Beatports Promos muss man>>>

LSC

bye bye
Dabei seit
6 Apr 2006
Beiträge
6.564
Reaktionen
193
Ort
süden
!VERALTET!

seit BP 4 funktioniert das ganze anders. die linkliste ist auch tot.

...suchen!

manch einer wirds schon selber rausgefunden haben. beatport packt die aktuellen promos schon ne ganze weile nicht mehr in den bekannten "Beatport Promotion" tab (zumindest isses bei mir so) sondern "versteckt" sie quasi in den normalen releases.
aktuell sind es diese woche 7 (sieben!) neue & kostenlose promo releases mit jeweils 10 tracks (miami lässt grüssen).
da sollte sich für jeden der eine oder andere track finden lassen.

also mal unter "releases" nach "promo" suchen und freuen.

anbei eine liste der aktuell verfügbaren promos:


to be continued...

ich aktualisiere die liste nicht mehr. ich in ganz einfach zu faul :)
es gibt ja ein zwei fleissige die die neuen relaese hier posten. wer danach sucht, wird auch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...suchen!

manch einer wirds schon selber rausgefunden haben. beatport packt die aktuellen promos schon ne ganze weile nicht mehr in den bekannten "Beatport Promotion" tab (zumindest isses bei mir so) sondern "versteckt" sie quasi in den normalen releases.
aktuell sind es diese woche 7 (sieben!) neue & kostenlose promo releases mit jeweils 10 tracks (miami lässt grüssen).
da sollte sich für jeden der eine oder andere track finden lassen.

also mal unter "releases" nach "promo" suchen und freuen.


@mods
wenn ihr der meinung seid, dass das einen der laufenden beatport threads gehört, dann schiebt es dahin. ich denke nur, dass diese info dort untergehen könnte.

Nein keines fall,s.
Ja habs auch schon bemerkt das schon lange keine neuerscheinungen da sind.
Hatte mich schon gewundert warum:( aber jetzt weiss ich,s.:)

Danke Max!!:)

Ist wenigstens was brauchbares dabei?:)
 
psssssssst! nich die tricks verraten. ich hab mich auch schon gewundert, dass lange nix kam. ich mach das auch immer manuell.
 
wenn man monatlich die neuen releases durchgeht, stolpert man immer über irgendwelche einzelnen gratis downloads...
und die gehören fast immer zu 10er paketen...

aber man könnte diesen thread hier offen halten, wer was neues entdeckt postet den namen des releases...
 
naja, ich gehe selten alle neuen releases durch. das gibt meine freizeit nicht her .

hab jetzt halt mal ne liste aller "versteckten" promos gemacht und in den anfangspost reingepackt. das zeugs kostet nix und vll. bringts ja auch den einen oder anderen leecher auf den pfad der tugend zurück.
 
cool, kaufe jetz schon länger bei beatport und hab zwar auch schon vereinzelt kostenlose releases entdeckt, aber das es regelmäßig kostenlose promos gibt wusst ich nicht. geil...
 
cool, kaufe jetz schon länger bei beatport und hab zwar auch schon vereinzelt kostenlose releases entdeckt, aber das es regelmäßig kostenlose promos gibt wusst ich nicht. geil...

ich auch nicht warte die ganze zeit auf den tab mit promos dachte schon es kommt gar nichts mehr raus.

Meine Idee wäre die Linksammlung etwas zu vergrößeren nicht nur Beatport sondern alle mögliche Promos aus dem WorlWideWeb so eine Linksammlung nach Genre geordnet.

Nur so eine Idee, ich bin zwar auf nicht so viele gestossen, doch wenn ich was finden würde würde ich gleich an an alle im Forum weitergeben...


mfg

a.PhiL
 
ich bin bei beatport nur angemeldet um die ganzen promos zu saugen^^
 
was die linkliste oben aber inkorrekt machen wird, ist, dass die promos manchmal rausgenommen werden. ich habe schon 30 promo releases gezogen, und nur die hälfte derer ist noch online. die liste enthielte also immer irgendwelche leichen.

allerdings wär ich links zu anderen promos von portalen nicht abgeneigt.
 
Wenn ich das hier so lese, dann bestehen die nächsten Contestmixe alle aus denselben Songs.

...wie langweilig für die Jury:rolleyes:
 
was die linkliste oben aber inkorrekt machen wird, ist, dass die promos manchmal rausgenommen werden. ich habe schon 30 promo releases gezogen, und nur die hälfte derer ist noch online. die liste enthielte also immer irgendwelche leichen.

das stimmt schon. vermutlich werden einige der wmc promos bald offline sein. wenn dem so ist, melden und es wird gelöscht.
 
Danke für den Tipp Max.
Kaufe zwar seit einiger Zeit bei beatport ein, aber auf diese kostenlose Promos bin ich noch nicht gestoßen.

Hast dir den grünen verdient. ;-)

Edith:
Was anderes (m. M. n. interessantes)- wie weise ich denn nach, dass ich diese MP3s legal besorgt habe?
 
Edith:
Was anderes (m. M. n. interessantes)- wie weise ich denn nach, dass ich diese MP3s legal besorgt habe?

Du sagst dem Kollegen, der es wissen will und auch darf, dass es Promos von Beatport sind. Fertig.
 
tach leute.

falls sich jemand für astreine promo-mixe interessiert --> http://special-j.net/

immer wieder neue, echt gute promo-mixe. fast wöchentlich aktualisiert, nach genre unterteilt.

... nur mal so am rande.


schönen sonntag noch euch allen!
 
zusätzlich zu der liste im öffnungspost habe ich noch folgende beatport promo releases in meiner plattensammlung...
einfach mal suchen, was es davon noch gibt... ;)
die meisten davon sind aber ganz normal beim label "beatport promotion" erschienen.

- America's Best DJ Promo
- Beatport VIP Tracks
- Minus Tour Promo
- Global Gathering Promo
- Supalova Promo
- OM Records Sonar Promo
- Le Name Promo
- Carl cox vs Yousef 'I want you'
- DB Festival
- Modeselektor Megamix
- Metamorphose Promo
- TDK Cross Central Promo
- Mutek Mix
- Shack 54 Remix Competition
- DJ World Music Conference
- emFire 3 Track Sampler
- partysan.net
- southport weekender promo
- the end
- 4 years strong
- Soundtrack to miami

aber ehrlich gesagt habe ich von den bisher fast 400 beatport promo tracks maximal 10 tracks überhaupt verwenden können, der rest war schrott.

und wenn dann manche tracks sehr oft dabei sind... :rolleyes:
auf vega records sind z.b. stets die selben ollen kamellen von herrn vega...
der kann einfach nicht genug von seinem alten zeug bekommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen sind auch recht einfach zu finden, in der Labelbezeichnung haben die meist einen 8stelligen Code der nur aus Ziffern besteht.
Somit stösst man zwangsläufig bei der Suche unter Labels auf die Promos.
 
Ich dreh' dermaßen am Rad, wenns nach mir geht tät ich alle Promos saugen, die's da gibt... nur das gibt meine DSL 384 (!!!) leider nicht her o_O

Von all den Promos, die ich bis jetzt gezogen habe, waren nur n paar Tracks dabei, mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte. Der Rest: Traumhaft.

Allein schon die Partysan, da ist eigentlich fast alles geil drauf...

Das die auch ihre Promos immer so schnell zurückziehen ^^ Die 4 Years Strong hätt ich schon gerne gehabt :(


BTW: Timex - Podrunner Exclusive Tracks (wieso klappt die Verlinkung nicht?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben