[Best Of] DJF-Stilblüten

dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Dabei seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Es ist an der Zeit, den besten Stilblüten dieses Forums einen Platz zu schaffen...

...einen Platz für:
* Sinnfreiheiten * Widersprüche * Rechtsschreibvorbilder * sonst. Kuriositäten * die dümmsten Fragen *

...beachtet beim posten bitte, dass ihr...
* ...dazu einen kurzen Kommentar schreibt
* ...nach Möglichkeit einen Link zum Thread mitanfügt
* ...zitiert [zitat]...[/zitat]

ich freue mich *auf* heiteres Sammeln!!!


(wer anfängt kriegt nen Kaugummi von mir ;) )
63.gif


__________________

Nachtrag:
Da der Thread anscheinend noch ziemlich voll wird, müssen wir alle was dafür tun damit er übersichtlich bleibt!

Wenn ihr Zitate mit vielen Zeilen postet dann versucht bitte diese zu kürzen - so, wie es auf den Punkt kommt. (es sei denn, der ganze Post ist einfach nur :D )

Wenn ihr bemerkt, dass euer Text schonmal geposted wurde, dann seid so nett und löscht den Eintrag wieder. Es macht weniger Spaß sich alles durchzulesen wenn Sachen immer wieder doppelt auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Turntables und Mixer ist ja klar und ein Midi
blos ein problem hab ich bei dem Midi ich find welche aber ich weis blos nicht was gut ist.und ich weis Leider nicht welche Platten für eine Band gut wären !
Wär nett wen ihr hier antwortet und mir vielleicht ein paar Tips für ein MIdi geben würdet !

Tzjoa...woher bekommt man Tips für ein Midi :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
wireless schrieb:
Hi Leute .

Ich habe bei mir im einsatz eine Jaytec PAE800 (Ich weiß Jaytec bitte kein kommentar). Auf jeden Fall Clipt die Endstufe schohn bei ca. der hälfte der mir zu verfügbaren lautsterke. Jetzt ist meine frage ob mann Technisch etwas an der Endstufe verändern kann z.b. das relai tauschen oder ähnliches. Wei dei Endstufe hatt viel mehr Potential als das was sie jetzt bringt.

Ich hoffe auf ein par hilfreiche Antworten von euch. ;)

Öhmm, jaa. ok... Am besten holst du zuerst du den Hammer aus dem Keller
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir dieses video nun 6 minuten angeschaut habe, möchte ich mein fatzit bildet, welches lautet, dass der player zum abbremsen und pitchen zwar weniger geeigenet ist als vergleichbare player auf dem markt aber aufgrund des besonderen designs und vor allem der besonderen funktionen vergleichbare player austrunft.

ein klarer kaufentscheidung...
 
kann passieren wenn man etwas nicht weiss. aber bitte deshalb nicht gleich persönlich werden. ;)

*threadedit*
 
Nachdem ich mir dieses video nun 6 minuten angeschaut habe, möchte ich mein fatzit bildet, welches lautet, dass der player zum abbremsen und pitchen zwar weniger geeigenet ist als vergleichbare player auf dem markt aber aufgrund des besonderen designs und vor allem der besonderen funktionen vergleichbare player austrunft.

ShooK schrieb:
ein klarer kaufentscheidung...

Ist die Frage, wer sich hier übertrunft. :D :p

----------------------------

blüten gibt es zuhauf, mal eine entgleisung die mich per mail erreicht hat.

User XY schrieb:
an tossit

nerv nicht du hurensohn mit dein scheis s deejayforum

tossit schrieb:
Deejayforum.de > Tossit an User XY
*Autsch* ... jetzt hast du es mir aber richtig gegeben. ;-)

Viel Spass mit deinem armseligen Leben.

Greets,

Der Hurensohn.

User XY schrieb:
an tossit
ya scheis s auf mein account war da sowieso nie drinne
jetz haltz maul du hurensohn
schwuchtel schick mir keine emails mehr
such dir anderen contakt du gay

tossit schrieb:
LOL

Ja, gib's mir... Ich amüsiere mich gerade köstlich. :))

Alleine das Bild des User, mit wutverzerrtem, schäumenden Gesicht seinen Warez-Proll-Slang in die Tasten hauend. Herrlich. :D

Cheerio
 
nicht zu vergessen:

DJSound schrieb:
Um ein Gefühl fürs Mixen zu bekommen solltest du dir vielleicht ein Bpm-Counter zulegen. Die meisten haben gleich eine takt anzeige bei der du siehst wie weit die beiden takte auseinander sind.
Mit der Zeit schaffst dus dann auch ohne counter.

MFG

und der aus maddys sig is auch sehr deluxe:


DJSound schrieb:
Durch Threads bekommt man respect im forum, viele kennen dich, schätzen dich ...

:D
 
sowas das ist das Midi von Joe also ich bin mir nicht sicher ob es ein Midi ist vielleicht hab ich mich auch falsch informiert!
auf jeden fall würd ich gern so ein Teil haben aber ein Bissel günstiger den des teil da oben kostet 1400 Euro oder sogar mehr ich hoff ihr habt jetzt verstanden was ich will ??? danke

weil ich versteh immer noch net so richtig was ich hier so will :D
und der joe will mir einfach net sagen ob das jetzt sein midi ist oder was anderes der lässt sich immer am telefon verleugnen

quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird mein neuer Lieblings-Thread! :D :D :D

An der Stelle gleich den Ausschnitt, den stocky gestern gebracht hat:

dr.masterblaster schrieb:
Wie geht ein Real Keeping? Macht man da die Tracks mit Keyboard und verändert den Ton oder wie läuft das genau ab?
*rofl*
 

Neue Themen


Zurück
Oben