Turntables kaufen in Berlin. Welche Läden?

M

matt

relaunched
Dabei seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Hi Volks,

ein Freund von mir wurde von mir zum DJ'ing inspiriert, und möchte nun auch damit beginnen. Da er mehr Geld hat als ich ( :D ), wollte er sich gleich einen Technics kaufen. Welchen genau, nun, da ist er sich unsicher. Ich hab ihn die MKII, welche ich jetzt zu X-Mas bekommen habe, empfohlen, jedoch möchte er sämtliche Modelle mal testen (er hat z.B. auch den M5GE und M3D in Auge genommen...). Ich konnte ihm da nur Conrad empfehlen, da das der einzigste Laden ist den ich in Berlin kenne, der ein halbwegs umfangreiches Angebot an Plattenspielern hat - soweit ich weiß. Anscheind haben die aber keinen M5GE etc. vor Ort...

Daher also meine Frage an die Berliner: Welche DJ-Equipment-Läden haben so ziemlich alle Technics Modelle im Angebot, und bietet gleichzeitig die Möglichkeiten die Geräte auch vor Ort zu testen?

Schonmal ein herzliches Dankeschön an alle die mir (/uns) helfen können,
und noch 'nen schönen Sonntag Abend... :)

martin
 
Also Martin, ich bin enttäuscht;). Wir ham hier ne Linkbase und wohnst in Berlin und dann so eine Frage? Tzz....tzzz...tzzz. Aber hier mal ein Beispiel. Vorher aber mal anrufen, was denn zum testen bereit stehen würde - nicht das man gar halbwegs umsonst hinfährt.

DJ-Parts
Chausseestr. 93
10115 Berlin
Tel. 030-345 00 775
 
Ich kenne die Linkbase, nur hatte ich gehofft, hier noch mehr Adressen zu finden (kann doch nicht angehen das ganz Berlin nur 2 bis 3 Läden dahingehend bietet?). Hätte ja auch sein können das ein anderer Berliner ein paar Adressen und Läden kennt. Sowas wie der DJ-Laden wäre doch genial.

aber danke erstmal.

martin
 
Wenn du geschrieben hättest "...Laden X und Y und Z kenn ich..." hätte das die Sache vereinfacht. Branchenbuch? goggle?
 
DJ_Fruchtzwerg schrieb:

Was ist denn das für ein jämmerlicher Halsabschneider?!!
vergleich mal, lieber, dann wirste nicht bei jedem Produkt um rund 100€ abgezogen....

Edit:
neee, also das sind echt Dreistigkeiten wenn man sich mal die Preise anguckt!
schaut mal gleichzeitig bei www.deejayladen.de vorbei, und vergleicht mal CD playerpreise und sowas. einfach unverschämt!
booaah sowas regt mich auf, sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
dreambeat schrieb:
Was ist denn das für ein jämmerlicher Halsabschneider?!!
vergleich mal, lieber, dann wirste nicht bei jedem Produkt um rund 100€ abgezogen....

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man zumindest mit den Leuten von S&D in Berlin (Kulturbrauerei) handeln kann ... btw. Wenn es um den Preis geht: Internet rules!
Also geht zu S&D oder DJ-Parts (mehr weiß ich jetzt auch nicht), testet dort und kauft im Netz :)

mfG Bruce
 
Hehe, und zieht den Fachhandel mal schön ab ;)
Ne, also bei meiner PA hätt ich auch 80€ durchs Netz sparen können, hab ich aber trotzdem beim Händler gemacht. Konnte ich alles gleich abholen, der hat mich gut beraten, steht weiterhin für Beratung zur Verfügung (davon werde ich ja auch noch ordentlich gebrauch machen müssen ;) ) und wenn sich meine Endstufe oder ne PA-Box mal garantiebedingt verabschiedet bekomme ich sofort Ersatz.
Ne PA ist auch irgenwo auch was anderes und schwereres als ein Mixer oder TT.
 
Sorry @ All! Hatte eigentlich noch dj-Parts vorgeschlagen, aber irgendjemand hat mein Posting verändert! (DANKE AN DIE MODS!!!)

Das S&D-Land Abzocker sind, weiß ich! Erst den billigsten Preis einholen und dann hinfahren und denen den Preis um die Ohren kloppen!!!

Wollte ja nur noch ne Adresse sagen, bevor der Kollege wirklich zu CONRAD fahren muss!!!
 
DJ_Fruchtzwerg schrieb:
Das S&D-Land Abzocker sind, weiß ich! Erst den billigsten Preis einholen und dann hinfahren und denen den Preis um die Ohren kloppen!!!

Genauso wirds gemacht. So meint ich das oben auch mit "testet dort und kauft im Netz" - also nix mit "Abziehen". Wenn man dem Händler dann den "reellen" Preis sagt, kann er es sich ja überlegen :)

mfG Bruce
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben