Geht's noch? Technics M3D für 655,-€...

655.00 €

geht`s noch..... Ich glaube NEIN :D
Hammerhart !

da würd ich nix kaufen .......!

mfg
 
oder 27 euro dazu und nen mk5 holen also fur 435.. oder nen pdx 2300mk2pro fur 550 :)
 
also bei den großketten wie mediamarkt und hifi läden sind die überteuert. der mk5 ist ja der nachfolger vom m3d oder?
 
Hehe also den M5G bekommt man schon für 623 €
Naja ich habe mir im Mai meine 1210er MK II für 417 gekauft!
 
lol. Diese Wucherer haben überhaupt keinen Plan wie der Markt abläuft. Die spekulieren darauf das irgendjemand bei dem das Geld nicht so das thema ist das Ding kauft. Ob der Ahnung von Djing oder Turntablizm hat ist zu bezweifeln. Die schreiben einfach ein Paar tolle technics Daten hin von dem der Kunde keine Ahnung hat, sich aber wohl beeindruckt zeigen kann, wenn er einen pitchbaren Plattenspieler mit Direktantrieb noch nicht kennt. Tja, da kann man sich drüber aufregen... wie beim E**va**r
 
Diese Wucherer haben überhaupt keinen Plan wie der Markt abläuft. Die spekulieren darauf das irgendjemand bei dem das Geld nicht so das thema ist das Ding kauft.

Sollten sie am Ende mehr Gewinn machen, als mit einem niedrigeren Preis, haben die sogar einen sehr guten Plan.
 
@ stocky
Kann ich mir kaum vorstellen, dass das wirklich läuft. Das wird halt mit hingestellt und kauft's einer ist gut, und wenn nicht, stört's auch niemanden.
Weil die meisten Leute sich im Bereich DJing schon mit ihrer Ware und den Preisen dafür auseinandersetzen.
Jemand der sowas kauft muss ein n00b sein mit viel Geld - und schau dich bitte um hier im Forum, wie oft so etwas vorkommt! *lol*

So long,
Iconixx
 
Auch wieder war. Aber drüber aufregen würde ich mich nicht. Wer es nicht schafft, sich vor einem solchen Kauf angemessen zu informieren, hat es entweder nicht nötig, oder ist einfach dumm. Schließlich wird in letzter Zeit soviel von "Selbstständigkeit" und vorallem "Selbstverantwortung" gefaselt.
 
Original geschrieben von stocky
Auch wieder wahr. Aber drüber aufregen würde ich mich nicht. Wer es nicht schafft, sich vor einem solchen Kauf angemessen zu informieren, hat es entweder nicht nötig, oder ist einfach dumm. Schließlich wird in letzter Zeit soviel von "Selbstständigkeit" und vorallem "Selbstverantwortung" gefaselt.

Sehe ich ganz genauso. Der MK2 ist doch seit Jahren DER Standard-Plattenspieler in den Clubs; weshalb also sollte man einen anderen kaufen? Allenfalls gibt's 15-jährige Schüler, die sich für DJ-ing interessieren und sich so etwas noch nicht leisten können und kaufen sich erstmal für 200 € welche von Reloop, und steigen dann auf Technics um. Aber weshalb dann überhaupt was anderes als MK2? Man kauft sich doch am besten den Plattenspieler, der dann auch in den Clubs steht, damit die Anpassung nicht so schwierig wird.

DJ Nameless
 
genau stocky!

es sollte auf keinen fall in einen erneuten glaubenskrieg ausarten! ;)

die unantastbarkeit technics' sollte doch mittlerweile auch beim letzten noob angekommen sein... :D
 
So manch Unerfahrenheit bzw. Suchfunktionsresistenz sollte doch mittlerweile auch beim letzten Foren-Stammi angekommen sein ... :)

:)
 
Um nach mal kurz auf das Ausgangsthema zurückzukommen (so ähnlich zumindest):

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen. Ich habe mir vor etwa 3 Wochen 2 MK2's bei Redcoon für 414 Euro das Stück gekauft, versandsfertig in 24h. Jetzt kosten die in dem Laden 429 Euro und sind erst in 4 Wochen lieferbar. Laut idealo.de ist das grad das günstigste. Da hab ich wohl den richtigen Moment abgefasst.
 
Hab den goldenen Technics für über 1000 euro bei Saturn gesehen. Da gehts dann wohl mehr um den Sammlerwert. Ist schon fein mit der stücknummer drauf.
 

Neue Themen


Zurück
Oben