Numark TT1520

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Tag Leudde!
Ich habe neulich beim Dj-Center in Mannheim (N4-5 falls es jemanden interessiert!) ein Dj-Set gesehen, bestehend aus:
2 Numark TT 1520
1 Reloop RM 2000pro
und noch Slipmats, Kopfhörer, Systeme

Taugt das Set was?
Ich bin noch blutiger Anfänger, und da alles zusammen nur 1089,- DM kostet, denke ich, dass es ein ganz gutes Angebot ist.Was meint ihr?
Vor allem:Wie gut sind die Turntables?
Hoffentlich könnt ihr mir etwas dazu sagen!

Frederik
 
Soso, bei H+I - dann sind wir ja beinahe Nachbarn... ;)

Der Numark-Turnie ist auf dem Stand des Reloop RP-1020, dem Vorgängermodell des jetzigen RP-2000. Damit will ich aber nicht sagen, dass die Technk veraltet ist - kann sein, muss nicht.

Der RM-2000 ist mit Sicherheit ein sehr ordentlicher Mixer für den gehobenen Nachwuchs-DJ.

Preislich kann man da fast nix verkehrt machen. Übrigens: H+I kauft seine Reloop-Toolz zum Teil bei uns ein...

Bei DJ-Shop.net findest Du aber auch günstige Einsteigerbundles, z.B. das hier
 
In den momentanen Preis Situation würde ich für 1000€ sowas neu zu kaufen lieber 1300€ 2 gebrauchte technics kaufen mit etwas Glück Werden sie ehr mehr wert als weniger zumindest hallten sie ihren Wert .Hattee mir damals 1 technics und 1 omnitronic .
Und alles andere mal gesehen oder gehört , also auf dem jetzigen Markt kommt an die technics keiner ran edelmarken ausgenommen Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ph0enix-
P
lunyy1
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunyy1
lunyy1
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
bigrick-rolf
B
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
cHeSt3r
C

Neue Themen


Zurück
Oben