Producer Gesucht

T

TheCaves

Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hi ich bin 20 Jahre aus Wuppertal und habe nun seit mehr als 2 Jahren versucht eigene Songs zu Mixen,erstellen mit Magix Music Maker sowie Ejay Produkten nur ist es immer so ein unpassender,vermischter Mix.Ich suche Hobby mäßige Amateure wie mich die mit ihren Mix zufrieden sind oder Produzierende Dj's die für ihre Tracks noch den Passenden Text oder Vocals brauchen.Würde gern welche kennenlernen um meine Texte oder Ideen vorzuschlagen,vielleicht kann man so was zusammen erstellen und anhören.
Bitte Meldet euch falls euch Texte fehlen oder nicht einfallen!

Bye

Christoph
 
Was? Wie? Wo?

Producer?

Sind wir nicht alle ein bischen Producer???

@The Caves
Um da jemanden zu bekommen, solltest du finanziell nicht eingeschränkt sein. Ich denke nicht, das ein richtiger Producer, oder auch ein Semi-Producer mit einem Projektstudio, sowas fürn Appel und Ei machen.
 
doch doch hier gibts producer ;)

nur mit ejay oder magix music maker solltest du es dann doch lieber sein lassen *brech*
damit ziehst du nur nen lacher auf dich... das sind keine ideen... sorry

nimms nicht boese oder so auf... ich will dich nur vor dem gelaechter bewaren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es aber auch den ein oder anderen Producer, der Interesse an seinen Ideen hat. Und diese dann zusammen meinetwegen in Cubase umsetzt. Ich denke, so kann man die Anfrage auch verstehen.

Und warum macht Ihr Euch lächerlich, wenn jemand seine Ideen mit MM oder Ejay festhält? Für Ideen sicherlich ein günstige Möglichkeit.
 
sorry aber ich bin der meinung das man keine ideen hat... man produced was zam und entweder wirds schick oder man legts fuer spaeter ab...
ich bastel mir da ehrlich gesagt kein schema vor oder so...

und ehrlich gesagt ist es auch keine idee nen 5-20 sekuendiges sample hinter einem anderen zu packen...
ich mach mich auch nich lustig drueber... ich kann mir nur vorstellen das andere es machen werden wenn er bei erfahrenen producern anfragt ;)
 
Ich habe es eben mit MM Ejay Produkten versucht da die für mich am besten für den einstieg erschienen doch erfahrene wissen natürlich bessere Programme oder Techniken,es geht mir ja nur darum das es vielleicht auch sample bastler oder Djs gibt,die einen eigenen mix ohne gestaltung und texte haben.ich meine es gibt welche diese präsentieren ob mit videos,vocals texten oder ähnlichen medien die Samples und die jenigen die die tracks machen suche ich!

Danke für eure Hilfe und deinen Tip Zak McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
bereite dich lieber selsbt einwenig besser uaf das producer dasein vor mit z.b. fruity loops(man glaubt gar net wer das alles nutzt..gerdade zum beat setzten und dank der plug ins gute wahl..sequenzen aber besser woanders) oder halt reason.
wobei ich lieber fruity loops in der verwendung mit logic favorisiere.
beide programme easy (relativ) und du kannst besser jemandenanderen deine ideen vermittlen.
mit ejay etc. verbauste dir nur deindenken zum pruducen und die herangehensweiße.
 
jep... schliesse mich mein vorredner an ^^

allerdings muss man dennoch dazu sagen das es schon ewig dauert bis du den gewuenschten erfolg erziehlst... geh nich mit der einstellung ran... das du das jez toll findest und so werdens die anderen auch tun...
wenn du kritik bekommst nimm sie nicht persoenlich sondern versuch sie fuer dich zu gewinnen um dich selbst zu verbessern... werd nich penetrant und schick irgendwelche tracks zu labelbesitzern und schreib noch dazu das die voll toll sind ;)

soviel erstma zu den tips ^^

zu dem "wer das alles nutzt"
ich sag nur Martyn Hare... so ziemlich krazz was der mit dem prog anstellt... :eek:
 
Läuft den FruityLoops und Reasen auf der Win XP Plattform?

@ Caress

werd ich vielleicht machen,aber ich hab nie gedacht oder gesagt das meine mixe gut wären @ Zak McCoy
 
Läuft auf allen, nur leider ausgerechnet nicht auf auf deinem XP:D:rolleyes:
 
laeuft natuerlich auch auf xp ;)

reason is allerdings nicht fuer anfaenger geeignet... da wuerden dich die vielen dreh knoepfe erst erschlagen ;)

ich hab dir aber auch nie unterstellt das du sowas gesagt hast... war nurn ip fuer die zukunft sowas auch nicht zu machen ^^

wenn du dir nicht sicher bist welches sample du nutzen darfst und welche nicht... frag vorher... denn erwischt man dich mal mit nem unlizensierten sample haste den arsch offen ;)
das auch noch vor ab ^^
 
Du kennst dich gut aus,was kann ich denn mit fruityloops alles machen und gibt es das auf deutsch?
 
Wuppertal ... aha. Also aus dem Bergischen. Wohnen da nicht auch ein DJ Nameless und zwei Typen Namens Blank&Jones? Frag' die doch mal.

PS: Eines Tages gehe ich hier noch über die Wupper :D

PPS: Ich weiß, dass ich gerade meinem neuen Ziel widerspreche, auf sowas nicht mehr zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Bei mir läuft ein Project Namens D`Lyrc ziemlich erfolgreich.
Das bedeutet ich bin Remixer der die Traxx zusammenmischt mit Effekten und Stimmungsmachern belegt.
Oder aber auch komplett neue Stylz auf R n B Lieder mischt.
Diese werden an DJ`s weitergegeben. Ich hatte nie vor DJ zu werden und auch immer noch nicht; das überlasse ich den Jungs die daran fun haben.
Mein Spaßmacher ist es immer aus den neuesten Songs die freshesten Sachen zu machen die man als DJ indem Moment nicht hinbekommt.

Programme wie magix & Co. sind Müll. Das wichtigste Instrument sind deine
Schneidewerkzeuge und das richtige Gefühl für die Beatz!!!

Music is Life

Cya ;)
 
Nur eins so ganz nebenbei:

Schreib niemals wirkliche Musik Producer und Leute, die Tracks für Releases machen mit den Begriffen "Ejay und Magix" an ;)

Das sind Tools, die für den Freizeitbastler und Endverbraucher irgendwelche fertigen Loops zur Verfügung stellen, um sie nach "Malen nach Zahlen" Prinzip einfach aneinanderzukleben :)

Zudem sind diese Sampeloops, was diese Firmen zur Verfügung stellen von Magix und Ejay geschützt und dürfen keinerlei Veröffentlichung und Weiterverbreitung genutzt werden.

Diese Programme sind nach dem Baukastenprinzip ausgerichtet, damit der Käufer schnellsmtögliche Erfolge darin erkennt und sofort denkt: boah, das klingt ja richtig geil, jetzt bin ich ein richtiger Producer.

Wenn Du Dich mit Producing beschäftigen möchtest, schau mal bei www.homerecording.de und beschäftige Dich mal mit Programmen wie Reason, Cubase, Logic, Nuendo, Ableton Live, Acid Pro und wie die Programme alle heissen.

Und da fängt das ganze dann mal wieder beim Geld an, das weit über die Firmen Ejay und Magix hinausgeht ;)

Producer bist Du ab dem Moment, wenn Du EIGENE Tracks auf die Beine stellst und nicht fertige Vorgaben von solchen Firmen bastelst ;)

Das kann inzwischen ein 12jähriger in 15 Minuten hinkriegen und das klingt danach auch noch richtig offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben