Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Deejayforum.de

Deejayforum.de

Mitglied
Administrator
Dabei seit
3 Feb 2007
Beiträge
10
Reaktionen
1

Song suchen – Hilfe Tracks zu finden

Du suchst einen ganz bestimmten Song und kennst nur einzelne Worte daraus oder kannst die Melodie oder den Rhythmus beschreiben? Hier in der Community versuchen wir dir dabei zu helfen den entsprechenden Song ausfindig zu machen.
Es ist hilfreich Angaben zur Geschwindigkeit und dem Genre zu machen. Überlege auch, ob es Lieder oder Interpreten gibt, dem das Gesuchte ähnelt. Natürlich darf man auch Links von Youtube oder Soundcloud posten. Lade aber bitte keine Sound-Dateien hoch, wenn diese urheberrechtlich geschützt sind!

Fotolia_59394900_S.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich suche ne alte Dance-Scheibe.
MuĂź so 1994/95 gewesen sein.
Irgendwas mit "Rythm and drums in a booming Track"!
Wäre echt klasse, wenn mir jemand sagen kann, wie der Track heißt und von wem er ist!
Noch besser wäre, wenn ihn einer verkaufen würde....
 
Hi,

ich suche einen Track, ich habe ihn zum ersten Mal bei Marco Zaffarano im März 2001 gehört. Kurz darauf später auch bei Sven Väth, danach aber leider nie wieder.Schätze mal, er ist um diese Zeit rausgekommen. Ich weiß nicht recht wie ich ihn beschreiben soll, der erste Eindruck von dem Lied war sehr schlecht, es klingt wie eine Kindermelodie oder so, auf jeden Fall irgendwie schlecht, aber schon wieder so, dass er völlig genial ist. Es ist so eine Art pfeinde Melodie, völlig wahnsinnig und durchgeknallt. Vielleicht eine Art Trillerpfeife oder so, bin mir da aber auch nicht sicher. Schon mal Danke für eure Hilfe,

Chris
 
Nein, Vocals kamen nicht drin vor, habe zumindest keine gehört. Naja, den Stil zu beschreiben ist irgendwie nicht einfach. Ein Lied in der Art habe ich noch nie gehört, am ehesten vielleicht ein wenig schranzig und ein wenig Acidhaft, so ne Mischung.
 
Vielleicht Joy Kitikonti - Joyenergizer

Ziemlich abgefahren, und eine quietschende Melodie (wenn man das ĂĽberhaupt Melodie nennen kann)
 
Leider nicht, das kenne ich, trotzdem danke fĂĽr die Hilfe.
 
Allerdings ähnelt es joy kitikonti ein wenig
 
es gibt noch einen Remix von "Zicky - Follow me" von Joy Kitikonti.
Mehr fällt mir im moment nicht ein.
 
Hi!
War der Track mit Beat??
Dann war's vielleicht:
Interpret: Steffan KĂĽchenmeister
Viny-Name: Garbage Elements
Track: Soda Stream
LabelName: HörSpielMusik
LabelCode: HSM016-6

Ohne Beat:
Interpret: Umek
Viny-Name: The X EP
Track: Gatex
LabelName: Potential
LabelCode: POT011 (glaub ich)

Hoffe dir geholfen zu haben...

MfG
BenGee  
 
Also die Potential 11 habe ich schon, bei dem anderen Track bin ich mir nicht sicher. Ich habe nur eine Hörprobe bei Web Records gefunden, die ist jedoch recht kurz. Wenn die Melodie erst noch richtig losgeht, was man bei Web Records nicht hört, könnte es sein. trotzdem erstmal danke für die Info,
falls jemanden noch ein Track einfällt bitte sagts mir, brauche den Track unbedingt, denn der ist ja soooooooooo geil!
Falls es Stefan KĂĽchenmeister nicht ist, der klingt aber so auch schon ziemlich fett!
 
hm,vielleicht meinsu

Vicious - Pfeifenalarm

das fällt mir im mom zu quietschender melodie im pfeifen-stil ein :)
 
Also Pfeifenalarm ist es defintiv nicht, aber trotzdem thx fĂĽr den Tip
 
@Chris
Ganz am ende von dem web-records-file
ist das Pfeifen/Kreischen zu hören was ich meine,
was du meinen könntest.. (wat fürn Statzbau;-)
Nach einiger Zeit setzt auch noch so eine etwas
"lockere" Melodie ein...
 
frag doch mal den marco, vielleicht kann er sich ja erinnern.
http://www.marcozaffarano.de .
schreib ihm ne mail oder mach nen eintrag ins guestbook, von zeit zu zeit schaut er sich die einträge immer an.
 
Also Sergeant Pepper ist es leider auch nicht, das fällt irgendiwe auch mehr in den Bereich Trance.

@ BenGee: Also das Pfeifen am Ende reicht mir leider nicht das ich jetzt sagen könnte das ist der Track, aber sicher bin ich mir halt nicht. Ich werd versuchen den Track nochmal irgendwo anders zu finden.
 
@ endless dial: Also ich glaube Du meinst von Yves Deruyter den Track Back to earth, der is es aber leider nicht. Der Sound den ich meine ist nicht so trancig, eher schranzig. Trotzdem hx fĂĽr deine hilfe

Gruss   Chris
 
Der Track heisst : Rhythm &(oder +) Drums von DJ Red 5 (2001er Version dann " vs. Dj's @ Work).

Müsste man noch kriegen, die 2001er Version, die ältere weiss ich nicht, aber sieht schlecht damit aus;

 
Kann mir jemand den Interpret nennen !


Der Song geht :
Deep in the night
deep in the night
Deep in the morning light


Der Track ist schon alt !!!

Greetz
E.L.E.C.T.R.O
 
Hmmm also mir fällt dazu nur folgender Track ein:

FM Stroemer - Morning Light

Das beinhaltet auf jeden Fall dieses Textzeilen geht ungefähr so:

Beat! Beat the Morning Light!
There's a Morning there's a beat...
Beat in the Night...
Beat the Morning Light!

Glaube aber, das ist einfach nur ein Sample aus einem anderen Track, aber kannste dir ja mal anhören. War aktuell zur Loveparade 98 soviel ich weiß...

ScAsH
 
Oh, sehe grade du suchst ein Lied mit "Deep" anstatt "Beat"...

Naja vielleicht haste dich ja auch einfach nur verhört. *lol*

ScAsH
 
Habe die Fm Stroemer heute erhalten aber könnt ihr mir sagen wer davon remixe gemacht hat oder gabs noch einen anderen interpretten ?

Greetz
E.L.E.C.T.R.O
 
also was mir bei morning light einfällt ist das von G-Star feat.
Big World
???
keine ahnung ob du das meinst !?
und remixe von fm stroemer kenn ich keine
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben