Nebelmaschine ..anderes Fluid?

soundchecker16

soundchecker16

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ort
Kleve
Hallo allerseits.

Ich hab mal eine Frage.

Ich hab für bei mir im Partyraum so ne kleine Nebelmaschine von H&H stehn. Das dazu passende Nebelfluid gibts inner 1l flasche auch von H&H dazu. jetzt is diese Fluid aber leider nur ein "normales" Fluid. Ich würde aber gerne mal testen wie es mit dem Fluid "heavy" wirkt. sprich dichterer nebel. ..In der Anleitung der Maschine steht natürlich das nur das eine Fluid verwendet werden darf. Jetzt hab ich aber bei Conrad.de genau das fluid gesehn und da steht dabei das es für fast alle herkömmlichen Nebelmaschinen geeignet ist. Somit geh ich jetzt ja davon aus das es kein besonders zeug oder so is. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr mir vll sagen könnt ob ich mir soon fluidkanister mit "heavy" holen kann ohne das mir gleich die ganze maschine zusitzt. Leider hab ich das Fluid nur in 5L mengen gefunden, von daher möchte ich hier leiber mal nachfragen bevor ich mir den 5liter kanister hol und nahcher verträgt das die machsine net und dann hab ich das zeug hier rumstehn. Hoffe ihr könnt mir weiter heflen. Vielen Dnak schonma.

mfg Soundchecker16
 
Füll rein was geht, is eh alles das gleiche zeugs.
 
alles kloar ....danke für eure hilfe...

na dnan kann die nächste party ja steigen!!!
 
Ich denke meine Frage passt am besten in diesen Thread.

Ich habe mir für eine 50 Mann Party eine Nebelmaschine bei ebay besorgt. Diese hat einen Tank mit einer Füllmenge von 1 Liter.
Dazu habe ich mir noch 5 Liter Kanister mit Nebelfluid geholt.
Jetzt passt der Deckel von dem 1 Liter Tank allerdings nicht auf die Kanister drauf (zur direkten Entnahme, damit man nicht ständig umfüllen muß) und der Schlauch ist auch etwas zu kurz.
Ich spiele nun mit dem Gedanken, den Schlauch zu verlängern und direkt durch den Kanisterdeckel zu führen.

Kann das Probleme bereiten (längerer Weg zur Pumpe)?
 
Solang du den Schlauch nicht ewig lang machst sollte es eigentlich keine Probleme geben die Pumpen ham schon en bisschen Spiel.

lg erik
 
habe einen fazer bei mir im einsatz also eine verdampfermaschiene nutze dort in der regel heavy oder outdoor fluid. das ist dabei um einiges ergiebiger
 

Ähnliche Themen

DJ Popeye
Antworten
1
Aufrufe
7K
Arunas
A
D
Antworten
32
Aufrufe
9K
Deeptronic
Deeptronic
soundchecker16
Antworten
10
Aufrufe
4K
Briscosdad
B

Neue Themen


Zurück
Oben