Apple - Mac OS X Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast14532

Guest
Moin Moin

Ich bin duch zufall auf das Programm von Appel gestoßen und möchte jetzt gern wissen was ihr davon haltet was dran gut ist und was doof drann ist.

Brauch ich dafür jetzt auch nen Mac oder lässt sich das auch auf jeden Rechner spielen. ?
 
:confused:

XtC schrieb:
Brauch ich dafür jetzt auch nen Mac oder lässt sich das auch auf jeden Rechner spielen?

vielleicht solltest du noch einmal genauer lesen:
http://www.apple.com/de/macosx/tiger/

OsX Tiger ist kein Spiel, sondern ein Betriebssystem. Und da es das Betriebssystem vom Mac ist brauchst du auch einen eben solchen um es zu installieren. Meines Wissens gibt es auch keinen gut funktionierenden Hack, um es auf normalen PCs zu installieren.

Gruß
 
Um es kurz und schmerzlos zu machen ;) :

Mac OS X Tiger ist ein Betriebssystem, das nur auf Apple Computer läuft
 
Sorry aber ich frag voher nochmal, ja ist mir schon klar das das kein Spiel ist
wo bekomm ich denn ein vernümftigen Mac her und wie sieht´s mit der Preis klasse aus ?

Das Programm kann man das auf Deutsch stellen oder muss man das auf Deutsch kaufen ?

Hab davon noch keine ahnung, deswegen frag ich
 
aehm ...


ich glaub du bist im mac forum besser aufgehoben.


;)
 
XtC schrieb:
Sorry aber ich frag voher nochmal, ja ist mir schon klar das das kein Spiel ist
wo bekomm ich denn ein vernümftigen Mac her und wie sieht´s mit der Preis klasse aus ?

Das Programm kann man das auf Deutsch stellen oder muss man das auf Deutsch kaufen ?

Hab davon noch keine ahnung, deswegen frag ich

www.apple.de <-- da bekommst du alles, von der Info über MAC OSX und den kauf eines MAC.

mfg
 
viel spaß beim kaufen... :)

war für mich die beste investition des jahres... ist wirklich ein geniales betriebssystem.. man brauch zwar etwas mit der eingewöhnung aber danach machts einfach nurnoch spaß...
 
alexxus schrieb:
viel spaß beim kaufen... :)

war für mich die beste investition des jahres... ist wirklich ein geniales betriebssystem.. man brauch zwar etwas mit der eingewöhnung aber danach machts einfach nurnoch spaß...

Geht mir auch so. Jahrelanger Windows User und jetzt Macbook besitzer und überrascht wie gut das läuft.

mfg
 
Brauch ich eigentlich auch so ein Appel iMac oder geht da zumindestens ein andere Bildschirm ?

Reicht das für meine Ansprüche ( Webdesign,Internet,Design,Musik,Produzieren & Zocken )

http://www.mac-port.de/oxid/index.php?sid=1c94fe26c22a255e8edb9453e73caa81&cl=details&anid=b554409d58336ffd3.71457093
http://www.mac-port.de/oxid/index.php?sid=1c94fe26c22a255e8edb9453e73caa81&cl=details&cnid=45a41e6d4fcda4ab9.79108931&anid=c56425c2bd0f36802.94693393

Dazu dann noch ein Bildschirm der aber nicht von Appel sein muss.
 
Du brauchst "nur" den Rechner (der heißt Apple und nicht Appel)... Mac OS-X wird immer mitgeliefert... :)

Und ein MacMini dürfte reichen allerdings kannste damit nicht zocken... Ich rate dir da lieber zu dem 20" iMac

365.jpg
 
Der Mac Mini ist eher ein kleiner REchner zum Surfen oder fürs Wohnzimmer würde eher zu einem I MAC raten oder gleich ein Macbook / Pro.
Mac OSX brauchst du nicht zusätzlich kaufen, ist doch alles mit dabei und schon vorinstalliert.

mfg
 
Do not feed the troll... :rolleyes:
 
es haut mich als langjährigen mac-user doch immer wieder vom schemel wie wenig ahnung menschen haben können.

als gäbe es keine ernstzunehmenden alternativen zu windows.

dann kommt xtc auch noch aus dem ruhrgebiet, da gibt es gravis, karstadt, conrad und überall stehen macs herum

desweiteren ist google dein freund

hat jetzt nichts mit arroganz zu tun, aber es wird doch irgendjemanden geben der dir erklärt worum es bei osx geht.
 
Das man als Windoofs-User nicht viel vom Mac gehört hat ist schon mir häufig aufgefallen (meist wissen Mac-User mehr über Windows als die User selbst), aber das man gar keine Ahnung hat. Mhmmm

Mac and Steve Jobs rules! :cool:
 
aber das man gar keine Ahnung hat. Mhmmm

Mac and Steve Jobs rules! :cool:
Womit sich mal wieder jemand voll ins Aus katapultiert hätte...

Mal ganz abgesehen davon, dass der kleine Steve vom großen Billi geleitet "herrscht" - obs nun toll ist oder nicht.
 
Wobei hier bei den Posts wohl alle mehr oder minder Rhing Anwohner sind,
die bei der durchschnittlichen Post Qualität alle der aktiven Beihilfe zum hohen Benzoylecgonin- Gehalt des Rhings verdächtig sind.
Und der Mod gleich dazu. Weil das solche Schotter Threads offen sind darf nicht nur, sondern es muss einen Wundern. ;)
 
Und der Mod gleich dazu. Weil das solche Schotter Threads offen sind darf nicht nur, sondern es muss einen Wundern. ;)

Es wird immer kuscheliger :D Die einen schreiben halbwissen, die anderen kopieren Wissen und wiederum andere Wissen es und lassen es dann löschen :D
 
Wer hat denn hier jetzt was löschen lassen?
Hab ich jetzt nicht mitbekommen, aber das hier viel Leute viel ältere Threads ausgraben, dass fällt mir auf.
Aber was für alte Dinger.
 
Ich auch.
Ich steh heute etwas auf dem Schlauch.
Jetzt kapier ich das von wegen "Guest, Sammelaccount 0 Beiträge". LOL :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben