DRINGEND! Powercore-Element - verschiedene Versionen ?

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
//edit: SORRY - bitte verschieben !!! gehört natürlich ins Hardware-sub !

Hi !
Ich hatte vor ein paar Stunden folgende Karte bestellt:
http://www.dj-laden.com/dj2004/shop/artikel.asp?aid=143899&
Es handelt sich um die Tc Electronics Powercore ELEMENT !
Jetzt hab ich mir die Produktbeschreibung allerdings erst genauer angeschaut und gesehen, dass auf der Herstellerseite noch weitere mitgelieferte Plugins aufgeführt sind, als auf der Seite des Deejayladens beschrieben (hab auch schon ne mail an die geschickt, aber noch keine antwort...)
Hier die Seite des Herstellers:
http://www.tcelectronic.com/Default.asp?Id=2815

Eigentlich das gleiche Produkt, aber sind auch wirklich die gleichen Plug-ins mitgeliefert ?
Vielleicht neue Versionen oder so ?
Hilfee !!!! - nicht das die das schon rausgeschickt haben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das viel mir auch gerade ein ;)
War halt ein ziemlicher Shock :D

Naja, hab mir nochmal die Verpackung angeschaut, und da konnt man auch die 9 kleine Bildchen erkennen, was wohl die Plug-ins darstellen soll.

Also, liebe Mods:
Nochmal Entschuldigung für dieses Topic, bitte löschen


//edit:
Darf ich mal fragen, warum solche Threads bewertet werden ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, schon wieder ein Problem !
Die Karte ist eingetroffen.
Ich baue sie vorsichtig in den PCI Slot ein ...
Ich starte Windows ...
Nichts kommt, auch im Gerätemanager ist keine Powercore aufgeführt...
Ich installiere erstmal die Plug-ins und gehe dann in Cubase und wie soll's auch anders sein - die Plugins werden geladen aber sagen mir, dass sie keine Powercore finden.
Ich starte den PC neu - jetzt hat der PC die Karte erkannt ...
Ich installiere die Treiber, doch nach der Installtion kommt die Fehlermeldung, dass die Karte nicht gestartet werden konnte...
Hab danach noch 2x deinstalliert, neugestartet und neuinstallier, hatte nichts gebracht.
Anschließend habe ich den PC dann wieder runtergefahren und die Karte noch mal rausgenommen und neu eingebaut.
Jetzt erkennt Windows die Karte gar nicht erst wieder.
Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache ?
Ich hoffe kein technischer Defekt ...
 
hi,

also in einen anderen forum hatte man gesagt das die karten probleme mit den neuen pcix boards haben und es da nicht gerne tuhen was sie tun sollen....

in den forum des herstellers ist das auch nach zulesen.....

ich würd da mal nachfragen.
 
Ich habe gerade eine Mail an TC Electronics geschickt, mal schauen, was die antworten.
@Motherboard:
Habe das k8upgrade760G von ASrock. - In der Tat ein neueres Board. :(
 
also ich weiss von andereleuten aus den ea forum das es masive probleme mit pcix gibt.

ich hoffe das man dir da kompetente hilfe zukommen läst und das es nicht dein mutter brett ist.
 
Hmm...also ich hab jetzt auch schon öfters gelesen, dass die Powercore bei vielen Probleme macht. Ich selbst kann das nicht bestätigen. Ich habe die Treiber installiert, die Karte eingebaut und schwupps war alles sofort da und hatte noch nie irgendwelche Probleme!

Schau doch mal nach, welchen IRQ sich die Powercore teilt. Das könnte auch eine Ursache sein für dein Problem.
 
So, die Sache hat sich erledigt.
Funktioniert jetzt alles wunderbar - wodran's gelegen hat kann ich aber leider nicht sagen.
Trozdem Danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben