Xone:62 PFL CUE Modifikation

Basti L

Basti L

Mitternachtstraum
Dabei seit
2 Dez 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab mir nen Xone62 zugelegt! Nun wollte ich mal wissen ob jemand nen shop oder so kennt der solche Modi nachträglich machen kann. :confused:
 
damals hat es der djservice.com aufjedenfall mal gemacht...ruf einfach mal an!
oder vielleicht macht es auch der deejayladen?! (finde ich persönlich besser)
 
soweit ich mich richtig entsinne, hanen doch die neuen xones 62 bereits eine pfl cue modifikation
 
Danke für die Antworten. Hat sich schon erledigt. Er hat die Modi schon. :cool:
 
Hi, wie sieht dieser Mod aus? Kann mal einer ein Bild posten bitte?
 
Kannst dann einfach im Cue die EQs hören. Am Aussehen verändert sich da gar nix, sieht aus wie jeder andere 62er auch.
 
Basti L schrieb:
Hallo zusammen!

Hab mir nen Xone62 zugelegt! Nun wollte ich mal wissen ob jemand nen shop oder so kennt der solche Modi nachträglich machen kann. :confused:


hmm hat der nicht son Knopf wo man zwischen "pre EQ" und "post EQ" switchen kann wie der 92-er? :confused:
 
Sonst würde es wahrscheinlich auch keine Modifikation dafür geben. :rolleyes:
 
Hallo community,

Hat hier wer diesbezueglich noch brauchbare Informationen ?

Sprich, was kostet ein Mod & wer fuehrt ihn noch durch ?

VG & Danke
 
Hallo bin neu hier. :) ich suche auch das Mod. Gibt es das noch irgendwo zukaufen ?? Und eine Frage hab ich noch. Bei meinen 62 er leuchten die LEDs nicht wenn der fader oben ist. Drücke ich jedoch die für Taste dann leuchten sie. Was kann das sein ? Würde mich auf Antwort freuen. Gruß Neumi :)
 
Hallo bin neu hier. :) ich suche auch das Mod. Gibt es das noch irgendwo zukaufen ?? Und eine Frage hab ich noch. Bei meinen 62 er leuchten die LEDs nicht wenn der fader oben ist. Drücke ich jedoch die für Taste dann leuchten sie. Was kann das sein ? Würde mich auf Antwort freuen. Gruß Neumi :)

Was ich aus deinem Beitrag rauslese ist, dass die Pegelanzeige nur leutet wenn du den Cue-Aktiviert hast. Das ist normal beim 62er...
 
Hallo,

ich bin seit wenigen Wochen auch Besitzer eines Xone 62, CUE vor EQ leider - da für mich ungewohnt. Vom Mixer an sich bin ich begeistert.

Gibt es noch Firmen die dies auf Post-EQ umbauen bzw. gute Anleitungen / detaillierte Bilder ausser dem Blockschaltbild des Manuals?

Danke vorab
Sebastian.
 

Neue Themen


Zurück
Oben