platten kleben???

ritschitsch

ritschitsch

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
hallo leutz hab ne platte zugeschickt bekommen die im 5 teile zerbrochen ist kann mnn die wieder zusammenkleben oder ist die platte jetzt wegwerfen verurteilt befürchte 2 teres ist der fall oder besteht ein funken hoffnung
war echt ner rarität :( sch...
 
kleben???

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man eine platte so exakt kleben könnte, dass rille auf rille ohne abweichung sitzt.

edit:

--->wegwerfen!

shit happens.

besser&kürzer hätte man es wohl nicht auf den punkt bringen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sie mir an die Wand hängen. Die Teile. So als wenn die Platte ein Stück ist nur halt mit kleinen Fugen dazwischen. sieht bestimmt cool aus.

Abspielen? Vergiss es!
 
beim versender beschweren, daß nich ordentlich verpackt wurde und ersatz fordern. könnte ja klappen :D
 
PostScript schrieb:
Ich würd sie mir an die Wand hängen. Die Teile. So als wenn die Platte ein Stück ist nur halt mit kleinen Fugen dazwischen. sieht bestimmt cool aus.

Abspielen? Vergiss es!

platte ist ne rarität!!!wenn ich die jeden tag kaput anschauen würde, würd ich jeden tag rotz und wasser heulen das ich die net abspielen kann :(
 
Naja, versuchen kann man es ja und vielleicht ist es einen Versuch wert:
So würde ich vorgehen: Würde versuchen ne alte Platte zu nehmen, oder eine Vinyl mit leerer Rückseite und die einzelnen Plattenstückchen dort auf die andere Platte draufzukleben. Je nachdem wie die Stoßkanten aussehen, könnte man die Platte vielleicht noch retten, wird halt knaksen wie Sau, und du hast nur noch eine Seite, aber vielleicht funktionierts ja.
 
Die "Stoßkanten" werden dir dann wohl auf kurz oder lang die Nadeln versauen...außerdem, manchmal springt die Nadel ja schon bei kleinen Flusen/Dreck...
Für mich grad irgendwie unvorstellbar wie die Nadel so nen 0,3mm Sprung heile schafft und dann vor allem richtig aufkommt :D:D:D

gruß Fabian
 
tom beltor schrieb:
was war es denn? gibs die nirgends mehr?
kostete 50 € bei discogs bei 5 verkäufern alle gleicher preis.ich hab se fürn 10 € bekommen kleiner trost (hab se wenigstens mal gesehen die platte und anfassen dürfen, zwar net im ganzen aber nun ja ) :(
einmal muss man ja auf die schnautze fliegen .von euch hats ja bestimmt auch schonmal einen erwischt
 
kleben^^ so ne geile idee hab ich noch nie gehört :p
bei mir kam mal ne platte an da war nurn stück vom anfang rausgebrochen aber jedes mal wenn die Nadel an der Stelle vorbeigelaufen is, wo das stück wegwar hats total hässlich gekratzt, auch wenns schon fast am ende der platte war.
also kleben is sinnlos.. verlang halt die kohle dafür zurück oder ersatz
 
Rasa schrieb:
kostete 50 € bei discogs bei 5 verkäufern alle gleicher preis.ich hab se fürn 10 € bekommen kleiner trost

naja, vielleicht war sie deshalb so billig :D

nein, spaß bei seite...ist natürlich schade
 
bandit_78 schrieb:
naja, vielleicht war sie deshalb so billig :D

nein, spaß bei seite...ist natürlich schade

brauchst gar net so :) grinsen war ne alte acidplatte
 
ja was warn das nu für ne platte?
 
Falls du Breakcore auflegst ist das gar kein Problem. Sogar empfehlenswert.
Tekknoparty geht auch immer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben