Der Schnäppchen-Thread

A

Atom

Banned
Dabei seit
10 Jul 2007
Beiträge
1.540
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Salve,

da mir vor kurzem in einem anderen Forum aufgefallen ist, dass dort so ein Thread existiert und ich den eigentlich ziemlich nützlich und cool finde, eröffne ich hier jetzt auch einfach mal so einen.

Geht im Prinzip um folgendes:

Bin in letzter Zeit durch oben genanntes Forum öfter mal auf bestimmte Seiten (außer die Standard-Sachen wie billiger.de, geizkragen.de usw.) aufmerksam geworden, wo es jeden Tag neue, wirkliche Schnäppchen gibt. Sind aber immer nur 24-Stunden-Angebot und in einer begrenzten (aber nicht geringen) Stückzahl. Es lohnt sich fast immer, wenigstens mal reinzuschauen.
hier mal die ersten beiden:


Alternate "ZackZack"

Für den einen oder anderen von Euch wohl auch interessant, obwohl es hier nur Computerhardware gibt.



Guut.de

Das ist wirklich cool. Heute gibts z.B. irgendso einen Trolley da, der irgendwie bestimmt nich so der Bringer ist, aber geil aussehen soll. :D
Allerdings kann man hier auch wirklich geile Sachen schießen, z.B. gab es vor kurzem ein Angebot für einen iPod Touch 4GB für 180 €. Die letzten aktuellen Angebote sieht man auf der linken Seite.




Hier noch ein weiterer Link, wo man durch eine Computerbild-Aktion einen 2 GB-USB-Stick für umsonst bekommt (man bezahlt nur Versandkosten in Höhe von 3,90 €)

http://www.pearl.de/usb/

Vorteilscode: FT87LC49

Vielleicht kennt ja noch jemand weitere Seiten, die solche Tagesangebote haben.

Grüße
 
http://www.discount24.de

Viel Audio, Video, Multimedia, Klamotten bla...eigentlich alles aus Restposten.

Der einzige anbieter der auch gegen 3 Monatsraten abbuchbar über die Kreditkarte liefert...(empfinde ich manchmal als sehr praktisch :D)
 
bn_kolibri_24062008.jpg


please
 
Heute bei Titus in Essen gesehen:

Weil Titus 30 Jahre alt wird, gibt es an jedem 30. des Monats 30% Rabatt auf ALLE Artikel! ;)
 
Sehe ich genauso, schade nur das solche Rechner nach ca. einem Jahr Nutzung durch meine Frau immer fratze sind :rolleyes:
 
Auf der CD in der neuen ComputerBild (Ausgabe 18/2008) gibt es "Paragon Partition Magic 8.5" nach einer Registrierung (mehr oder weniger, man muss halt die Zeitschrift kaufen) kostenlos.

Aktuelle Version von Partition Magic ist die 9er, allerdings ist auch diese version Vista-kompatibel.

Features:

Partitionen anlegen, löschen, Größe ändern etc. Man kann damit sogar ähnlich wie bei Acronis TrueImage, seine Systempartition sichern.
 
in italien gibt es den midicontroller "kontrol kdj 500" für 1/3 des deutschen preises (rund 100€) !
erhältlich z.b. bei Metropolis oder der ihrem ebay account (sucht auf ebay.it)
versand nach deutschland kostet auf nachfrage per email 30€. meiner meinung nach immernoch ein super angebot!

Vestax VCI 100 aus den USA neu und OVP inklusive versand nach D für 340€ (schaut mal bei ebay.. hab den link leider nicht mehr..)

:D
 
hi zusammen,

ja metropolis scheint seriös zu sein!
wenn jemand genaueres wissen möchte. ich kann bei der übersetzung helfen.
einfach fragen!

bye

ps. das geilste ist der laden ist ca 30 min von meiner heimat stadt entfernt. mist hätte ichs blos im juli schon gewusst... geile sache, und das von sizilianern!
 
Zuletzt bearbeitet:
PayPal hat gerade wieder an ausgewählte Nutzer ein paar Gutscheine für eBay verschickt. Sie bringen 5 bzw. 7 Euro Ersparnisse.
Die Codes lauten: C-FEIERTAG5 und C-FEIERTAG7

Ich denke mal das ist sehr interessant für Leute, die CDs, Schallplatten, Ausrüstung, DVDs, Games, Kabel, Bücher, Sportnahrung und Co. bei eBay holen wollen.

Eine Anleitung um zu testen ob die Dinger für Dich gültig sind, gibt es hier.
 
Bei Interesse:

Sucht bei eBay mal nach analogen SLRs, bspw. von Nikon (Bsp.: F-801)
Habe ein Kameraequipment, bestehend aus
Nikon F-801,
Sigma 75-300mm Objektiv,
Sigma EF-430 ST Blitzgerät
und eine Tasche dafür,

für 77€ geschossen. Inkl. Versand 82€...
Wobei das Blitzgerät alleine schon 129 € kostet...

beste Grüße
 
Es gibt einen neuen Brands4friends Gutscheincode.

10 Euro Rabatt bringt AMB4F, kombinierbar mit dem willkürlich an Neukunden vergebenen 8 Euro Willkommensgutschein.

In den folgenden Tagen sind die Marken ruit of the Loom, Vagabond, Ben Sherman, Energie, zimtstern, aqua-line, Simone Perele, Flip Flop, Pilgrim, Luhta im Angebot.

Aktuell laufen Nike (Sonnenbrillen, Schuhe, Shirts, Jacken, Hosen, Taschen), Southpole, Dunderdon und hüftgold berlin.

Habe mir letztens erstmal ne fette Nike Reise/Sporttasche und ne Nike Sonnenbrille im Oakley Look für 17 Euro statt 65 Euro bzw. 32 statt 100 Euro geholt. :D

Wer eine Sofort Einladung haben will => Bekommt sie hier
 

Neue Themen


Zurück
Oben