DJs für 2 Veranstaltungen gesucht

djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Sodele.

Für 2 verschiedene Partyreihen suchen wir momentan DJ's.
Veranstaltungstermin wäre das 2. Mai-Wochenende.

Die erste wäre eine Geschichte der etwas härteren Gangart. Wir sprechen hier von Musik Richtung Hardstyle und Co. KEIN HANDS-UP!
Diese Veranstaltung würde Freitags stattfinden. Location ist ein Club im Großraum Köln. Genaueres gibts per PM.
Wer hierran interesse hätte möge sich bitte bei mir per PM melden.
Demotape ist Pflicht.
Was das finanzielle angeht, darüber wird im einzelnen gesprochen. Aber hier wird man sich sicher einig.


Für die zweite Party suchen wir DJ's im Bereich Vocal-, und Clubhouse. Andere Gattungen sind auch nicht ausgeschlossen.
Was definitiv wegfällt ist der momentan doch sehr gehypte Elektro. Hier dann wenn nur die kommerzielle Richtung.
Grund: Die Party ist generell Musikmäßig kommerzieller ausgerichtet als unsere anderen Partyreihen. Für Elektro und Co gibt es eigene Veranstaltungen. Mit dieser Party wollen wir eigentlich zurück zu dem was man noch vor 1-2 Jahren unter House verstanden hat. Schöne wackelarschmusik. Oder wie hier einige sagen würden: Handtaschenhouse
Finanziell gilt hier gleiches wie für die Hardstylegeschichte.
Termin wäre der Samstag.


Also wer glaubt er sei genau der richtige hierfür und nicht gerade mit Gagenvorstellungen von 2500 € oder ähnlichem angewackelt kommt, der darf sich gerne bei mir melden. Generell geht es jeweils um Sets von 2-3 Stunden.


Schönen Gruß,


David
 
hmm. bei minimal, breakz oder dnb hätt' ich mich schon fast gemeldet. aber so... schade.
 
Sorry, passt leider bei den beiden Geschichten nicht wirklich ins Konzept.
Melde mich aber evtl demnächst mal bei dir für ne andere Geschichte.
 
werden die djs für ein 2 stunden set gesucht oder für den ganzen abend? wenn ja, wie lange wäre das dann?
 
werden die djs für ein 2 stunden set gesucht oder für den ganzen abend? wenn ja, wie lange wäre das dann?

Die DJs werden jeweils für 2-3 Stunden Sets gesucht.

Wie lange genau entscheidet sich wenn wir nen genauen Ablauf haben. Definitiv nicht den ganzen abend.
 
Eventuell Interesse...werde nächste Woche mal etwas konstruieren (Deep/Funky/Latin&Tribal/Minimal...nicht anstrengend, aber auch nicht unbedingt kommerziell...von links nach rechts)...kann mit Rane Serato gearbeitet werden?

Oder ist reiner Vocal Souly Kommerz House gefragt? Publikum House freaks oder eher Standard Otto normal?

Gruß Aufleger
PS: Größe der Veranstaltung...Besucher ca.?
 
Hi,

vieleicht bin ich der Richtige für das Thema.
Bin ein DJ der alten Schule.
Leg seit nun mehr fast 14 Jahre House(Deep,Vocal,Tribal,Minimal und Tec-House) auf.
Um eine Vorstellung zu haben.Bevorzugte Labels:(NRK,Plastic City,Fetish Rec.,Jamayka Rec,Work Rec,Funk`D Rec,Sugerland Rec,Recycled Loops usw.
Hauptsache der Shit grooved und hält die Stimmung bei laune.Monotonie is out.(Also Electro Minimal).

Fall interesse besteht bringe ich meinen eigenen VJ mit für ultimative Flashige
Videoanimationen.Mehr findest du unter www.visualplastix.de.Ist zwar noch nicht ganz fertig habe aber auch VJ Demos am Start.Auch auf Internetseite zu sehen.

Also bis denn

Greez
Pitchshifter
 
Da sterben ja deine Augen ! :D
also wenn ich in Club komme mit solchen Effekten boar ich würde sofort rückwärts wieder raus gehen !
Cool gemacht aber nicht mein Ding

sry 4 offtopic
 
Hallo DJJ ,

erstmal ... tolle aktion das Du hier fragst . Mhm schade ich bin mir noch net sicher genung aber die richtige richtung könnt ich bieten . :D
Vielleicht irgendwann mal .....

Naja jeden falls das wollt ich nur schnell sagen . Also wenn Hyline kommt komm ich auch zum feiern ^^.

Gruß

Sven
 
Monotonie is out.(Also Electro Minimal).
Deine meinung in ehren, aber... STFU, housemädchen :D

Fall interesse besteht bringe ich meinen eigenen VJ mit für ultimative Flashige Videoanimationen. Mehr findest du unter www.visualplastix.de Ist zwar noch nicht ganz fertig habe aber auch VJ Demos am Start.Auch auf Internetseite zu sehen.
ultimativ? kaum. flashig? hmm. vielleicht, wenn Du lustige bunte pillen geschluckt hast. der mann sollte sich mal mit ordentilicher vj-software anfreunden (motion dive, resolume, touch), no offense aber wenn ich 'nen laptop hinstelle und milkdrop über line-in mit schall füttere, sieht das um längen besser aus.
 
Der hyline legt Hardstyle auf? Jetzt bin ich geschockt :D.

Schade, daß es für mich zu weit ist - sonst hätte ich dir auch gern ein schönes Vocal-Club-House Mixtape geschickt.

Ich finds aber sehr lobenswert, daß du hier fragst - Das wollte ich nämlich eigentlich mit diesem Post sagen! thumbsup!
 
hi
finden die veranstalltungen zum ersten mal statt ich meine mt wiviel mann rechnet ihr auf die partys und wie kann ich dir auf pm antworten =pm ? also
sprich wie ein demo zukommen lassen und kann man final scratch in euere sets mit intergrieren
 
Hi,

die House - Veranstaltung hört sich sehr interessant an. Bin Ich Spiele den gewünschten Sound (also Vocal- und Clubhouse) und würde deinen Anforderungen gerecht werden! Meinen style würde ich irgendwo zwischen Vocal- bzw. Mainstreemhouse und Electro, Tech- und Deephouse ansiedeln. Man könnte meinen Style mit dem Big City Beats Sound vergleichen, wobei ich mein Verständnis von House auf meine Art interpretiere. "Es muss Rocken". :cool:

Falls du noch Interesse und Bedarf hast kannst du dich mit mir in Verbindung setzen!

Gruß

JD

Keep Rockin
 
guten morgen,

wäre auch interessiert. könnten also Nightplayers, zu zweit oder alleine
als Marc O´Neil spielen. *g*
 
So, ich schließe die Anfrage jetzt hiermit mal. Hab soviele Tapes jetzt, da wird sich schon was finden. Werde mich dann bei den entsprechenden Leuten melden. Nicht beleidigt sein, wenn ihr von mir nichts hört, mir fehlt die Zeit 40 Absagen zu formulieren. Sorry. Wie gesagt die Leute die in Frage kommen erhalten die Tage Post. Die anderen nicht Böse sein, es kommen noch weitere Veranstaltungen, ihr bleibt in meiner Datenbank. Evtl gibts ja später mal ein Booking.

Vielen Dank schonmal soweit an alle.

Gruß,

David
 
Servus...
Hab deine Anzeige eben gelesen u bin an diesem 2ten Job interessiert. Zu weiteren Info´s zu mir, bzw um alles weiitere abzusprechen, kontaktiere mich doch bitte per skype, oder per Email.
marco_koehler@yahoo.de

würd mich freuen von dir zu hören
danke
 
Servus...
Hab deine Anzeige eben gelesen u bin an diesem 2ten Job interessiert. Zu weiteren Info´s zu mir, bzw um alles weiitere abzusprechen, kontaktiere mich doch bitte per skype, oder per Email.
marco_koehler@yahoo.de

würd mich freuen von dir zu hören
danke

Die Jobs sind schon vergeben. Lese Mal den Post über Deinem Post.
 
Mich würde interessieren wer die Jobs bekommen hat. Bin Neugierig *g*
 
Lineup The-Chapter ( House-Veranstaltung ): Patten (mth.electro / Berlin ), Paytric ( Pascha Ibiza ), Sebastian Tarcan ( Scua Records )

www.the-chapter.de

Lineup Hardcore-Industries ( Hardstyle/Hardcore-Veranstaltung ): Grifter ( Underground-Entertainment ), The Oxid ( Domkommando ), Lab-E ( Underground-Entertainment ), Fight Dwarf ( Mainfloor )

www.hardcore-industries.de


Für all diejenigen die wissen wollten wer jetzt den Zuschlag bekommen hat.

Nicht traurig sein an alle anderen. Kommen noch mehr Veranstaltungen. :)
 
guten morge hatte dein inserrat gelesen und wollte mich gerne fuer Partys zur verfuegung stellen .Mein name ist carsten witte und bin unter dem kuenstlernamen 99degreez taetig.fande sehr gut was du sagtest wegen zum ursprung des house zurueck zu kehren.Mache alles was mit house zu tun hat latino chicago samba oder oldscholl house.habe in mehreren clubs auf gelegt und war ueber ein anhalb jahre resident dj in der ehemaligen Disco Kick.Wuerde mich sehr freuen wen man mal ein talk abhallten kanmit dir Lasse dir meine nummern da kannst mich gerne anrufen die festnetz nummer lautet 05731 300951 und haendy ist die 0175 4473565 und meine email ist die casi.Witte@teleos-web.de wuerde mich uber eine antwort deiner seits sehr freuen mit freundlichen gruss carsten Witte Dj99Degreez
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pfälzer
P

Neue Themen


Zurück
Oben