Pioneer CDJ-850 (DJ-Laufwerk)

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Scheint wohl zu stimmen.

Klick!


[click for big ,-)]

Compatible Media Music CDs, CD-R/RW, USB storage devices (such as flash memory, HDD, etc.)
Compatible Files MP3/AAC/WAV/AIFF
USB storage compatible File Systems FAT16, FAT32, HFS+
Frequency Performance 4 Hz – 20 kHz
S/N Ratio 115 dB or higher (JEITA)
Total Harmonic Distortion 0.003% or less (JEITA)
USB Ports USB A Port × 1, USB B Port × 1
Audio Output Terminals AUDIO OUT (RCA)
Other Terminals CONTROL (3.5 mm dia. mini-plug)
Audio Output Voltage 2.0 V
Power Supply 220-240V (50 Hz/60 Hz)
Power Consumption 21 W
Max External Dimensions 305 mm (W) × 364.4 mm (D) × 105.5 mm (H)
Unit Weight 3.3 kg
Compatible OS Mac OS X (10.4.6 and later) Windows® 7 Home Premium/Professional/Ultimate Windows Vista® Home Basic/Home Premium/Ultimate/Business Windows® XP Home Edition/Professional (SP2 and later) (Note: Is not compatible with Windows® XP Professional x64 edition)
Playable Files MP3/AAC/WAV/AIFF
rekordbox Included Music Management Software—rekordboxTM

Verstehe den Sinn des Players nur nicht, da er fast wie ein CDJ 900 ist.
Evtl. halt auch nur nen Fake...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pioneer CDJ 850

Sieht irgendwie sehr nach 900/2000er aus mit den Buttons aufm Display!
Nur eben in silber;)
 
AW: Pioneer CDJ 850

Herstellerlink
(damn, s.h post-1)

Das ging jetzt aber schnell. ;)

Damit ist dann doch irgendwie absehbar das sich des mit der "alten" range auf kurz oder lang erledigt hat. (Zumindest was die Produktion angeht).
Wirtschaftlich mal wieder sehr intelligent gelöst, bleibt abzuwarten wie der Markt es annimmt.
Auf kurz oder lang bleibt wohl gar nichts anderes übrig (s.o)

btw.: rescale das doch mal ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 850

Sehe irgendwie keine Unterschiede zum CDJ 900 ( außer Farbe, Link Connection und Digitalausgang)
 
AW: Pioneer CDJ 850

Na vielleicht liegt es an dem "üblichen" Formfaktor.
Passt ohne Umbauten als Erstaz fürn 1000er :).
 
AW: Pioneer CDJ 850

Fehlender Slip mode und etwas kleineres/anderes Display
mit etwas besserer Waveform, im Gegensatz zum CDJ900

zumindest fiel ist mir das jetzt auf Anhieb aufgefallen.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Halte ich für'n Fake.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Wow, praktisch ein direkter Nachfolger für den 800er. Die große Frage, die ich mir stelle: Wo soll das Ding preislich angesiedelt sein?

Aktuell der CDJ 800MK2 liegt bei 649€. Der 900er bei knappen 1100€. Vom Funktionsumfang her würd ich das im Vergleich zum 900er nur knapp unter dessen Preis sehen.

Macht allerdings vom Portfolio dann keinerlei Sinn?! Da würde es dann passen, wenn das Ding bei ~800€ landet...
 
AW: Pioneer CDJ 850

wieso Fake, ist doch die Herstellerseite oder nicht? :confused:
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mein Tip 850-950.
800 ist zu billig für Pio :D.
Bei 1000 wird man wohl
eher zum 900 greifen.

@HP na nur weil es auf der Pioseite noch nicht verlinkt ist,
heißt es nicht das es ein Fake sein muss.

Man bastelt ja vorher die Seiten und
macht Sie dann später mal öffentlich bzw. Normal erreichbar.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Es wird, wie schon genannt, wohl doch darauf hinaus laufen das auf kurz oder lang nur noch 350/850/900/2000/evnnochwasneues existieren sollen (ginge es rein nach Pio).
Kann man dem Kunden durch die Rekordbox ja auch wunderbar verkaufen.
Ich denke da wird in nächster Zeit auch noch ein neuer Mischer kommen, quasi kleiner Bruder vom 2000, so hätte man mal wieder den kompletten Kundenkreis abgedeckt...
 
AW: Pioneer CDJ 850

Also für mich macht der Player absolut keinen Sinn...!
Funktionsumfang fast wie beim 900er nur das dieser hier keinen Slipmode hat und silber ist.
Wahrscheinlich wieder eine dieser, ich nenne sie mal "Komisch-Entwicklungen" von Pioneer. Und vor allem: Wo soll das Ding preislich liegen? Der 900er kostet ohnehin schon 1100€, von daher wird dieser wohl unwesentlich günstiger. Würde mal auf 1000-1050€ tippen. Was die ganze Sache wieder ziemlich uninteressant machen würde, meiner Meinung nach.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Die neuen Player von Pioneer wollen mir vom Design her überhaupt nicht gefallen und auch die Preise gehen für die mittlere Klasse verhältnismäßig zu stark nach oben.
 
AW: Pioneer CDJ 850

irre ich mich oder unterstützt der cdj 850 kein hid um traktor & co zu steuern?
 
AW: Pioneer CDJ 850

Dafür ist doch USB Port hinten und der PC Knopp.

Wäre ja wohl ein WItz, wenn er dies nicht könnte.
 
AW: Pioneer CDJ 850

das denk ich mir auch, jedoch ist es in der funktionsbeschreibung nicht aufgeführt...
 
AW: Pioneer CDJ 850

Der gefällt Dir? Und der 900er nicht? Ich meine, die Beiden sind wirklich fast identisch und der Preis (das ist doch der Punkt, über den Du Dich aufregst oder gerne diskutierst;))
wird sich auch nicht großartig unterscheiden.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mīchī;6123056 schrieb:
Der gefällt Dir? Und der 900er nicht? Ich meine, die Beiden sind wirklich fast identisch und der Preis (das ist doch der Punkt, über den Du Dich aufregst oder gerne diskutierst;))
wird sich auch nicht großartig unterscheiden.
Was soll ich denn beim 900er mit so einer mini Wellenanzeige? Da ist die vom 1000er schon größer.

Der Preis ist aber die andere Sache. Mir reicht mein MK1 und der MK2 vollkommen aus. An dem 850er ist wieder USB. Das brauche ich nicht. Trotzdem gefällt er mir.

Ich sehe es mittlerweile so, dass ich nicht immer das neueste Zeugz brauche. Mit dem 850er lege ich auch nicht besser auf als mit dem 1000er. Den 1000er habe ich und der 850er würde nur wieder Geld kosten, wovon ich letztendlich keinen Nutzen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 850

Ich üb mal wieder kritik, an Dingen die ich gern haben würde, mir aber nicht leisten kann:

Wirklich gefallen tut mir der neue 800er nicht.. Ich finde irgendwie sieht das ganze teil etwas klobig, bzw sperrig aus.. Es verleiht auch den Eindruck, dass die Knöpfe im allgemeinen etwas geschrumpft sind...

Vom Technologischen her versteh ich die Markteinführung überhaupt nicht... Eigentlich ist das immer noch der selbe 800er, nur mit nem größeren Display, nem USB port, und nem neuen Plastikgewand.. Wenn ich das geld fürn 850er hätte, würd ich lieber nochn monat sparen und dann den 900er nehmen.

Bleibt schlussendlich nur zu hoffen, dass die alten 800er jetzt an wert verlieren, und dass ich mir dann 2 von denen günstig anschaffen kann! :)
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mittlerweile ist auch http://pioneerdj.com/ aktualisiert worden. Es wundert kaum, dass Portfolio umfasst nun "nur noch" den 350er, 850er, 900er, 2000er.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben