständlich im Schlaraffenland der Finanzis, immerhin sind wir die elite im steuer zahlen. Da muss man schon überlegen was man kauft und wer sich vorab nicht schon ordentlich informieren kann wird schnell die interesse an dem gerät verlieren.

abschließend bleibt mir nur zu sagen, gut das ich keine 1000 eier für ein mischpult bei seite habe =)

gruß

Tobi
 
Auf die Messe wird den Mixer, mein freund Ziel100 präsentieren. Werde da auch am Freitag, der 30.März da sein. Der Mixer ist schon ein weites sprung, was digital Technik angeht und wird bestimmt eine kleine revolution bringen - auflegen mit liveact ohne cd-players, notebooks und plattenspieler. Hab den mixer schon live gesehn, ihr dürft gespannt sein ;)

Gruss,
Maxxis!
 
Lassen wir uns mal überraschen was die eierlegendewollmilchsau von Ecler so bringt,
sind ja schliesslich nicht die einzigen die einen
All-in-One mixer präsentieren.

Aber das ding (inoffiziell) jetzt schon als Korg Killer
durch die medien gehen zu lassen find ich verfrüht.

+ Ziel100 macht doch seit Jahren Werbung für Ecler von daher zählt seine Meinung nicht ( für mich ).
 
War auch schonmal in der Clubnight zu sehen/hören, fand sein Set nicht schlecht..

greetz
 
Der Mixer ist schon ein weites sprung, was digital Technik angeht und wird bestimmt eine kleine revolution bringen - auflegen mit liveact ohne cd-players, notebooks und plattenspieler.
huiiiiii, welch revolution...

warte.

auflegen MIT live-act
OHNE cd-player
OHNE notebook
OHNE plattenspieler?

klasse. wie geht das? nur mit dem mixer? fettes teil. kann der auch kaffee machen? nee, lass mal.

da bleibe ich doch lieber bei meiner lösung:

auflegen MIT live-act
MIT cd-playern
MIT notebook
MIT plattenspielern
MIT effektgeräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 SD Karten,, voll gepackt mit Samples und Tracks?
Diese Mixer ist zwar schön, aber für mich auch nicht das wahre - ich verstehe auch was anderes unter LiveAct ;) Und jede darf doch sein manung haben, ohne angemacht zu werden, oder? ....

Gruss,
Maxxis!
 
hat hier wer wen angemacht? wüsst ich nicht ;)

zwischen ironie und dissen ist ein weiter weg... und den gehe ich nur selten. zu faul.
 
moinsen jetz möcht ich ma tranqui hier recht geben :)
nachdem wir gestern schon die leute vom MS damit ärgern wollten und nach dem evo fragen wollten :) (beachte konjuktiv)

aehm... der mixer frisst sd karten? was fürn ******* :D lol...

digitale revolution LOL :D buhahahhahaaahhaha
tschuldige aber WTF wozu brauch ich das? es ist genial wenn die fader erst nen monat später kratzen aber moment es gibt ja schon lang vca fader xD es ist auch genial wenn man durch den digitalen signalfluss keinen quali verlust im gerät hat, aber revolution ist das noch lang ned..
inzwischen gibts volldigitale mixer von pioneer und auch oh wunder juhe numark hat das auch schon etwas länger (09er..)..
aber die stehn immer noch ned in den clubs... vll liegt das daran dass es keine digitalen eingänge an den schönen billigen endstufen gibt die überall rumstehen...

um jetzt den ganzen optimisten noch ein wenig den spass zu verderben :
das einzig interessante an dem ding ist dass es 2 osz gesteurte angeblich frei programmierbare effekteinheit besitzt also sowas ähnliches wie ein KP xD
aber laut theorie wäre ja dann mit nem basis ton tatsächlich sowas wie klangsynthese möglich... aber egal wenn ich ableton anwerfe bastel ich mir das in 5 min selber... wozu brauch ich das ding denn dann?
schaut euch mal den urei 1605 an... etwas komische linefader aber ansonsten klasse produkt ohne digitale revolution :)

fazit : ich brauch das ding ned für mein liveset (dito tranqui)
 
laut theorie wäre ja dann mit nem basis ton tatsächlich sowas wie klangsynthese möglich... aber egal wenn ich ableton anwerfe bastel ich mir das in 5 min selber... wozu brauch ich das ding denn dann?
wtfh4x.jpg


ABLETOWNED !!
 
Zuletzt bearbeitet:
... bei CDM steht seit gestern ein übergrosser Bericht
( + Bild ;) ) sowie die ein oder andere interessante Info.
Schon nicht schlecht, aber Eierlegende Wollmilchsäue
stelle ich mir anders vor. :rolleyes:
 
Irgendwie von den da genannten Fakten für mich keine Überraschung oder etwas besonderes. Da find ich den Korg definitiv deutlich innovativer und interessanter ;)

Aber das sind ja eh alles nur Vermutungen, erstmal abwarten bis die entsprechenden Produkte überhaupt auf dem Markt sind.

gruß Malte
 
... bei CDM steht seit gestern ein übergrosser Bericht
( + Bild ;) ) sowie die ein oder andere interessante Info.
ich hab' mich 'ne woche vorher noch mit'm jaymis unterhalten, ob er es wagt, mein pic zu posten, oder auf die genehmigung von ecler wartet... lölz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MEnsch, MEnsch sieht das Teil Schnicke aus! Mein Nuo 5 ist ja schon der burner aber das Gerät lässt mich nicht mehr los...*gg* optisch und technisch wird es bestimmt ein Meisterstück. Argh...aber wie schon gesagt wurde, das Gerät wird bestimmt so an die 1500€ kosten und einfach zu kostenspielig...wer aber den Nuo 5 noch gern haben möchte, sollte sich die Preise anschauen wenn der EVO auf den Markt kommt....
 
Geil wieder diese fetten Potis :)

Super Ecler !

Leider wird sich das gerät höchstwahrscheinlich nicht durchsetzen als clubmixer.
Ich lasse mich aber gerne überraschen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
L:EGO
L
E
Antworten
0
Aufrufe
925
Electribe
E

Neue Themen


Zurück
Oben