suche mixer

B

brum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
hi ich bin neu hier!

ich suche einen 3 kanal mixer mit send&return und einem battle tauglichen crossfader! auf effekt schnick schnack und sampler kann ich verzichten!!!

der mixer sollte eher auf gute soundquali ausgelegt sein... (analog?)

ich leg soul, funk, breaks, dub, chill, groove, ambient auf!

ich hätte da auch schon den rane ttm56 ins auge gefasst, aber der ist mir zu teuer! :cool:
 
wäre es nicht besser ich nehm mir einen analogen?

welche 3 kanal mixer sind analog?
 
2% :D
kommt drauf an was du mit digital verstehst ?

suche mal nach mackie d.2 (evtl. a&h xone 3d wenn du das nötige bagschisch
hast).
 
Die oben genannten

oder

Ecler NUO 3

oder

ALLEN&HEATH XONE:32

oder

DATEQ XTC

oder

Soundcraft UREI 1603

oder einfach mal die Suchfunktion benutzen. Ich könnte mir vorstellen das Thema kam schon mal auf.
 
@Threadersteller - Junge einen Thread unter dem hier ist extra ein Thread, der da heisst 3 Kanal Scratchmixer!!!!:confused:
Den würd ich mal lesen und nicht nur blöd drinrumposten!:mad:
Strategy
 
naja der vestax pvc275 ist grad nicht das tollste ne.. wie viel willst du denn ausgeben?
 
naja der vestax pvc275 ist grad nicht das tollste ne.. wie viel willst du denn ausgeben?


Halbwissen = Halbaffe

Der Vestax PCV275 (is nich aus Plastik, ja? :p ) ist ein ganz feines Gerät, bitteschön! Sauberer Klang, einflussstarke EQ´s, Effect Pre/Post, PCV-Crossfader, übersichtlich, geiler Look.....n´richtiger Vestax-Klassiker.

Neenee, also den lass ich mir nicht schlechtreden!

Wär doch perfekt für seine Zwecke!
 
Halbwissen = Halbaffe

Der Vestax PCV275 (is nich aus Plastik, ja? :p ) ist ein ganz feines Gerät, bitteschön! Sauberer Klang, einflussstarke EQ´s, Effect Pre/Post, PCV-Crossfader, übersichtlich, geiler Look.....n´richtiger Vestax-Klassiker.

Neenee, also den lass ich mir nicht schlechtreden!

Wär doch perfekt für seine Zwecke!


erstmal
halbwissen = halb-azebn24 (nur mal jetzt nebenbei ne)

zweitens
ich habe das ding probiert, mir persönlich hats nicht gefallen, hab dann den pioneer djm 400 und den hab ich dann direkt gekauft, ich persönlich fand den besser und für'n billigeren preis..
Es mag sein dass es nach deiner meinung nach'n klasse ding ist (ich respektiere auch deine meinung) nur jeder hat ne andere meinung oder?

Gruß Claude
 
Halbwissen = Halbaffe

Der Vestax PCV275 (is nich aus Plastik, ja? :p ) ist ein ganz feines Gerät, bitteschön! Sauberer Klang, einflussstarke EQ´s, Effect Pre/Post, PCV-Crossfader, übersichtlich, geiler Look.....n´richtiger Vestax-Klassiker.

Neenee, also den lass ich mir nicht schlechtreden!

Wär doch perfekt für seine Zwecke!

eben, für das geld sehr gute pulte!

nach meinem djm300er kommt jetzt auch nen "kleiner" vestax ins haus... :cool:
 
@Claude V.:

:confused: Ja und wo ist deine Meinung??? :confused:

Deine einzige Agumente sind: "...grad nicht das Tollste..." & "...mir persönlich hats nicht gefallen..."


Wenn dir die Farbe nicht gefällt...also, die Leute von Vestax konnten halt echt nicht wissen, dass Claude V. eher auf Rosa oder was weiß ich steht.

Ich würde deine Meinung auch gerne respektieren, aber wo ist den deine Meinung?
 

Neue Themen


Zurück
Oben