1210 MK II überholen lassen .. nur wo ? Raum NRW !

S

sagon

Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2005
Beiträge
21
Reaktionen
1
Ort
Düsseldorf
hi ich habe 2 technics,

der ältere hat mal irgendwann nen neues chinch kabel bereits bekommen der andere ist soweit wie neu.

mein älterer hat auch ein sehr abgenutztes gehäuse.

ich würde den gerne mal aufbereiten lassen. geht sowas überhaupt das der wieder wie neu aussieht oder wie läuft das ? habt ihr adressen für sowas ??

gruß
sagon
 
soll lediglich nen neues kabel rein und optisch soll der was aufgemöbelt werden ! evtl anderes gehäuse. dabei lohnt sich dann evtl auch ne generalüberholung.... keine ahung aber kenne die preise usw... ja nicht
 
Hm...

Also rein Technisch kann ich dir da in der Tat helfen, also insofern nichts Kaputt ist was ich ohne Schaltplan nicht wieder hin bekomme, sprich ich kann dir Pitch, Nadellampe, Strobe, Schalter, Spindel, Tonarm etc. wieder Fit machen, das ist kein ding, der verschleiss bei den Teilen ist eigentlich bei null, muss halt nur ab und an mal gepfelgt werden, siehe auch meine Story zu den 2 Turntables (https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=16192)

Zu der optischen Sache ists etwas kompliziert, das Oberteil ist Alu-guss und die Lackierung nutzt sich mit der Zeit halt etwas ab, das Teil kann man entweder komplett austauschen, was aber nicht lohnt ... kost glaub als ersatzteil 139€ wenn ich mich recht entsinne ... aber dafür wäre eventuell ein Photo ganz gut von dem ding.

Wenn du daran interesse hast kannst mir ja einfach ne pm oder mail schicken.

grüsse... kaype
 
Ich habe zwei Technics-Gehäuse von mir beim Autolackierer machen lassen. Die sind echt bombe geworden! Einer schwarz und einer dunkelblau. Kann ich nur empfehlen. Wird pro Stück ca. 75€ kosten.
Und für das technische kann ich kaype empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben