netzteil für omnitronic pm 524

D

DjEva75

Mitglied
Dabei seit
6 Feb 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo ihr lieben, ich habe ein günstiges mischpult omnironic pro pm-524 angeboten bekommen, jetzt habe ich erfahren das da das netzteil fehlt. nun meine frage ist das dann der normale stecker, oder ist das was anderes? leider konnte sie mir das auch nicht sagen, weil das mischpult von ihrem ex ist.
könnt ihr mir bitte helfen??? und wenn ja weiß vielleicht jemand wo ich so ein teil herbekomm?
dank euch :)
 
ja sieht echt so aus, das wäre ja super.
danke für die schnelle hilfe, ist ja echt klasse wie schnell das ging, und das um diese zeit. :D
 
DjEva75 schrieb:
ja sieht echt so aus, das wäre ja super.
danke für die schnelle hilfe, ist ja echt klasse wie schnell das ging, und das um diese zeit. :D

aber gern doch :) bei mir bist du express gewohnt +harhar+ =D
 
Und was macht man/Frau :D wenn WIRKLICH das Netzteil fehlt??? Ich mein IM gerät drin ;-) Ich hab selbst noch nen Omnitronic FX-524, also ein ähnliches Teil, weiß aber nicht wie das Netzteil da drin eingebaut ist! Wer sagt denn, dass da ein Netzteil drinne ist? :) Bei so Geschäften muss man aufpassen...
Es ist ja immerhin die Rede vom Netzteil und nicht Netzkabel...
 
also beim pm 524 bin ich mir sicher .. hab ja das bild gepostet .. wenn kein netzteil eingebaut ist, dann hast du ein externes wie zb das behringer dx 100 (sorry ist nen altes beispiel, ich weiss ;) )

da ext. netzteile recht teuer sind würde ich mir es bei einem omnitronic lieber überlegen .. ob es dann sein geld wert ist ..
 
Nein da haste mich missverstanden!
Ich meinte das eher so:
Dass das Teil ein internes Netzteil hat, da bin ich mir zu 100% sicher!
ABER :) Ist das Netzteil da auch drin :) So meinte ich das! Bei so Geschäften mit guter Preis aber Netzteil fehlt muss man aufpassen!
Wenn nur das NetzKABEL fehlt dann bekommste das für 1,50EUR und hast vielleicht ein Schnäppchen gemacht! Fehlt aber wirklich das INTERNE NetzTEIL dann wars das mit dem Schnäppchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die andere frage ist : wer schraubt das ding auf und baut das netzteil aus? wenn du es bei ebay kaufen möchtest kannst du den verkäufer ja vorher fragen .. bei freunden kannst du ja auch vorher nachfragen .. damit bist du auf der richtigen seite
 
Hmm naja wer bauts aus? Jemand der ein "besseres" Gerät der gleichen Serie hat vielleicht!?!? Und bei dem das Netzteil durchgeschmort ist??? ;-)
 
lol :)

davon gehe ich mal nicht aus :) man muss schon blöd sein, um sowas zu schrotten .. und wie unseriös muss dein angebot klingen, wenn du dir über sowas nen kopf machst? :)
 
Haha stimmt schon! Geht zwar etwas weit der Gedanke aber Vorischt ist immer besser als Nachsicht! :(
 
Ich hab den Pm 524, da brauchste nur n normales Kabel dafür. Ich rate aber von dem Mixer ab..
 
Ich weiß garnicht was Du hast! Hab den FX-524! Ein durchaus akzeptables Pult für Einsteiger + Fortgeschrittene! Klar kommt man irgendwann an nem Punkt an wo man damit nicht mehr zufrieden ist! Ich warte ja auch sehnlichst auf den März, wo ich mir endlich mein Denon holen kann aber deswegen heißt das noch lange nicht dass das Pult total schlecht ist! Zumal das hier unter Umständen noch ein richtig guter Preis ist wenn das nen Geschäft unter Freunden/Bekannten ist!
 
solche pulte würde ich unter freunden eh nicht kaufen .. da sind die meist ausgelutscht ohne ende .. weiss ja nicht inwiefern omniplastik eine faderkrankheit hat oder so .. und zum neu kaufen ist es einfach zu teuer
 
Ich hab bisher noch KEIN EINZIGES mal Fader wechseln müssen! Gerade unter Freunden/Bekannten weiß man doch oft um einiges besser was man kauft als bei eBay oder durch Anzeigen! Sorry aber diese Logik verstehe ich nicht!!!
 
also nochmal danke an alle die so schnell und nett geantwortet haben.
warum rätst du von diesem mixer ab, ist er echt so schlecht?
 
Naja, es kommt drauf an für was man den benutzen will.
Ich benutze den fürs Scratchen, und dafür ist er halt nicht geeignet. Ich muss bei dem Kanal auf dem ich scratche den Bass ganz runterdrehen, sonst hört man so ein kleines Knacksen, und das ist auch so wenn ich nen ganz neuen Cf drinne hab. Außerdem kann man die Cf Kurve nicht einstellen, was mir sehr fehlt. Ich nehme an du willst ihn nicht so fürs Scratchen verwenden oder? Dann ist der sicher keine schlechte Wahl, wieviel zahlst denn dafür?
 
Klar dass DU damit nicht zufrieden bist! Du hast nämlich keinen Battle/Scratch Mixer vor Dir ;-) Wieso kaufste so ein Mischpult fürs Scratchen??? Da gibts zum gleichen Preis sicher Produkte die sehr viel mehr dafür ausgelegt sind als nen Omni 524!!!
 
Also wenn der Preis stimmt, is das PM524 echt OK! Hatte das auch!
Man kann sehr gut mich auflegen und so Plaste-Elaste is das garned ;)

Nur als 3-Kanal würtde ich das ned bezeichnen, da man immer nur von 1 auf 3 oder 2 auf 3 fadern kann!! Aber ned zwischen 1 und 2! Das hätte ich gebraucht! Darum hab ichs verkauft!

Zum Kabel: Das gleiche wie fürn PC :) :cool:
 
Was hast Du denn fürn PC Stromkabel :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben