Stanton Diablo

Technoid-Freak

So mixte man damals
Dabei seit
8 Jul 2005
Beiträge
2.078
Reaktionen
119
Ort
suburbs of Kiel
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant - Sollen aber nur exclusiv bei htfr erhältlich sein. Am interessantesten finde ich nicht das Video sondern die lifetime Warranty. Finde, das die schon gut in der Rille bleiben in dem Video ist aber showvideo das nicht überbewertet werden sollte.
http://www.htfr.com/more-info/MR224598

review
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen schon cool aus in dem knalligen rot.
Und günstig sind die auch auf jeden Fall.
Jetzt wär nur ne "richtige" Hörprobe gut.
 
Hallo,

na ja, ob sie cool aussehen in dem knalligen Rot, is ja erst mal wurscht, wenns nach mir geht.

Hoffen wir mal, dass die auch preiswert !!! sind.

Ich halte ja nicht so viel von den Concorde-Copys von Stanton, aber wer weiß, vielleicht meldet sich ja mal wer hier und gibt seine Erfahrungen zum Besten...

In diesem Sinne....
 
das heißt ich mus meine Signaturworte zurücknehmen :D:D:D


Mal Im ernst. Beim Auflfegen stechen die dinger ja wirklich ins Auge. :)
Mal schauen, es wird auch Zeit das ich mir mal neue Systeme anschaffen werden.

Das design gefällt mir erst mal. Bin gespannt was die so taugen! :)
 
iiiih. schauen ja grauenhaft aus !
so als hätte wer nen kübel farbe auf ein concorde geschüttet !

Die lebenslange Garantie wird nur auf das System gegeben, nicht auf die Nadel.

Und wie oft wird schon ein System kaputt ??!

jedenfalls nicht mein Ding ;)
 
iiiih. schauen ja grauenhaft aus !
so als hätte wer nen kübel farbe auf ein concorde geschüttet !
Ja, und zwar so eine richtig dickflüssige. Concordes sehen so aus, als hätte das verwendete Material die entsprechende Farbe, während die Diablo so aussieht, als wäre sie im nachhinein lackiert worden.
Außerdem wirkt sie Stanton-typisch klobig... bäh! :D
An einem Technics kann ich die mir nicht vorstellen.
Ich weiß, der Klang ist entscheidend, aber so lange ich nichts darüber sagen kann, ist das Design ausschlaggebend, und das ist sch**ße :p

// edit

Der Testbericht auf http://www.skratchworx.com/reviews/stantondiablo.php fällt allerdings ziemlich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts des ersten Eindrucks, der durch den Test vermittelt wird, habe ich ehrlich gesagt ein wenig Hoffnung, dass ein möglicherweise bodenständiges und grundsolides Produkt den Markt erreicht hat. Gerade in Zeiten der inzwischen exorbitanten Preise von Ortofon ist jede Konkurrenz zunächst einmal willkommen. Bleibt allerdings noch abzuwarten, ob die Diablos auch irgendwann nicht mehr exklusiv von HTFR vertrieben werden, sich somit die Verfügbarkeit verbessert und womöglich auch der Preis ein wenig rutscht.
Randnotiz: Die Farbe eines Systems ist mir so was von total egal ;)
 
denke nicht weil rote exclusives sind ja irgendwo htfr-typisch... könnte sogar weventuell einfach ein umlackiertes anderes stanton-system sein?? :D
 
mhm da bin ich ja mal gesapnnt und hoffe die Teile gibt es bald überall.

SChrecklich sind sie vom aussehen meiner Meinung nach auf jedenfall.
Richtig billige Farbe und total globig und beuh...da fehlen einem ja die Worte so ******e sehen die aus :D

Wenn der Klang und Preis jedoch stimme würde, kann ich mir die Teile trotzem an meinem tt Vorstellen
- evt umlackiert ;):p
 

Neue Themen


Zurück
Oben