Vestax VCM-100

T

Technofreak

Power-User
Dabei seit
6 Apr 2004
Beiträge
927
Reaktionen
2
Vor allem Rotary Fans wird der neue Controller gefallen ;)
 
na da schau her. die zweite professionelle all-in-one lösung.
bilder ohne weitere infos gabs ja schon anfang des jahres.
da 4 inputs vorhanden sind, könnt man sich vorstellen, dass das gerät als NI TS-Certified für T3.3 in den handel kommt.

für mich interessant. 4 decks. 2 mit vci und 2 mit vmc...

mals schaun...
 

find ich jetzt aber ned so heftig. wird wohl auf rund 400€ rauslaufen.
dafür nen hochwertigen controller + (hoffentlich) hochwertiger soundkarte... is doch ok.

alleine meine soundkarte und meine controller haben zusammen knapp über 900€ gekostet.
 
Geiles Teil, aber der Preis :eek:

mittlerweile liegt das teil bei 449€ und 1-2 bekannte von mir die schon seid knapp 10 Jahren mixen meinten das ding ist eigentlich richtig geil. Einzige Sorge die ich habe ist ich lese überall das bald von ein paar Firmen neuen Digitale Mixer raus kommen sollen, aber ich will mir nächsten Monat endlich mal so ein teil zu legen und denn den Vestax VCM-100. Na ma gucken vllt hat ja einer von euch noch darüber ne info.
 
find ich jetzt aber ned so heftig. wird wohl auf rund 400€ rauslaufen.
dafür nen hochwertigen controller + (hoffentlich) hochwertiger soundkarte... is doch ok.

alleine meine soundkarte und meine controller haben zusammen knapp über 900€ gekostet.

Ich hab auf der Popkomm, am Korg/Vetax Stand, im Zusammenhang mit der Soundkarte, was von MAYA gehört.
 
Ich hab auf der Popkomm, am Korg/Vetax Stand, im Zusammenhang mit der Soundkarte, was von MAYA gehört.

Maya, echt? Ich hatte die Audiotrak Maya44 USB. Mitlerweile wird die Maya44 (und dessen Konsorten) unter dem Label "Esi" (Audiotrak ist eine Marke von Esi) verkauft. Ich fand die Karte von der Soundqualität her durchaus in Ordnung, nur war die für meinen Geschmack zu leise - und mit der U46DJ kann sie imo auch nicht ganz mithalten. Schlecht ist die Maya dadurch aber nicht. Ist nur zu hoffen, dass die Treiber vernünftig sind, denn mit den Treibern der U46DJ (und auch der Maya44 USB) bin ich bis heute nicht vollkommen zufrieden.
 
das teil ist wirklich ne überlegung wert.
ich wollte mir eigentlich den vci-100 kaufen aber wie schon erwähnt wird das dann alles kostspieliger weil der kein audio interface bei hat.

und der hätte ja n interface drinnen, sogar ein nices.

eigentlich bräuchte ich ja nur das teil und nen notebook und kann schon mixen?
(bin noch anfänger :)
 
eher januar/februar kam heute vom vertrieb. und gleich: bestellt!. juhu. ick freu mir. ;o)
 
hallo freunde der musik.
habe mal eine frage bezüglich des VESTAX VCI-100.
reichen die 4 effekte aus und welche sind dasnochmal.wenn ich damit unzufrieden wäre,könnte ich dann noch ein extraeffektgerät daran anschliessen?
ist er allgemein zu empfehlen?
würde mich über eure antowrten freuen.
olli
 
hallo freunde der musik.
habe mal eine frage bezüglich des VESTAX VCI-100.
reichen die 4 effekte aus und welche sind dasnochmal.wenn ich damit unzufrieden wäre,könnte ich dann noch ein extraeffektgerät daran anschliessen?
ist er allgemein zu empfehlen?
würde mich über eure antowrten freuen.
olli

weder am vmc (um den dieser thread sich dreht) noch am vci-100 kannst du ein effektgerät einschleifen. der vci ist ein reiner midicontroller. eventuelle effekte, deren anzahl sowie qualität sind softwarebasiert und hängen von der verwendeten ab.

am vmc könnte man hinter den master out ein efektgerät klemmen. das wäre aber imho nicht zu empfehlen.
 
ich hab grad so wenig zeit, ich kann ggf. die tage mal eine plus/minus liste aus meiner sicht erstellen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben