Für Freunde der Rundheit!

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
was sollen wir denn schreiben...

Ich finde Linefader besser. mehr visuelle kontrolmöglichkeit auch im dunkeln. man kann auch mal reinpunchen etc. und wer mit nem Linefader nicht smooth mixen kann... weis auch nicht.
Ich selber höreu nd lege "deepen-soulfull House" auf.
 
Abundzu hätt ich irgendwie schon genre mal so nen Rotary Fader .(Improvisiere und mach dann mit den Gains)

Gibts eigentlich ne Kombi (Rotary und Line)?
 
@Overhead:
Hast du schon mal mit Rotarys gemixt?
Wenn du Deephouse mixt, wo kann ich denn mal was von dir hören?
 
nicht direkt mal gemixt aber mit gain rumgemacht.
Line hat für mich mehr vorteile und ich kann, wenn ich will smooth genug mit dem linefader blenden. Ich kick den aber gerne mal rein und mach dafür viel EQ smooth bla arbeit (was nicht immr möglich ist)
im deejaytraxx subforum gibts gerade nen mix... nicht unbedingt deephouse aber soulful udn vocals triffts. (stichwort defected)
 
Rotary kannst du nicht mit Line vergleichen!
Sobald ich nen Rotary habe biste herzlich eingeladen zu schrauben...
 
@snaip: Wollte damals als der XONE:92 neu auf den Markt kam, gleich die Rotaryversion kaufen, war auch alles klar, nur hatte mir keiner gesagt das diese Version fast 400 EURONEN teurer ist. Baaaammmmms, aus der Traum, den zu dem damaligen Zeitpunkt kostete der Line :92iger 1600 EURO und plus 400 EURO für die Rotaryversion = 2.000 Schleifen.

War leider nicht mehr drin. Meine bessere Hälfte ist mir eh fast ins Gesicht gesprungen als sie hörte das ich mal eben 1.600 für nen Mixer ausgeben will, konnte sie aber überzeugen.*g*

Vor kurzem las ich dann, das sie die Rotaryversion zum Ausverkaufspreis raushauen, da war ich echt sauer und genau jetzt gibt es auch keinen Deutschen Direktvertrieb mehr.

F*ck. Wen ich gut genug englisch könnte würde ich denen ja gerne meine Meinung mitteilen. *mad*
 
Snaip schrieb:
Klau dir doch einfach was aus nen paar Hip Hop Texten zusammen... :p

Dachte eigentlich an einem seriösen aber unzufriedenen Brief mit Aussicht auf Tausch :)

Gibt es hier den keinen Englishcrack :confused:
 
hyline schrieb:
@snaip: Wollte damals als der XONE:92 neu auf den Markt kam, gleich die Rotaryversion kaufen, war auch alles klar, nur hatte mir keiner gesagt das diese Version fast 400 EURONEN teurer ist. Baaaammmmms, aus der Traum, den zu dem damaligen Zeitpunkt kostete der Line :92iger 1600 EURO und plus 400 EURO für die Rotaryversion = 2.000 Schleifen.

War leider nicht mehr drin. Meine bessere Hälfte ist mir eh fast ins Gesicht gesprungen als sie hörte das ich mal eben 1.600 für nen Mixer ausgeben will, konnte sie aber überzeugen.*g*

Vor kurzem las ich dann, das sie die Rotaryversion zum Ausverkaufspreis raushauen, da war ich echt sauer und genau jetzt gibt es auch keinen Deutschen Direktvertrieb mehr.

F*ck. Wen ich gut genug englisch könnte würde ich denen ja gerne meine Meinung mitteilen. *mad*


OT.

Warum gibt es keinen deutschen direktvertrieb mehr?
 
Das bin ich gerade am herausfinden und werde die Fakten demnächst hier presentieren
 
Ich könnte dir da schon helfen, mein Englisch ist ordentlich und der Vater von meiner Frau kommt aus England!
 
Ok. Ich wundere mich schon, warum ich plötzlich keine Antwort auf meine e mails mehr bekomme.
Woher weisst du, das es den vertrieb nicht mehr gibt?!
 
schau einfach auf der hp von proaudio marketing nach - da wird A&H nicht mehr geführt und wenn du dir auf der A&H-hp den deutschen vertrieb raussuchen möchtest, wird dir ebenfalls nur eine uk-kontaktadresse genannt!

vielleicht haben die dort ein wenig zuviel murks mit den edelteilen betrieben - who knows...?

hatte ja gestern bereits meine story bzgl. des v6 geposted - fand ich auch schon ein starkes stück!
 
Snaip schrieb:
Ich könnte dir da schon helfen, mein Englisch ist ordentlich und der Vater von meiner Frau kommt aus England!

Nett, schick dir die Tage ne PN

Und danke für Dein Angebot
 
Flynn schrieb:
schau einfach auf der hp von proaudio marketing nach - da wird A&H nicht mehr geführt und wenn du dir auf der A&H-hp den deutschen vertrieb raussuchen möchtest, wird dir ebenfalls nur eine uk-kontaktadresse genannt!

vielleicht haben die dort ein wenig zuviel murks mit den edelteilen betrieben - who knows...?

hatte ja gestern bereits meine story bzgl. des v6 geposted - fand ich auch schon ein starkes stück!


Seltsam, ich hacke da jetzt mal nach...
 
OT:

---->die Farbe musste jetzt sein:D


Antwort eines Dealers (Name wird nicht genannt, bitte um Verständnis)

Frage:

...warum ProAudio die Geräte in deutschland nicht mehr
vertreibt.

Antwort:

AH folgt dem Ruf des Geldes. Andere kaufen viel
Ware ohne wirkliche Kunden zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@DDD:
Klar kann man mit Schiebern auch smooth mixen, aber du könntest mit Rotarys noch viel smoother!
 
Ne das hat was mit der Anatomie der Hand zu tun, es fällt dem Menschen leichter eine feinmotorische Aktion auf der horizontalen Achse durzuführen, als auf der vertikalen!

Das mit dem technischen lass ich mal so im Raum stehen, da ich nicht genau weiß wie lang der Rotary vom zB Rane ist.
Aber wo hast du ausser beim M1 noch 100mm Fader?
Und die sind von der Curve so *******e, das bis zum letzten drittel nichts passiert und dann alles...

Nicht das ich dich jetzt bekehren will (jeder soll so mixen wie es für ihn am besten ist!) aber es drängt sich durch ein Rotary eine "enspanntere" Mixweise auf... bei jedem! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube bei mir würde sich da nix ändern...
Ich mixe eh kaum mit den Linefadern, sondern mache praktisch alles per EQ.
 
Wenn er mit EQ und Crossy sein smooth Mix macht, why not?
 

Neue Themen


Zurück
Oben