Und wieder EBAY...

Re:Und wieder eBay...

loool,
ich frage mich wirklich wie leute auf solche ideen kommen. Das kann doch nur aus purer langeweile entstehen. Und dann jammern die Leute sie hätten ja alle keine zeit und wären so im (hausgemachten) stress *huihui*
 
Re:Und wieder eBay...

Wie war das nochmal mit den Subforen? *G*

Erst denken, dann posten, Daywalker! *rofl*

Weiß auf jeden Fall nicht, was das im Turntablism-Forum zu suchen hat...hihi...

ScAsH
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=5621;start=0#52759 date=1040208691]
Weiß gar nicht, was du hast - ist doch im richtigen Forum? :)
[/quote]

TSCHIETA!!!! :D

ScAsH
 
Re:Und wieder eBay...

Jaja diese Admins...........................
 
Re:Und wieder eBay...

leute schaut euch mal den link von herrn daywalker genauer an, verdienste wohl wieder heimlich an den usern, nicht wa *G*
 
Re:Und wieder eBay...

looool. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen *roflllll*
 
Re:Und wieder eBay...

verdienste wohl wieder heimlich an den usern, nicht wa

Nö, nicht wahr: Erstens verdiene nicht ich, sondern höchstens das Forum. Zweitens: Auch das Forum verdient nicht, sondern ich lege aus privater Schatulle drauf. Drittens: Selbst wenn das Forum verdiente, verdiente es nicht an den Usern, sondern an eBay - die bezahlen nämlich die Klicks, und nicht der User. Viertens: Hier verdient schon gar keiner heimlich, weil es gemeinhin bekannt ist, dass wir das Forum über Partnerprogramme sponsern lassen.

Mit anderen Worten: Solche unqualifizierten und dümmlichen Kommentare kann man sich getrost sparen.
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

Das ist nicht mehr lustig sondern einfach eine Betrügermasche.

..., die zu dem noch in den schon vorhandenen Thread gehört. @mod ---bitte verschieben und zusammenführen--->
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

150 € ?!

Also der das ersteigert hat wird sich freuen wenn er nur nen Briefumschlag erhält *g*. Tja wer so dumm ist !
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

@Badtrans, Nein, das ist keine Betrügerrei. Da sieht man nur mal wie dumm unser Volk geworden ist. Noch nicht mal fähig zu lesen sind sie. (Ist ja selbst hier in dem Forum so) Dieses Besagte Umle(itung)sung" Schild wird ja öfters eingesetzt.
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

eben, da kommt die Frage auf, ob das Ausnutzen der Doofheit anderer schon betrügerische Absichten birgt?!

Ich mein, er verkauft eine Anleitung aber setzt ein Bild des Turnies rein... könnte schnell als Irreführung gewertet werden! Deswegen muss man ja, wenn man was verkauft wirklich schon einen Text verfassen, der das grammatikalische Niveau von Klasse 5 - Hauptschule hat.
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

Hmmm...sollte mir vielleicht echt mal überlegen auch solche Auktionen zu starten! Die Kohle kann ich dringend gebrauchen...

S.C.A.S.H.
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

Wow, das manche soo blöd sind hätt ich jetzt auch nicht gedacht!
Vor allem hat er am 5.01.03 noch dazugeschrieben das es sich nur um die anleitung handelt und die haben das ding noch am 8.01 hochgesteigert! :-C

Wie blöd muss man sein....
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

Krass man! 150 € für ne ANLEITUNG!!! Ooh mein Gott. Dann kauf ich mir 2 gebrauchte Technics mit Anleitungen, verkauf die Anleitungen wieder und hab das Geld für einen der 2 Techis wieder drin...NA GEIL!!!
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

jo, ich habe sogar zwei Anleitungen hier rumliegen... werde die aus Spaß auch mal verkaufen... Ist ja echt kaum zu glauben...

JohnD.
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

In Anlehnung an eine bekannte Weisheit:

"Dummheit schützt vor Strafe nicht" :-D

MFG RED
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

[quote author=ccg link=board=14;threadid=5862;start=0#55364 date=1042119825]
@Badtrans, Nein, das ist keine Betrügerrei. Da sieht man nur mal wie dumm unser Volk geworden ist. Noch nicht mal fähig zu lesen sind sie. (Ist ja selbst hier in dem Forum so) Dieses Besagte Umle(itung)sung" Schild wird ja öfters eingesetzt.
[/quote]

Da geb ich dir Rech, net mal lesen können die Leutz dort *ankopflangen*
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

Ja ok, aber das hier ist schon verarsche. In der Überschrift sollte darauf ebenfalls hingewiesen werden. Natürlich rechtlich gesehen, macht er keinen Fehler, nur ist schon leicht die Leute veräppelt.
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

Na ja...

ich mein, wenn schon dasteht nur 1,53€ Versand, dann ist das ja noch offensichtlicher, oder? ;)

greetz, ravin
 
Re:DER WITZ DES TAGES!!!

*hehe* ich werd jetzt sämtliche Bedienungsanleitungen in meinem zimmer bei ebay verkaufen!*g*
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben