gibt es was ärgerlicheres?

Mechatronixx

Mechatronixx

Mitglied
Dabei seit
21 Sep 2004
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi Leutz, Deejayz und Produc0rz... :D

Ich habe ein sehr ärgerliches Problem.
Ich habe gestern einen coolen selbstgeschraubten Track ins netz hochgeladen.
Es ist ein Remix von einem nicht mal allzu bekanntem lied. Was heißt remix...es sind ja noch net mal original samples drin oder so. ich habe lediglich einen kleinen teil ziemlich originalfremd nachgestellt.
Jedenfalls hab ich den song gestern hochgeladen und erhalte heute eine Email von mp3.de, dass der song nicht freigegeben werden kann...grund: "Urheberrechtsverletzungen"...
ich würde den song dennoch gern veröffentlichen...gibt es noch andere sites, wo ich meine songs hochladen kann?

Euer D-Dave
 
Naja,
Wenn die von mp3.de Urheberrechtsverletzungen festgestellt haben werden sie wohl ihren greund gehabt haben. Vielleichthattest du auch ausversehen ein lied gemacht dessen melo es schon in nem anderen Lied gibt, ohne das du es wusstest. Keine ahnu8ng aber umsonst stellen die sich nicht so an. Ich hatte mal ein lied geremixt wo ich die midis von nem Kolegen hatte. Irgendwann hatte ich erfahren das das Orginal von Legend B war. Aber die von Mp3.de habens nicht gemerkt. Könntest du mir das Lied bitte an
T-Star1@gmx.de schicken? Mal sehen ob mir was auffällt.
MFG
 
gibt es was ärgerlicheres?

Ja z.B., wenn man auf nem Bahnhofsklo auf Toilette sitzt, gerade fertig mit dem Sch...... ist und merkt, das kein Klopapier da ist ...

@Topic:
Um deine eigentliche und wesentliche Frage zu beanworten (der Rest ist nunmal einfach nur ne Kombination aus "Pech gehabt" und "Selbst schuld")
gibt es noch andere sites, wo ich meine songs hochladen kann?
Ja, sicherlich: Eine google-Suche nach "mp3-portal" o.ä. dürfte helfen oder die eleganteste Lösung: Eigener webspace! - Sei dir aber bewusst, dass die Reaktion von mp3.de noch quasi dein Glück war - mit falschen Anwälten auf deiner Seite und den Richtigen auf der Gegenseite kann das für dich ein teures Vergnügen werden.

mfG Bruce
 
@ Bruce.. Mir fallen da aber noch viel, viel ärgerlichere Dinge ein.. höhö..

Ansonsten gibbet kaum mehr zu sagen, als eigenen Webspace zu kaufen.
 
mach doch deine eigene site
z.b. lycos
du hast 50 mb webspace
und alles für kostenlos
 
gibt es was ärgerlicheres? - JA VERDAMMT

was ärgerlicheres?

ja, das z.b.: klick :( :mad:
 
ja schade drum
nur gut das ihr in berlin wohnt, wo ihr immerhin noch
die qual der wahl habt in welchem club ihr steppen geht
 

Neue Themen


Zurück
Oben