Hilfe! Knacken in den Boxen!

soundchecker16

soundchecker16

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ort
Kleve
Hi erstmal.

Ich bräuchte mal euren Rat..ich hab gestern bei mir ne kleine Privatfete veranstalltet wo ich ein bisschen aufgelegt habe und so. Es war die erste fete wo ich meien neuen sub mit ins spiel genommen habe ....vorhher hatte ich nur die zwei tos neuz und die liefen shconmal auf einer Fete...es sidn allees aktivboxen. somit habe ich zu den boxen 10m microfonkabel die die boxen mit dem sound versorgt haben,...leif eiegtnlich alles wie imemr bin ja kein anfänger...doich dann hatte ich nach einiger zeit das wärend die musik lief zeitweiße knackende geräusche aus den lautsprechern kamen..so als wenn man die steckverbindung nicht sauber hat oder wenn halt iwo im kabel wckler oder sowas sind....jetzt hatte ich die kabel aber vorhher schon auf ner andern fet laufen udn da lief noch alles einwandfrei....das einzige was jetzt neu dazugekommen is is ein weiteres kabel für den sub (der sub lief an einem ausgan momo mit und an dem parallelen ausgang hab ich den top gehangen....) aber daran kann es ja nicht gelegen haben weil das kanecken ja auf alle boxen zu hören war...das komische was als ich dann die musik wieder was zurück gedreht hatte ud dann nach eineiger zeit wieder nromal hoch dann ging es wieder sprich der fehler tauchte erst nach längerem spieln auf habe auch an den kabeln und steckverbindungen gewackelt etc..konnte aber nichts feststellen. und mit den kabeln wie gesagt hatte ich schonmal eine fete da lief alles wie am schnürchen...jetzt is meine frage wo is der fehler und wie kann ich den beheben-....habe meine anlage jetzt wieder hier uim zimemr aber hier is jetzt so nichts mehr zu hören wobei ich es auch noch nicht lange getestet hab..hab hier oeben wohl ander kabel als ich sonst mitnehenme...jetzt meine frage: kan es sein das die kabel mit der zeit kaputt gegengen sind oder neien bruch haben...die sind eiegtnlioch zei