DJ´s and their living Rooms !!!

AW: DJ´s and there living Rooms !!!

jo, alles von der Groove Ausgabe geklaut ;)

das Original heisst dort: Special: MUSIKZIMMER: BEI DJs ZU HAUSE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Keine Anhung .. schaut auf jeden fall sehr fein aus .... :cool:
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Witzig ist auch, dass vielen dort dargestellten DJs die Platten nichts bedeuten. Obwohl sie doch damit Ihr Geld verdienen.

Väth's Raum finde ich sehr edel. Der is wenigstens aufgeräumt...
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Die Pult-Konstruktion (Aus Metall?!) von Andre Galluzzi finde ich sehr stylisch und passt zu diesem Flair! :) Aber wieso stapelt man zwei 1210 aufeinander? :confused:
Ist wohl billiger als ein Flow-Kissen :D
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

so viele platten...irgendwie reizt mich das gar nicht. das wird dann irgendwie so unpersönlich. ich brauche eine enge emotionale beziehung zu jeder platte :p aussortieren kommt nich in frage. und was ich mich auch frage: wie findet man da ohne vernünftige sortierung was?
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Cooler Thread. :cool:

Mal sehr interessant was die Herrschaften so für mehr oder weniger aufgeräumte Residenzen haben.

Auf jeden Fall scheint Teppichboden bei DJs streng verpönt zu sein. :)
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

PostScript schrieb:
so viele platten...irgendwie reizt mich das gar nicht. das wird dann irgendwie so unpersönlich. ich brauche eine enge emotionale beziehung zu jeder platte :p aussortieren kommt nich in frage.

genau so sehe ich das auch :D
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Krass. Sieht aus wien Plattenladen ;D
 
DJs and their living-rooms

nice. ich bin irgendwo zwischen lawrence und T ;)
 
AW: DJs and their living-rooms

Also irgendwo zwischen schlön aufgeräumt und totales Chaos?

Ich glaube DA sind wir alle :D
 
AW: DJs and their living-rooms

Ich finde Ellen´s Room sehr sehr geil, genau mein Stil ( Ohne Mülltüten :p ), kleiner Schönheitsfehler:

Sie legt gegen die Wand, das könnte ich niemals, dann lieber umziehen in eine andere Wohnung, obwohl sie ja eigentlich genug Platz hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJs and their living-rooms

Wobei ich kaum glaube, das irgendjemand von den dargestellten Kündtlern zuhause noch auflegt. Die Sets werden wohl eher nur noch zum Durchhören von Platten gebraucht...

Nett auch der Einwurf von Villalobos, dass er bald mit dem Digitalisieren beginnen wird. Ob er wohl auch auf SSL umsteigt?! ;)
 
AW: DJs and their living-rooms

hyline schrieb:
Sie legt gegen die Wand, das könnte ich niemals, dann lieber umziehen in eine andere Wohnung, obwohl sie ja eigentlich genug Platz hätte.
Wenn man so schon die ganze Zeit hinter den Tellern steht, kann ich verstehen, das man zu Hause die Teller nicht im Mittelpunkt haben will.

btw ... der eine aus dem anderen Forum hat anscheinend wirklich recht ... alle DJs kaufen bei Ikea ... hab mal rekapituliert ... alle die ich kenne haben ihre Platten in oder auf irgendwas von Ikea gelagert ... :eek:
 
AW: DJs and their living-rooms

triple D schrieb:
... alle DJs kaufen bei Ikea ... hab mal rekapituliert ... alle die ich kenne haben ihre Platten in oder auf irgendwas von Ikea gelagert ... :eek:

die haben auch Teilweise gute Sachen zum Lagern von Platten ...
kenne auch viele die ihre Regale für Platten da her haben ...
wenn man wie die Fotos zeigen so viele Platten unterbringen muss würde das sicherlich auch A.rschteuer werden wenn man alles anfertigen läßt oder in nem teuerem Möbelhaus kauft ....
 
AW: DJs and their living-rooms

villalobos hat 4 ikea regale von der sorte wo ich eins hab... dann noch gestapelt... löl
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

so wie bei tiefschwarz(erstes) sahs bei mir mal aus, als wir noch keinen vertrieb hatten :D
so wie bei lawrence(letztes bild) siehts derzeit bei mir aus...immer chaooooos :D
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Bei mir wär es eine Mischung aus Ali Schwarz und DJ Koze.
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

ich muss aber ergänzern ich hab nicht annähernd soviele platten...vielleicht 800 wenns hochkommt(verteilt in wohnung, freunde, keller)...lege ja auch erst seit 1998 :)
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

s-tek schrieb:
ich muss aber ergänzern ich hab nicht annähernd soviele platten...vielleicht 800 wenns hochkommt(verteilt in wohnung, freunde, keller)...lege ja auch erst seit 1998 :)



Ganz ehrlich: Ich bin heil froh, dass ich nicht soooo viele Platten habe. Da findeste ja nix mehr wieder, wenn Du Dich einmal nicht an die Ordnung hälst...

Optisch sieht das ganz schön aus...Hat nen wirklich geilen Retro-Flair, wenn es dann so aussieht wie bei Ricardo, dann ist das schon nett. Aber mir wären das zuviele...
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

ich seh das anders... genau das suchen (wenns unordentlich ist) ist doch grade der reiz... ich würde nie platten aussortieren egal wie kacke die sind...letztlich bleibt vielleicht was zum samplen, oder ich merke nach n paar jahren, hey, die ist doch eigentlich ganz cool...oder, die b-seite kenn ich ja garnich :p

ich sortiere einfach nach label und innerhalb dessen nach cat-no. dann hab ich noch ne extraspalte für oldskool, da sind so 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er sachen drinne und auch schlager vereinzelt(halt zum samplen meist oder weil ich was geil finde zum hören) und noch ne extraspalte "FLOORBurner" also hits und classixx innerhalb der technoszene, die auch in meiner case immer gewechselt werden und ca. 10scheiben meiner 90er case immer ausmachen :)
für mich is das ein sehr übersichtliches system, auch wenns jetzt grade seit n paar monaten etwas durcheinandergekommen ist...muss meine nächste praktikantin ma aufräumen :D

überlege grade ob ich mal n aktuelles bild poste, wies jetzt grade hier aussieht :D
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Foto ist 'ne gute Idee. Das werde ich doch mal in Angriff nehmen!
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

eins darf man nicht vergessen:

es sind lediglich Pressefotos (Momentaufnahmen), daher wird man nie wissen, wie es im richtigen Alltag dieser Leute dort aussehen wird.

Zudem darf man nicht vergessen, dass die meisten Leute ständig unterwegs sind und aus dem Koffer leben und nicht Zuhause einen "Showroom" oder einen zweiten "Club" haben. Zusätzlich verbringen die meisten vorgestellten Leute davon noch viel Zeit im Studio (das hier nicht gezeigt wird)

Nicht zu vergessen, dass die meisten Promi DJs auch entsprechend große Wohnungen besitzen, um ein eigenes Plattenzimmer zu beherbergen.

Letztendlich muss jeder selbst wissen, wie er sich das Zuhause einrichtet und wie er die Platten sortiert und unterbringt.
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Das hat ja auch niemand angezweifelt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben