(Vor allem an die Berliner) Habt ihr euch schon die BLUE MAN GROUP angesehen?

Flynn

Audiomogul
Dabei seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
hi!

wollte mal fragen, ob sich jemand schon diese faszinierende show angesehen hat?

habe schon ein special darüber und ihren auftritt bei tv total gesehen und kann nur sagen - yeah! supergeil!

bin jetzt drauf und dran, deshalb nach berlin zu fahren...

daher die frage, ob's sich schon jemand "komplett" angesehen hat?
 
ne sry
sollte ich was hören kann ich aber wat dazu sagen :)
 
Die Tickets gehen aber schon bei 50 Euro los.... :D
Gibt's natürlich auch über meine Page.... *grins*

Nein, ich habe die noch nicht gesehen.
Soll aber sehr nice sein.....
 
Werd da auf jeden Fall hingehen :) Kostet zwar ne Menge Knete, aber ich denke, dass man sich die Show mal angucken sollte...sowas erlebt man ja nicht alle Tage
 
War auch noch nicht da. Habe aber gehört es soll gut sein. Der Eintrittspreis ist aber happig :rolleyes:
In Pankow gab's auch mal 'ne Show La Guardia, soll richtig geil gewesen sein. Da sind die Menschen (Artisten) durch die Luft geflogen.
 
also ich hab auch gesehn was die 3 blauen herren bei stefan raab gemacht haben und ich war faziniert und gleichzeitig begeistert am lachen.

berlin ist nur leider zu weit weg und die tickets sind ja echt ur teuer, evtl. gibts ja bald sowas wie nen dvd mitschnitt sowas würd ich mir dann auf alle fälle kaufen :)


grüße
 
Was die bei TV Total gemacht haben lässt sich ja kaum vergleichen was die in ihrer eigentlich Show darstellen. Da wird viel mehr mit dem Zusammenspiel von Licht und Farben gearbeitet. Was mir erst gar nicht aufgefallen ist: die haben vor ein paar Jahren die Pentium-Werbungen gemacht.
 
also ich kann mich erinnern das dort 3 blaue männchen werbung gemacht haben, aber ob das wirklich 'DIESE' blueman waren, wage ich irgendwie zu bezweifeln.

und natürlich war das tv total programm nur promo programm


grüße
 
Hi

Werd´mit meiner Freundin auf jeden Fall hinfahren - Hab die "Blauen" auch u.a. bei Raab und in einer kleinen Doku-Reihe gesehen -> Fand´s klasse!

Gruß
 
im prinzip ist es ja egal, wieviele es von denen gibt - höchst professionell sind sie scheinbar alle!

fand's besonders klasse, wie die jungs beim raab die show mit den verschiebbaren rohren abgezogen haben - erst 'ne coole bassline, der kickbass, und dann der einsatz der band - geil!
 
Hi

Original geschrieben von Neonic
kannste dich noch erinnern wann und wo die doku lief?


grüße


Müßt ein paar Tage vor der Ausstrahlung bei Raab gewesen sein. Lief auf irgend einem der Dritten - Doku ist vieleicht etwas zu gewaltig, war eher so´n 10min Einblick inkl. Leute die die Show gesehen haben und total begeistert davon erzählten.

Hab´ auch nochmal die TV-Zeitschrift durchgeblättert, find aber irgendwie nix spezifisches dazu, komisch?! Lief evtl im Rahmen irgendwelcher "allgemeinen" Events in Deutschland???

Gruß
Marc
 
Die Doku lief an nem Sonntag auf RTL. War sowas von wegen "Schauspieler" werden zur Blue man Group oder sowas.
 
Original geschrieben von DJ Groove
Die Doku lief an nem Sonntag auf RTL. War sowas von wegen "Schauspieler" werden zur Blue man Group oder sowas.


hmmm :confused: hätte schwören können es lief auf einem der Dritten?

Gruß
Marc G.
 
die alten chiller haben mich auf die bühne geholt, zum glück wurd ich vorher aufgeklärt
 
Echt, du warst oben? Hehe...

Würd mich interessieren, ob es echt immer noch im Großen und Ganzen die selbe Show ist, wie am Anfang. Ich war so ziemlich am Anfang da. Im 3 Monat nach der Premiere etwa. DDamals war es ja nur als kurzzeitiges Projekt geplant.

Wenn ich jetzt so Ausschnitte sehe sieht das immer noch ziemlich eyakt so aus wie damals...
 
Habe sie live im Gerry-Weber Stadion gesehen..
Hammer Show, kann man nicht anders sagen, leider hats durch die Decke geregnet -.-
 
Ich hab sie ebenfalls schon Live sehen dürfen, das war vor zwei Jahren auf der Abschlussfahrt in Berlin. Ich kann es wirklich nur weiterempfelen, ein "muss" für alljenige, die sonst bei Theaterstücken und Musicals das Gähnen anfangen ;)

Mein Tipp: Nicht winken, wenn die durch die Reihen gehen, sonst ist man schnell selbst blau im Gesicht :d
 
jop kann die auch nur empfehlen.
war schon 2 mal da (amsterdam, las vegas) und es war exakt das gleiche.
obwohl 2 kontinente, 3 jahre unterschied.
naja für mich hat es sich jedes mal gelohnt :)
 
Jap, tolle Sache die Jungs.

Wem Blue Man gefällt sollte sich aber auch mal die Shows vom Cirque de Soleil anschauen. Lohnen mindestens genauso.:)
 
05.06.2004, 16:48

*hust*

Na ein Glück, dann wird er hoffentlich nach 6 Jahren eine Entscheidung getroffen haben ob er sie sich anschaut :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben