Hercules DJ Console installations Probleme!! Help!

A

AMT

tweaker
Dabei seit
14 Jan 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hi Forum!!

Hab hier gerade 3 Stück der Hercules DJ Console geliefert bekommen und wollte eine davon an unserem Ausstellungs Music Mac anhängen zur Verkaufs Demonstration.

http://europe.hercules.com/index_products.php?t=10

Nur das Problem ist, die Installation klappt nicht. Die CD entält einmal einen Treiber für die Console und einmal die Traktor Hercules DJ Console Edition.

-Der Console Treiber kann man nicht starten; das Proggie verschwindet sofort vom Dock. (Ob Console über USB an oder nicht angeschlossen ist). Mac OSX erkennt die Console, der Treiber für Audio In kann unter "Ton" angewählt werden.

-Das Traktor Installations Programm kann angewählt werden, verlangt dann eine Serial Nummer, die auf der CD Hülle aufgedruckt ist. Gibrt man ihn ein, akzeptiert er ihn nicht. (alles ausprobiert!)

Ich habe nun ne zweite Schachtel aufgemacht und die CD rausgefischt; das gleiche Problem!!!

Hat's jemand unter euch geschaft das Zeug zu installieren? Iss ja wieder mal völliger Schwachsinn, Native Instruments übertrifft sich mal wieder selber. Hercules auch; die Installationssoftware kann auf der Homepage nicht geladen werden, das einzige zur Console ist eine Firmwar Update die nicht benötigt wird.


:confused:
 
ja hab denen ein email geschickt... noch keine Antwort... und support ist ne 0190er nummer in Deutschland... bin in der Schweiz.... :mad:
 
Du musst da nicht unbedingt anrufen... Schreib einfach mal ne email. Hercules hat ein super Support die sind sehr Kullant wenns um solche Sachen geht... Meine Grafikkarten Lüfter ist mal von einiger Zeitb Kaputt gegangen, die haben mir sofot ein neuen zugeschickt der nach 3 Tagen bei mir war...


MfG MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben