Ghost Producing: Kooperationen und Partner gesucht!

C

Cmx

always in progress
Dabei seit
3 Okt 2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Mirskofen / Essenbach
Hallo zusammen,

ich wende mich an Ghost Producer, welche mir (gegen sofortige Bezahlung und weitere Vorteile s.u.) Ihre Tracks zur Verfügung stellen. Auch suche Ich Leute aus Süddeutschland ,welche im Stande sind meine Ideen technisch und musikalisch auf Hohem Niveau umzusetzen.

Nun mal im Detail:

Ich suche nach weiteren Partnern, die für mich produzieren wollen. Interessant sind folgende
Musikrichtungen:

-Electro
-House
-Progressive
-Drum and Bass

Wie funktioniert es? Ihr nehmt per Privatnachricht Kontakt mit mir auf und stellt euch kurz vor und dann gebe ich euch eine Mailadresse,an welche Ihr eure Tracks senden könnt. Gerne könnt Ihr mir aber auch URLS mit euren Tracks nennen. Bei gefallen werden wir einen Vertrag aufsetzen.
Euer Vorteil:
Ihr bekommt sofort eine angemessene Summe im hohen dreistelligen oder auch vierstelligen Bereich. Ein langes Warten auf Verkäufe durch Labels entfällt. Auch habt Ihr hier einen sicheren Betrag und könnt damit planen. Ein Release unter eurem eigenen Namen ist weiterhin mit einer kleinen Einschränkung(s.u.) möglich. Somit müsst Ihr nicht auf eure Namensnennung verzichten!

Eure Leistung hierfür:

-ich bekomme alle Rechte an den/die Tracks/s
-der Track wird mit eurem aber auch mit einem
von mir gewählten Künstlernamen releast.
Das schaut zum Beispiel so aus:
"Marc BaXXter vs. CMX - Innovators"
-Verzichtet Ihr auf die Nennung eures Namens erhöht sich
möglicherweise die von mir gebotene Geldsumme.
-Ob der Track releast wird oder nicht bestimme ich.
Natürlich kann man aber davon im Vertrag abweichen.







Desweiteren suche ich kompetente Producer aus dem süddeutschen Raum,welche es sich zutrauen meine Ideen in meinem Beisein auf hohem technischen und musikalischen Niveau umzusetzen. Es sind bereits entweder Teilarrangements, oder teils nur Melodieteile vorhanden. Hier ist für mich Electro,House und Drum and Bass interessant.



Genauere Fragen gerne per PN oder hier. Bitte nur themenbezogene und sachliche Beiträge.


Lieben Gruss
Benjamin
 
Den einen gefällts,den anderen nicht.
Wem soetwas nicht gefällt,der muss es nicht lesen bzw er/sie kann mich gerne blocken. Ich bitte um Verständnis,dass es aber für andere User wie auch mich durchaus positiv ist.
Mfg Benjamin
 
Spart Euch das. Der Typ macht keinen Pieps mehr, wenn ihr was geschickt habt.
 
Vielleicht gefielen ihn Deine Tracks nicht:confused:

:d Könnt schon sein. ... Aber darum geht´s mir jetzt nicht.

Wenn ich wem was schicke, dann sollte wenigstens ein "Danke. Aber gefällt mir nicht" drin sein.

Aber permanentes Schweigen auf x-malig Anfragen per PN finde ich einfach nur ungut ... und unkollegial.

B13
 
nach 2 pms kam auch keine antwort mehr. da sich das her auch häuft und nichts bei rum kommt für DJF user, is hier dicht ;)

//EDIT: da der erste thread vom threadersteller offensichtlich auch gesperrt/gelöscht wurde, geb ich hier erstmal wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lustig, diese anzeige hab ich auch schon in anderen Foren gelesen wo es um Musik usw. ging.:D
 
is halt wack, sich mit dem ruhm von anderen zu bekleckern, aber ich weiß "wem's nicht gefällt, solls nicht beachten". aber das spricht halt gegen alle meine prinzipien. wayne.
 
Wenn ich wem was schicke, dann sollte wenigstens ein "Danke. Aber gefällt mir nicht" drin sein.

Aber permanentes Schweigen auf x-malig Anfragen per PN finde ich einfach nur ungut ... und unkollegial.

Seh ich genau so.
Besser wohl man läßt sich auf diese Person nicht ein.
Mich wundert es das der Thread wieder offen ist :confused:
 
Seh ich genau so.
Besser wohl man läßt sich auf diese Person nicht ein.
Mich wundert es das der Thread wieder offen ist :confused:

Kann ich so nicht bestätigen, Kauf und Abwicklung sowie der Kontakt waren erstklassig.

Gruß Mika
 
laut eigener aussage des threaderstellers ist es ihm zu mühseelig auf alle anfragen zu antworten insbesondere wenn er die tracks nicht mag, oder den eindruck hat diese sind "billig" erstellt. aber dazu nimmt er in seinem thread lieber selber stellung ;)
 
ich wäre dafür ihm noch ein paar tage zeit zu geben um hier zu antworten
zur zeit sind ja auch leute im urlaub oder so
leute die ihm noch was schicken wollten sind hier ja jetzt gewarnt worden

Hmmm naja anscheinend hat ja auch schon jemand positive Erfahrung gemacht.
Vieleicht war meine Meinung etwas vorschnell.
Ich halt mich lieber aus der Sache raus .
Wenns doch was vernünftiges ist wünsch ich viel Erfolg

Edit:
laut eigener aussage des threaderstellers ist es ihm zu mühseelig auf alle anfragen zu antworten insbesondere wenn er die tracks nicht mag, oder den eindruck hat diese sind "billig" erstellt.

Och Gottchen....
Er sollte schon zurückschreiben wenn ihm was nicht gefällt sonst sehen das Leute wie ich ganz schnell negativ.
So nu bin ich aber raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gott ich bin echt schockiert. wenn jemand autosync benutzt is er wack, aber wenn jemand fremd produzierte tracks als seine verkauft ist das völlig normal und in ordnung? das hab in dem alten thread auch schonmal bemängelt, aber ich verstehs einfach nich...
 
gott ich bin echt schockiert. wenn jemand autosync benutzt is er wack, aber wenn jemand fremd produzierte tracks als seine verkauft ist das völlig normal und in ordnung? das hab in dem alten thread auch schonmal bemängelt, aber ich verstehs einfach nich...

dbn verkaufen auch ihre tracks an andere, das ist üblich, siehe zb. dg, usw :)
 
gott ich bin echt schockiert. wenn jemand autosync benutzt is er wack, aber wenn jemand fremd produzierte tracks als seine verkauft ist das völlig normal und in ordnung? das hab in dem alten thread auch schonmal bemängelt, aber ich verstehs einfach nich...

Das ganz normal in der heutigen Zeit!!

Sven Väth, David Guetta, Disco Boys (die mal als Bsp.)
produzieren alle nicht selber und setzen ihren Namen darunter!
 
Wenn dementsprechend Kohle rüberwäxt, ist das auch ok.

Das ist wie mit dem "wer kann mir was mixen?". Habe ich hier auch schon zweimal gemacht, User war weg, auch keine Kohle gesehen. Das gibt es bei mir nur noch gegen Vorkasse bzw. Anzahlung.
 
was bleibt mir übrig. wenn selbst wir als die "kleinen musiker" schon so verkommen sind, is es eh vorbei
 
dbn sagt dir nichts??? omg wtf :) haha dg mister david g :):d:d

ist nunmal so, da kann man keinen Vorwurf machen, wenn man eben so seine Brötchen verdient ;)
 
Das ganz normal in der heutigen Zeit!!

Sven Väth, David Guetta, Disco Boys (die mal als Bsp.)
produzieren alle nicht selber und setzen ihren Namen darunter!

son klitzekleinen aber sehr eklatanten unterschied gibts da schon. zumindest weiß ichs vom väth oder auch anja schneider, früher frau kruse, westbam (die andern beiden sind eh schlager... :d ) u.a.: die haben nie tracks eingekauft oder ghostproduzieren lassen. alle waren jeweils am entstehungsprozess im studio beteiligt und haben ihre handschrift sehr deutlich zum ausdruck gebracht... auch steht/stand in den credits dann jeweils immer väth & hildenbeutel oder rother, schneider & sebbo k oder brtschitsch, kruse & lindsey, westbam & jankuhn usw.

also dieses "bau einen track und ich kauf den" ist bei techno & co NICHT standard!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben